Viertelfinale: Deutschland vs. Spanien


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.427
Punkte
113
points after turnover: spanien 17 deutschland 0 !!!!

mal ehrlich,die spanier sind wahnisnn in diesem turnier.
zu viele billige turnover und extreme schwäche von den leistungsträgern nach dirk.
die enttäuschung des turniers:demond greene!!!
die verletzung ist keine entschuldigung,dann darf er nicht in der starting five stehen.

an femerling liegt es heute nicht:eek:
 

coFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
NRW (bei Köln)
Der ist doch eh nur für die Feierabende von Gasol verpflichtet...Conley, Lowry, wo soll der Minuten sehen...

Viel schlechter schätz ich ihn nich ein. Bloß als Europäer kommste natürlich nich an denen vorbei. Da kannste Weltmeister und womöglich Europameister oder sonstwas sein.

Nur denk ich wird die Umstellung ansich für ihn wahrscheinlich auch das größere Problem, und wenn er dann auch so anfängt mit 3ern off the dribble dann bisse je nach Coach ziemlich hinten auffer Bank
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.109
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
omg die spanier brauchen nur auf full court press umstellen dann gibts ein turnover nach dem anderen. Klassenunterschied!
Das liegt an unseren "klasse" PGs.

Spanien ist hat einfach zu gut, die sind die zur Zeit beste Baskeballmannschaft der Welt und spielen die beste Defense der Welt. Das hat z.B. ja auch Griechenland richtig zu spüren bekommen.
Vielleicht #2. Wir wollen, bei aller Vergötterung der Spanier, das aktuelle Team USA nicht vergessen.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
...anscheinend ist die DEFENSE der Spanier doch mindestens genauso gut, wie die von PHOENIX?!

Nein, die Zone ist nur viel kleiner bei der EM in Europa als in der NBA, da lässt sich etwas leichter Zone- Verteidigung spielen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sich Phoenix nicht nur auf Dirk konzentrieren kann, gibt bei Dallas paar Spieler die "leicht" besser sind als Dirks Teammitglieder bei der Nationalmannschaft...
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Vielleicht #2. Wir wollen, bei aller Vergötterung der Spanier, das aktuelle Team USA nicht vergessen.

Ich denke, dass ohne direkten Vergleich der beiden Teams es sich lediglich um reine Spekulationen handelt. Aber recht gebe ich dir, die Beiden sind momentan das Maß der Dinge im Basketball.
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Nein, die Zone ist nur viel kleiner bei der EM in Europa als in der NBA, da lässt sich etwas leichter Zone- Verteidigung spielen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sich Phoenix nicht nur auf Dirk konzentrieren kann, gibt bei Dallas paar Spieler die "leicht" besser sind als Dirks Teammitglieder bei der Nationalmannschaft...

...:skepsis:

Die Spanier haben mit die beste DEFENSE, das ist nunmal so.
 

Freeze43

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
Unknown
die enttäuschung des turniers:demond greene!!!
die verletzung ist keine entschuldigung,dann darf er nicht in der starting five stehen.

Er ist eine Enttäuschung, aber die Verletzung ist eine Entschuldigung und hast du schon mal einen Spieler gesehen der zum Trainer rennt und sagt: Du ich glaub es ist besser wenn jemand anderes startet :crazy: , ?! ;)

Zurück zum Spiel. Die Spanier sind besser, ja viel besser, aber das wussten wir hier auch schon alle vorher, ich finde man kann bis kurz vor der Halbzeit wirklich zufrieden sein, außer das Nowe leider viel zu wenig am Spiel teil hat(te).
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich brech jetzt mal ab, die haben unseren Jungs den Zahn gezogen. Nowitzki kriegt nicht genug Würfe, Okulaja heute grottenschlecht, klar das so nicht mal ansatzweise was zu holen ist. Die Spanier sind so stark, dass ihr vermeindlich bester Mann kaum Würfe nehmen muss...
 
Oben