Viertelfinale EM 2016: Deutschland vs. Italien


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.361
Punkte
113
Diese Regelung mit den gelben Karten ist einfach ein Witz :laugh:


Jo, und genau das sagt man seit einer gefühlten Ewigkeit bei jedem Turnier, aber es ändert sich nix (abgesehen vom Finale). Diese vielen Sperren scheinen also genauso gewollt zu sein, warum auch immer... :confused:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Wo war das bitte nicht hohes Bein vom Italiener ??? Wenn ich zu spät bin trete ich nicht statt Richtung Ball zur Achillessehne mit den Stollen weil gerade nichts anderes mehr da war.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.574
Punkte
113
Diese Regelung mit den gelben Karten ist einfach ein Witz :laugh:

Nach der Gruppenphase hätten die gelben verschwinden müssen mMn.




Theoretisch können maximal 13 Feldspieler (Spieler ohne Einsatz, die trotzdem gesperrt werden mal ignoriert) gesperrt werden und bei 20 nominierten, blieben ja gerade mal noch 7 + 2 Ersatztorhüter. würde man so ein Team dann disqualifizieren, oder müssten die mit einem Mann weniger und zwei Torhütern, als Feldspieler auflaufen?
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.599
Punkte
113
Ort
Hier
Ich finde die Regelung mit den GK eigentlich vernünftig... wenn man erst nach 3 oder 4 oder so sperrt, oder bald einmal löscht, dann kann man es gleich sein lassen mit den gelben Karten, und sie nur als "Vorstufe" für Rot brauchen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Jo, und genau das sagt man seit einer gefühlten Ewigkeit bei jedem Turnier, aber es ändert sich nix (abgesehen vom Finale). Diese vielen Sperren scheinen also genauso gewollt zu sein, warum auch immer... :confused:

Ich halte Sperre ab 4 Gelben ohne eine Löschung, für angebracht. Damit stünde die Gefahr zwar im Finale gesperrt zu sein, aber ganz ehrlich wenn man auf dem Weg zum Finale (6 Spiele) ganze 4 Gelbe kassiert dann hat man es auch nicht anderst verdient.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
SInd die doch auch, ziehen sich zurück und laufen nur noch mit wenigen Leuten bei eigenem Ballbesitz. Auf den Rasen setzen wird sich da keiner.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Simon ist so ein Stammtisch Dampfplauderer. Der hat seinen Job nur weil er Fußball mag und Boss beim ARD Sport war/ist.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Ort
Hamburg
Endlich gibt's für sowas mal Gelb. Selbst wenn es Foul war, darf man nunmal nicht einfach den Ball auf Verdacht festhalten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Den Freistoss wollte er nehmen, allerdings trifft ihn der Fuss da auch.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.361
Punkte
113
Nach dem Ausgleich haben sich die Italiener das nachträglich sogar "verdient", Deutschland gelingt nicht mehr viel. Was nichts daran ändert, dass das Spiel zu dem Zeitpunkt schon hätte entschieden sein müssen.
 
Oben