Peterchen Zeidler ist aber jetzt weg.Und für einen Verein, der nach 13 Spielen ganze 2 Punkte geholt hat,
Mach was Du willst, ich glaube weiterhin an den Klassenerhalt.
Peterchen Zeidler ist aber jetzt weg.Und für einen Verein, der nach 13 Spielen ganze 2 Punkte geholt hat,
Mach was Du willst, ich glaube weiterhin an den Klassenerhalt.
Mein Arzt glaubt auch an den Klassenerhalt des VfL.Erzähl das aber keinem. Sonst wirst du direkt zum Arzt geschickt
Jaja:Mein Arzt glaubt auch an den Klassenerhalt des VfL.
Mach Du Dich ruhig über Fans lustig, die trotz verheerender Ausgangslage weiterhin an ihren Verein und an den Nichtabstieg glauben.Jaja:
"Der VfL Bochum hält die Klasse."
"Natüüürlich tut er das. Hier, Deine Pillen."
Mach Du Dich ruhig über Fans lustig, die trotz verheerender Ausgangslage weiterhin an ihren Verein und an den Nichtabstieg glauben.
Du weißt gar nicht, worum es hier geht oder? So als erfolgsverwöhnter Bayern Fan.
Die Aufregung fängt erst dann wieder an, wenn wir mal 3 Spiele in Folge gewinnen...
Was ist das denn für ein bescheuertes Argument? Ich glaub, es hackt.und es gibt ja sogar eine Fanfreundschaft zwischen Bochum und Bayern.
Was ist das denn für ein bescheuertes Argument? Ich glaub, es hackt.
Ich weiß davon nix!!aber ist man dem Team relativ positiv gestimmt, mit dem das eigene Team eine Fanfreundschaft hat.
Man lässt es besser ganzZum Glauben geht man in die Kirche!
Erstens hätte ich gedacht, dass es völlig klar ersichtlich ist, dass ich mich auf die Posts von John Lennon und Dir bezogen habe und dass es ein reiner Witz war, mehr nicht. Zweitens bin ich zwar Bayernfan, wie ich aber schön öfter dargelegt habe, bin ich in erster Linie Fan meines Heimatvereins, der sich zwischen Kreisliga und Kreisklasse bewegt. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Euch VfL-Fans geht.Mach Du Dich ruhig über Fans lustig, die trotz verheerender Ausgangslage weiterhin an ihren Verein und an den Nichtabstieg glauben.
Du weißt gar nicht, worum es hier geht oder? So als erfolgsverwöhnter Bayern Fan.
Wenn Du mich als dünnhäutig siehst, ist das Deine Einschätzung. Auf jeden Fall bin ich auch im Bayernthread jemand, der gerne mal einen Witz macht. In dem Fall hier bist eher Du dünnhäutig, was ich aber wie gesagt nachvollziehen kann.Ich weiß davon nix!!
Nochmal, hier geht es darum, an das Unmögliche zu glauben! Und sich nicht darüber lustig zu machen, wenn das jemand tut!
@John Lennon bin ich überhaupt nicht böse, der ist mein Buddy und er ist selbst Bochumer und leidet mit. Aber ausgerechnet @Solomo, der sich im Bayern Thread selbst immer wieder äußerst dünnhäutig zeigt, sollte sich sowas schenken.
Ich kann es wie gesagt echt verstehen. Wir hatten 2021/2022 nach sieben Spielen einen Punkt, zum Winter 12. Nach der Winterpause haben wir aus 10 Spielen 15 Punkte geholt und last minute direkt die Liga gehalten (14er-Klasse). Im letzten Spiel 0:1 hinten und nach dem Ausgleich dann durch eine direkte Ecke gewonnen. Nach Schlusspfiff war ich so mit den Nerven durch, dass ich ernsthaft geheult habe@Solomo , alles gut. War auch nicht so ganz ernst gemeint von mir. Wollte mich nur mal wieder bissken aufregen.
@Brummsel
Freu dich doch lieber auf die vielen Duelle mit Clubs wie Schalke, HSV, FC Köln, Hertha oder Nürnberg.
Ist doch viel schöner als gegen Golfsburg, Hoppenheim oder die Dosen zu spielen.
Im lockeren Plauderton berichtete der Mittelfeldspieler, dass er extra sein Handy aufgeladen und auf laut gestellt hatte in Erwartung von Anrufen. „Ich bin schon proaktiv auf den einen oder anderen Verein zugegangen und habe gesagt: Ey, habt Ihr nicht Lust? Ich brauche auch kein Geld mehr. Ich hätte einfach Bock auf die ganze Nummer“, sagte Kramer.
Es sei aber nicht so gewesen, dass er sich vor Angeboten nicht habe retten können. „Und auch die, wo ich mich proaktiv angeboten habe und gesagt habe, ey, passt auf, ich spiele hier für Nüsse, die haben am Ende auch gesagt: nee.“
Das mit Bauchredner Puppe Chris kros hatte ich auch gelesen. Der ist witzig. Bei euch hat er r sich aber nicht selbst angeboedert, der lurchSo schaffen wir den Klassenerhalt!
Nicht zu vergessen, Christoph Cramer, der sich laut eigener Aussage schon bei mehreren Clubs "proaktiv" angeboten hat und "für Nüsse" spielen würde, aber keiner will ihn haben.
Christoph, komm zum VfL! Wir machen Träume wahr.
Fußball: Weltmeister Christoph Kramer nicht mehr gefragt
Christoph Kramer dachte nach seinem Abschied aus Mönchengladbach, die Vereine würden sich um ihn reißen. Doch dem war nicht so. Selbst umsonst wollte ihn keiner haben. „Das tat richtig weh“.www.faz.net
Ich frage mich ja tatsächlich, bei welchen Vereinen er angefragt hat und die dann einfach "Nö" gesagt haben.. Bei euch hat er r sich aber nicht selbst angeboedert, der lurch