also zum thema aroganz, ich hab mir gestern nachmittag noch mal ein paar spiele vom dreamteam ´92 reingezogen.
also wer im vergleich dazu sagt, dass die jungs heute arogant wären, der hat die damals nicht gesehen. ok, die meisten haben da ja auch noch in die windeln gemacht
aber das war wirklich heftig.
barkley schmeisst nen kroaten auf den boden und steigt über ihn drüber und schaut ihn dabei an nach dem motto "du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir aufhelfe".
die waren wirklich arogant, die haben ja nichtmal im olympischen dorf gewohnt, sondern sind ins hotel gegangen.
man muss aber auch sagen, dass niveau war ein anderes. was die da gespielt haben war schon krass, da konnte selbst ein drazen petrovich nicht viel machen. ich erinner nur an pippens korbleger (wer ihn gesehen hat, weiß was ich meine).
also sehts doch einfach nicht so eng. die jungs sind besser gewesen und ende. und wenn sie sich jetzt überschwänglich freuen würden, dann wärs auch nicht gut. also lasst ihnen einfach ihre "aroganten gesichtszüge". kann eh keiner was dran ändern und die leute die hier über wade lästern sind diejenigen die nächste saison wieder sagen "was ein geiler spieler".