el capitan
Nachwuchsspieler
Ich hielt James schon vorher für Arrogant, na und? Ich bin Fan von seinem Game. Ich muss ja nicht andauernd sagen dass ich ihn arrogant finde. Bei Wade muss man doch nur seinen Gesichtsausdruck sehen.Joey schrieb:Warum aufeinmal jetzt und dann noch nach dem Spiel gegen Deutschland? Sehr komisch. Schaut euch LeBron bei den Cavs an? Verhält er sich da anders? Sicher nicht, im Gegenteil, mMn nimmt er sich im Team USA sogar noch zurück.
el capitan schrieb:
One love schrieb:Bei Wade muss man doch nur seinen Gesichtsausdruck sehen.
Conroe schrieb:man muss aber auch sagen, dass niveau war ein anderes. was die da gespielt haben war schon krass, da konnte selbst ein drazen petrovich nicht viel machen. ich erinner nur an pippens korbleger (wer ihn gesehen hat, weiß was ich meine).
Zum Thema Arroganz seh ich es gleich wie du.Conroe schrieb:barkley schmeisst nen kroaten auf den boden und steigt über ihn drüber und schaut ihn dabei an nach dem motto "du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir aufhelfe".
die waren wirklich arogant, die haben ja nichtmal im olympischen dorf gewohnt, sondern sind ins hotel gegangen.
man muss aber auch sagen, dass niveau war ein anderes. was die da gespielt haben war schon krass, da konnte selbst ein drazen petrovich nicht viel machen. ich erinner nur an pippens korbleger (wer ihn gesehen hat, weiß was ich meine).