Viertelfinale EM 2016: Deutschland vs. Italien


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Einfach ****** Pech dieses Handspiel. Boateng will nur ausschließen, dass er die Hände gegen den Gegenspieler einsetzt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Boateng wollte signalisieren dass er den Italiener vor sich gar nicht berührt und nimmt die Arme hoch, schaut aber nicht zur Ecke dass der Ball schon in der Luft ist. Und der trifft ihn dann genau.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Boateng wollte durch die ausgestreckten Arme signalisieren, dass er sie nicht am Gegenspieler hat bzw. diesen nicht schubst. Das ist wirklich richtig daneben gegangen...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.766
Punkte
113
Eigentlich müssten die Italiener es jetzt noch in der regulären Spielzeit machen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.137
Punkte
113
Für mich die unnatürlichste Handbewegung, die ich jemals gesehen habe und zu einem Elfer geführt hat...
:D

also ich finde, dass es unglaublich natürlich ist, wenn man seine arme in die höhe streckt. tut auch gar nicht weh. "unnatürlich" ist einfach mal die komplett falsche beschreibung für derartige armbewegungen. würde mich ja mal interessieren, wer mit dem schwachsinn angefangen hat.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich finds gut für Boateng das er kein Gelb bekommen hat für das Handspiel aber warum eigentlich???
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Weil's keine Absicht war, aber Vergrösserung der Oberfläche also Elfmeter.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Boateng ist für mich der vielleicht bester Spieler der EM und jetzt verschuldet er den Ausgleich...aber hey, jeder macht mal Fehler und die Frage die wir uns alle jetzt stellen müssen ist folgende: Landet Deutschland noch vor der Nachspielzeit den Siegtreffer oder in der Nachspielzeit? Eigentlich sollte von den Italienern jetzt kaum noch gefahr ausgehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Ich heb doch nicht in so einer Aktion die Hände so raus um zu signalisieren das er sie nicht am Gegenspieler hat:mensch:

das mache ich vll. bei ner Aktion am Boden, aber doch nicht bei sowas, selber Schuld.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Tja, so wird man nicht Europameister. Das Abstoppen ist soweit ich gelesen habe nur dann nicht erlaubt, wenn das Standbein vor dem Schuss schon gesetzt ist. Der Schütze macht aber noch einen Schritt vor dem Schuss.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.766
Punkte
113
Soviel Aufwand um in Führung zu gehen und dann so ein Gegentor. Hat was von Bayern gegen Atletico.
 
Oben