FSN West
Nachwuchsspieler
Ich gönne den Amis den Titel, denn ich liebe ihren Stil, aber genauso auch die Argentinier und würde mich freuen, wenn diese den Titel, dann auch holen.
Das habe ich nicht speziell dich gefragt und das weißt du genau
Wie jetzt!? Die Über-Amerikaner werden nicht von allen geliebt!? Unfair ist das!? Unfair finde ich da eher Howards Muskel-Zuwachs innerhalb von zwei Monaten!TraveCortex schrieb:Es wird nur bei Amerikanern genauer hingeschaut,alles Andere scheint einfach ausgeblendet zu werden und das ist nunmal unfair.
Ähm, schau mal auf den Thread-Namen! Off-topic Diskussion ist das eine - aber sinnloses rum-gespamme muss dann wirklich nicht sein!MVPforDIRK schrieb:Oh man ist ESPN 2 ein geiler Channel.
Ähm, schau mal auf den Thread-Namen! Off-topic Diskussion ist das eine - aber sinnloses rum-gespamme muss dann wirklich nicht sein!
MVPforDIRK schrieb:Aber ich darf mich doch dazu aüßern.
Fo´Fo´Fo schrieb:Dass man die Übermacht USA als solche gerne verlieren sieht, ist logisch! Genauso logisch wie die Tatsache, dass wir bei nem Alley auf von C-Paul zu Dwight Howard zu sabbern anfangen ...
Fo´Fo´Fo schrieb:Wie jetzt!? Die Über-Amerikaner werden nicht von allen geliebt!? Unfair ist das!?
Fo´Fo´Fo schrieb:Warum paradox! Jeder hält nunmal zu David
Conroe schrieb:und dann das foul von schulze wo er auf dem rücken von howard (?) landet und der hochspringt, nachdem schulze von ihm runtergekrabbelt ist und die schiris pfeifen das ding als 2 + Bonus.
Conroe schrieb:hat er ja auch selber gesagt, dass er das ding als poster sehen will.
Ob du es glaubst oder nicht, aber ich war kurz davor zu schreiben, dass es mir bei den Deutschen auch nicht gefällt, nur war in diesem Spiel einfach nichts derartiges zu beobachten und ihr hättet es mir sowieso nicht geglaubt, da ich ja ein verblendeter Fan bin. Darum habe ich mir das einfach gespart.bender schrieb:Was für ein Unsinn. Wenn ein Steffen Hamann nach einem gelungenen Korbleger mit Foul jubeld aufschreit, interessiert das hier kein Schwein. Aber wenn ein Amerikaner das tut, noch dazu wenn sein Team führt, dann bricht hier die Hölle los...
TraveCortex schrieb:@all
Bezeichnend ist auch,dass Einige hier den Amerikanern den Titel nicht gönnen,obwohl sie den mit Abstand spektakulärsten und attraktivsten BB spielen,als Team auftreten,variabel spielen,gut verteidgen,usw.Geht es noch um Basketball?
TraveCortex schrieb:Ja,es war Howard. Für mich der mit Abstand schlechteste Pfiff der WM und vielleicht sogar der schlechteste Pfiff,den ich je gesehen hab.
Wie war das nochmal mit Verhalten und Sprüchen? Schöne Aktion,keine Frage,aber ist das soviel besser,als wenn C.Bosh nach einem Alley jubelt?
Versteht mich nicht falsch,er will das Zurecht als Poster sehen,denn nach einer schönen Aktion kann man sowas schonmal zum Ausdruck bringen,aber ich frage mich ernsthaft wo da die Grenze ist,denn wenn ein Wade einen Greene so abgeräumt hätte und dann so einen Kommentar gebracht hätte,würde er als was gelten? Richtig.Arrogant.