Buster D
Bankspieler
Schon irgendwie lustig. Marcelinho bekommt eine saftige Geldstrafe wegen einer Discoschlägerei und Dejagah hat mal wieder Probleme mit der Polizei. Fehlt eigentlich nur noch, dass Madlung austickt.
Auf der einen Seite vermisse ich als Hertha Anhänger natürlich die spielerische Klasse eines Marcelinho. Auch Dejagah hat durchaus Potential. Aber wenn ich sowas lese, bin ich mir dann doch nicht so sicher und fast schon froh, dass wir bei der Hertha dieses Theater nicht mehr haben. Auf Dauer geht das nicht gut.
Was macht eigentlich Boateng in Tottenham? Ich nehme übrigens jetzt schon wetten an, dass Marcelinho garantiert nicht pünktlich aus der Sommerpause zurück kommt
Auf der einen Seite vermisse ich als Hertha Anhänger natürlich die spielerische Klasse eines Marcelinho. Auch Dejagah hat durchaus Potential. Aber wenn ich sowas lese, bin ich mir dann doch nicht so sicher und fast schon froh, dass wir bei der Hertha dieses Theater nicht mehr haben. Auf Dauer geht das nicht gut.
Was macht eigentlich Boateng in Tottenham? Ich nehme übrigens jetzt schon wetten an, dass Marcelinho garantiert nicht pünktlich aus der Sommerpause zurück kommt
Staatsanwalt ermittelt
Dejagah soll Frau sexuell beleidigt haben
Düsseldorf (RPO). Mit zwei Treffern im Niedersachsen-Derby gegen Hannover 96 (3:2) avancierte Ashkan Dejagah am vergangenen Samstag zum Helden des VfL Wolfsburg. Nun droht dem Youngster offenbar viel Ärger mit der Justiz.
Nach Informationen des "Focus" soll Dejagah eine Frau per SMS sexuell beleidigt haben. Das Opfer habe bereits Anzeige wegen Stalking und Beleidigung erstattet...
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/vfl_wolfsburg/552783