Viertelfinale EM 2016: Deutschland vs. Italien


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.141
Punkte
113
Mich würde ja schon interessieren, wie wir gegen Frankreich spielen und erst recht gegen Island. Sehe beide nicht halb so stark wie Italien, da reicht auch Mustafi. Aber 11Schiessen verlieren wir.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.336
Punkte
113
Die Gelbe gegen Hummels war Blödsinn, in der Zeitlupe habe ich gesehen dass er zwar grätscht aber weder Ball noch Spieler trifft.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.345
Punkte
113
Aber 11Schiessen verlieren wir.


Hey, Deutschland hat noch nie ein Elferschießen bei einem Turnier verloren! Da ist dann nur die Frage, was schwerer wiegt: das oder der "Italien-Fluch"... :crazy: :clown:

Edit: Stimmt natürlich nicht, es gab ja Uli Hoeneß und den Belgrader Nachthimmel...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.049
Punkte
113
So gern ich Müller mag und man sich immer denkt - der macht noch einen, wenn es wichtig wird. Aber das ist jetzt das 5.Spiel, wo er quasi nicht existent ist und die wenigen guten Situationen kläglich vergibt. Klar hat er auch Pech wir beim Schuss in der 2.Hälfte, aber irgendwann ist selbst ein Tor nicht mehr genug. Aber gut, wenn er gleich das 2:1 macht, ist eh alles vergessen und Müller der Gott ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.396
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich fürchte auch, dass Italien ein Elfmeterschießen gewinnt. Da macht sich dann das Plus an Erfahrung bemerkbar.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.574
Punkte
113
Oh man da kommt jetzt schon wirklich gar nix mehr von Deutschland, seit dem Ausgleich aus dem Nichts. Verdammt man hatte die Italiener am Sack und jetzt geht auf einmal nix mehr.
Sane wäre mMn jetzt nochmal richtig gut.

Hoffentlich wird jetzt nochmal Gas gegeben, Elferschießen hätte ich kein gutes Gefühl.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.120
Punkte
113
Mich würde ja schon interessieren, wie wir gegen Frankreich spielen und erst recht gegen Island. Sehe beide nicht halb so stark wie Italien, da reicht auch Mustafi. Aber 11Schiessen verlieren wir.

Die Franzosen sind nach vorne aus dem Mittelfeld und im vorderen Bereich mindestens eine Klasse besser wie Italien. Bei Frankreich wird nur die Frage sein, wie halten sie stand in der Defensive, aber das Umschaltsspiel mit Pogba, Matuidi, Payet und Griezemann hat ne komplett andere Qualität wie mit Parolo, Giaccherini und Eder :laugh:
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.430
Punkte
83
Neuer hat meines Wissens nicht gerade eine Elfmetertöter.

Schweinsteiger wird doch wohl hoffentlich in seiner Karriere keinen Elfer mehr schiessen.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.430
Punkte
83
Das wird nichts mehr.

Wenn man als angreifendes Team nur den ballführenden Spieler laufen läßt, schießt man gegen die Italiener kein Tor mehr.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.049
Punkte
113
Draxler... der Pass war doch echt nicht so schwer, die ganze Gasse frei
 
Oben