Viertelfinale: Deutschland vs. Spanien


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Es gibt hier ganz klar einen Interessenskonflikt beim Doppelcoach Bauermann. Jeder kann sehen, dass Demirel der bessere Spieler ist und trotzdem wird der offfensiv nutzlose Hamann bei 13 Rückstand wieder die zweite Hälfte starten.
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Es gibt hier ganz klar einen Interessenskonflikt beim Doppelcoach Bauermann. Jeder kann sehen, dass Demirel der bessere Spieler ist und trotzdem wird der offfensiv nutzlose Hamann bei 13 Rückstand wieder die zweite Hälfte starten.

...und was sagst du dann zu "SHOOTING" Guard Desmond Greene????

Der verdient diesen Namen nicht mal...da fehlen mir die Worte so ne Leistung bei ner EM zu beschreiben. Das ist nicht mal Bezirksklasse-tauglich.

Der sollte echt die Sportart wechseln...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
wenn die kräfte jetzt nachlassen und dirk nicht aufdreht könnte es noch übel werden!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Super-Hamann. :jubel: :jubel: Der erinnert mich wirklich saustark an Devin Harris. Von draussen völlig nutzlos, beim Korbleger fehlerhaft, passen kann er gar nicht, aber defensiv ein Riesenspieler, dessen Gegenspieler immer höchstens 20 PPG macht.

Die Spanier haben selbst vor Femerling´s Distanzschuss mehr Respekt als vor Hamann´s.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Warumwir Dirk nur an der Dreierlinie anspielen? Weil er sonst jeden Ball verliert, wenn er in der Zone steht, da kommen gleich drei Spanier an.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
bauermann langweilt mich ohne ende,da hatte er 2 testspiel zeit sich gegen die zonenverteidigung der spanier einzustellen udn gemacht hat er "nada":mad:

kann nicht sein dass nowitzki nur 3er schiesst bzw er nur da angespielt wird
->bauermann!:mad:
 
Oben