VfL Hertha Wolfsburg


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Schon irgendwie lustig. Marcelinho bekommt eine saftige Geldstrafe wegen einer Discoschlägerei und Dejagah hat mal wieder Probleme mit der Polizei. Fehlt eigentlich nur noch, dass Madlung austickt.

Auf der einen Seite vermisse ich als Hertha Anhänger natürlich die spielerische Klasse eines Marcelinho. Auch Dejagah hat durchaus Potential. Aber wenn ich sowas lese, bin ich mir dann doch nicht so sicher und fast schon froh, dass wir bei der Hertha dieses Theater nicht mehr haben. Auf Dauer geht das nicht gut.

Was macht eigentlich Boateng in Tottenham? Ich nehme übrigens jetzt schon wetten an, dass Marcelinho garantiert nicht pünktlich aus der Sommerpause zurück kommt :D ;)


Staatsanwalt ermittelt
Dejagah soll Frau sexuell beleidigt haben

Düsseldorf (RPO). Mit zwei Treffern im Niedersachsen-Derby gegen Hannover 96 (3:2) avancierte Ashkan Dejagah am vergangenen Samstag zum Helden des VfL Wolfsburg. Nun droht dem Youngster offenbar viel Ärger mit der Justiz.

Nach Informationen des "Focus" soll Dejagah eine Frau per SMS sexuell beleidigt haben. Das Opfer habe bereits Anzeige wegen Stalking und Beleidigung erstattet...

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/vfl_wolfsburg/552783
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
langsam nerven derartige schlagzeilen wirklich, auch sergej karimov war vor kurzem in der presse - anzeige wegen körperverletzung...
allerdings wird auch immer viel geschrieben... marcelinhos geldstrafe gabs nicht wegen einer schlägerei, sondern weil er bis morgens um 5 inner disco war. im übrigen das erste mal das er negativ auffällt. war sonst auch immer pünktlich aus dem urlaub zurück! und die disco-affäre, da gibt es mittlerweile große zweifel das er da irgendwie handgreiflich geworden ist! man beachte bspw. wie schnell die amanatidis-geschichte raus aus der presse war... man weiß nie wann ein vermeintliches "opfer" einfach mal an die öffentlichkeit wollte. wenn marcello mit ner bierflasche zugeschlagen hat muss es konsequenzen geben, aber die unschuldsvermutung sollte gelten.
gleiches gilt auch erstmal für dejagah, der sich seit seinem wechsel eigentlich positiv entwickelt hat. die geschichte ist aber wirklich :gitche: trotzdem: erstmal abwarten was davon denn wirklich der wahrheit entspricht...
 

DeeTed

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
und hertha hätte ohne Marcelinho nie nie nie im UEFA Cup oder sonstwo international gespielt
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
gleiches gilt auch erstmal für dejagah, der sich seit seinem wechsel eigentlich positiv entwickelt hat. die geschichte ist aber wirklich :gitche: trotzdem: erstmal abwarten was davon denn wirklich der wahrheit entspricht...

Sehe ich auch so. Gibt leider unglaublich viele Menschen, die "Prominenten" ans Bein pinkeln wollen und diese für irgendwelche **********en Spielchen ihrerseits benutzen. Die Sensationspresse springt dann da auf den Zug auf bzw. startet ihn richtig und dann ist es eigtl. egal, ob er was getan hat oder nicht.

Habe jetzt den Herrn Dejagah verteidigt, wie komme ich dazu :skepsis:
Naja eigtl. ist der junge ja ein unglaublich talentierter Spieler, aber ich hätte das Ergebnis WOB-H96 3-2 gegen ein WOB-H96 4-0 eingetauscht, wenn dafür das Ghettokind kein Tor geschossen hätte. Boaaahhh was für ein unglaublicher Unsympath (das hat überhaupt nix mit WOB zu tuen). Könnt ihr den nicht wieder zurück zu Hertha schicken, da passt er besser hin!?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Naja, dass bürgerliche Medien nach der Geschichte mit dem Iran und der Absage von Dejagah für ein Länderspiel jetzt immer wieder versuchen was Negatives über ihn herauszufinden, ist doch keine Überraschung.

Wieder mal eine echte Socke :laugh2: Wahrscheinlich hat der focus das Stalking Opfer sogar bezahlt :crazy:

@DeeTed

hmm okay wollte nur sagen dass Marcelinho sehr sehr wichtig war für die Hertha!

War er ja auch, keine Frage. Ich würde sogar sagen, dass er der beste Hertha Spieler aller Zeiten ist und häufig allein das Eintrittsgeld wert war. Allein was der stets für ein Laufpensum absolviert hat, einfach unglaublich.

So einem Spieler lasse ich auch einiges durchgehen, zumal er ja stets fit aus dem Urlaub kam und immer seine Leistung brachte. Man braucht sich ja nur mal seine Statistik bei Hertha anschauen.

http://www.fussballdaten.de/spieler/marcelinho/

Ein Witz war z.B., dass 2005 Ballack Fußballer des Jahres wurde. Da war Marcelinho wirklich Weltklasse und besser als es Ballack je war. Nur spielte er halt nicht bei Bayern und war Spielführer der dt. Nationalmannschaft.

Bei Wolfsburg hat er bislang aber noch nicht ganz an seine frühere Klasse anknüpfen können, auch wenn er natürlich immer noch ein sehr guter Spieler ist.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Mh, wenn die in Wolfsburg schon so abgehen... ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber was Party&Nachtleben angeht ist Berlin doch sicher mindestens 100* attraktiver als Wolfsburg. Wer weiß also, was die da so alles machen würden. :cool4:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Boaaahhh was für ein unglaublicher Unsympath (das hat überhaupt nix mit WOB zu tuen). Könnt ihr den nicht wieder zurück zu Hertha schicken, da passt er besser hin!?

hehe, dann folgende info, dann hast du vielleicht auch was gegen wob ;) dejagah ist hier absoluter publikumsliebling, das hat es hier in dieser form zuletzt bei martin petrov gegeben!

im übrigen hat sich magath heute voll hinter dejagah gestellt. ich vertrau da erstmal dem felix.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Wer weiß also, was die da so alles machen würden. :cool4:

Machen würden?

Hast du die Marcelinho Jahre bei Hertha verschlafen :D Und auch Dejagah war immer mal wieder ein Thema in den Klatschspalten, zumal er ja bereits Bekanntschaft mit der Berliner Polizei gemacht hat und meines Wissens wegen wiederholter Fahrerflucht auch verurteilt wurde.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Zusätzlich ist die aktuellste "Marcelinho-Eskapade" (Das Ding mit der Flasche) ja nicht etwa in Wolfsburg, sondern in Berlin passiert.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Sportlich halte ich die beiden zwar immernoch für einen Verlust, aber wenn man sowas liest bin ich froh dass Favre in Ruhe arbeiten kann.
 
S

sabatai

Guest
Magath hat sich über die mangelnde Unterstützung durch VW beschwert. :laugh2:

Wer, wenn nicht VW, hat den dann in den letzten zwei Jahren 40 Millionen Euro für Spieler springen lassen? :crazy:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich glaube das hat er anders gemeint. das größte problem sei dass vw der einzige unterstützer sei. kann die kritik trotzdem nicht nachvollziehen, von den möglichkeiten, die der vfl hat können viele vereine nur träumen. außerdem wäre man vor 2 jahren noch fast abgestiegen, das sollte man nicht vergessen.

weiterhin beklagt er sich auch über mangelnde unterstützung in der bevölkerung und fordert 22.000 verkaufte dauerkarten. :skepsis: eigentlich schon eine unverschämtheit. man sollte sich lieber mal freuen dass der dauerkartenrekord aus der vorsaison geknackt wurde und die zuschauerzahlen stetig wachsen. das geht nicht alles von heute auf morgen. die stadt wolfsburg gibt es erst seit 70 jahren, viele wohnen hier nur aufgrund der arbeit. in wolfsburg ist niemand seit generation mit der stadt verwachsen... denke nicht dass es ein problem ist dass sich wolfburger nicht zum vfl bekennen, sie müssen sich vorher erst mal zur stadt an sich bekennen!
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich glaub eher Magath bekommt langsam die Panik. Die Vorbereitung lief alles andere als gut, gestern gabs den Höhepunkt mit Grafite.

Ein 40 Mann Kader und es sind noch weitere Spieler im Gespräch. Das Ziel heißt mind. Platz 3, alles andere wäre eine Eintäuschung.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aber klar, die Hertha-Fans sind ja sooo froh darüber, dass sie alle Talente verkauft haben und jetzt ruhig im Niemansland der Tabellen rumgurken. Das Dejagah eine richtig gute Saison in VW-Stadt gespielt hat und auf dem Sprung in die NM steht, ebenso J.Boateng beim HSV...das bis auf die mühsam herbeigesuchten Beispiele eigentlich seit einem Jahr nahezu kein Hertha-Abgang die "Böse Buben"-Mähr bestätigt hat (von Boateng bis Schorn und zurück), das zählt natürlich nicht. In Berlin ist man ja soooooo froh, die Zukunft verscherbelt zu haben und jetzt mit Frankfurt und Bochum um Platz schiessmichtot zu spielen. Schon klar.
Leider kam mangels Vorlagen zu Jerome Boateng noch gar nichts. Ist schon sch..sse, dass der sich beim HSV einfach nur gut macht, oder? Aber auch da fällt euch Herthanern sicher noch ein Argument ein, warum es goldrichtig war, ihn zu verkaufen.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Leider kam mangels Vorlagen zu Jerome Boateng noch gar nichts. Ist schon sch..sse, dass der sich beim HSV einfach nur gut macht, oder? Aber auch da fällt euch Herthanern sicher noch ein Argument ein, warum es goldrichtig war, ihn zu verkaufen.

Hallo? Er wollte nach 6 Bundesligaspielen einen Vertrag über x-Millionen?!
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Klar deswegen ballert die Hertha lieber viel mehr Kohle in die Ablöse für zwei unerfahrene 20 Jährige, die noch unerfahrener sind und von der Hertha noch schlechter einzuschätzen sind als Boateng.

Das Geld für Lustenberger hätte gereicht, um Boateng mindestens für 2 Jahre zu binden, übrigens beim HSV verdient er 900tsd.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Klar deswegen ballert die Hertha lieber viel mehr Kohle in die Ablöse für zwei unerfahrene 20 Jährige, die noch unerfahrener sind und von der Hertha noch schlechter einzuschätzen sind als Boateng.

Das Geld für Lustenberger hätte gereicht, um Boateng mindestens für 2 Jahre zu binden, übrigens beim HSV verdient er 900tsd.

Lustenberger war aber auch ein Wunschspieler von Favre.
Wenn er beim HSV 900k verdient, schön. Aber das ändert trotzdem nichts an der unverschämten Erstforderung.
 
Oben