Hecking hat doch zudem gesagt, er holt lieber einen Spieler, als viele weitere Spieler. Ich meine, klar spielt König Kaenzig wieder die Klaviatur, dass jetzt richtig Geld genutzt wird und Neuzugänge kommen, aber mehr als 2 würden mich schon schwer wundern.
Im Grunde auch nur offensiv bitte. Dafür jemand der wirklich hilft, oder irgendeinen Wunderheiler, der Boadu zu dem Fitnesszustand von 2019 bringt. Der VfL hat keine Außenspieler oder wenn nur halbgar. Miyoshi ist das für mich auch nicht. Zwei Außenspieler mit der Fähigkeit Umschaltsituationen zu generieren, würde schon massiv helfen. So sehr ich mich über die Holtmannstory freue. Das kann es am Ende auch nicht sein.
Man hat schon viel Grütze als VfL Fan gesehen. Aber selbst unter Klaus Hilpert hat man dann noch Waldoch und Baluzsyinski aus dem Hut gezaubert und einen Kader aufgehübscht, dass man zumindest wieder etwas Hoffnung hat.
Dieses Jahr hat man es komplett verkackt.
Die Gerüchte, dass de Wit schon wieder weg will, sind auch schon sehr bezeichnend.
Ich habe, wie geschrieben mit Augsburg den Glauben verloren. Hoffen? Hoffe werde ich bis zum letzten Spieltag, an dem es rechnerisch noch möglich ist. Aber die Ausgangslage ist einfach, egal wie schlecht der Rest spielt, extrem mies, vor allem wie hilflos man offensiv agiert. Dazu sind 2 Punkte nach 13 Spielen auch beschämend und irgendwann gehen dir dann die Spiele aus. Punkten die anderen dann doch mal, wird das rettende Ufer schon weit weg sein bald.
Ich bin gespannt, ob Hecking noch die Torwartkarte spielt. Ganz ausschließen würde ich nicht, dass man die Riemannkarte noch zückt.
Die Verlängerung mit dem sympathischen Sponsor Vonovia war insoweit auch sehr gruselig, als sich Vorstandsvorsitzende Fittkau bei der Verkündung doch sehr klar sportlich geäußert hat. So hat er sich auch klar Pro Riemann geäußert.
Keine Ahnung ob Fittkau hier nicht auch noch Interesse an einem Mandat beim VfL hat. Am Donnerstag ist jedenfalls Mitgliederversammlung.