Viertelfinale: England - Portugal


sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
fabolous schrieb:
Bei Betandwin bekommst für ein Weiterkommen der Engländer besagte 1.55, für Portugal 2.30.

Sorry. Ich dachte jetzt natürlich eher an die reguläre Spielzeit. Denke schon, dass sich die Engländer bereits nach 90 Minuten durchsetzen werden.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.778
Punkte
113
Francois schrieb:
@ Blayde

Bist du wirklich Spanier? Ein Spanier der Portugalfan ist erlebt man ja sonst alle Schaltjahre mal.

Nein, ich bin Halb-Deutscher und Halb-Koreaner, der im Fussball - Gott weiß, warum ;) - große Sympathien für Spanien und Portugal hat :D Obwohl bei Portugal ists begründet, die find ich irgendwie seit der Euro 2000 toll.

Aber ernsthaft jetzt, könnte ja auch gut sein, dass es ironisch rüberkommt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Blayde schrieb:
Nein, ich bin Halb-Deutscher und Halb-Koreaner, der im Fussball - Gott weiß, warum ;) - große Sympathien für Spanien und Portugal hat :D Obwohl bei Portugal ists begründet, die find ich irgendwie seit der Euro 2000 toll.

Aber ernsthaft jetzt, könnte ja auch gut sein, dass es ironisch rüberkommt.
Seit dem sie da gegen Frankreich beschissen worden, muß man die auch gern haben! :D :belehr:


EDIT: Kennt einer die Länderspielbilanz?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ice Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
also ich glaube Portugal gewinnt. Sie haben eine Sehr Gute Mannschaft. Dumm halt, dass Costinha und Deco fehlen. England spielt so wie Deutschland. Ohne Technick, nur Weitschüsse. Aber Weitschüsse sind halt genau so Tore.
Ich glaube : Portugal-England: 2-1.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ice Dogg schrieb:
also ich glaube Portugal gewinnt. Sie haben eine Sehr Gute Mannschaft. Dumm halt, dass Costinha und Deco fehlen. England spielt so wie Deutschland. Ohne Technick, nur Weitschüsse. Aber Weitschüsse sind halt genau so Tore.
Ich glaube : Portugal-England: 2-1.

Wie Deutschland in der Vergangenheit vielleicht.

heute D NM waere die WM ohne echte klasse ohne Attrativitaet. Die Deutschen spilen bisher den schoensten Fussball.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich seh das Spiel offen, da bei Portugal doch wichtige Spieler fehlen.
Hoffe aber das Portugal gewinnt:thumb:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ich hoffe das die Engländer gewinnen, überall diese aus dem Fenster hängenden portugiesischen Fahnen, diese grässlichen Trikots und nächtliche Autokorsos nur weil man ne Vorrunde überstanden hat und am Ende doch wieder, ob mit oder ohne "goldener Generation", abkacken wird, geht MIR gehörig auf den Senkel. :mad:

Wird zwar dann ne Nacht ein wenig Randale geben, da sie, wie viele Südländer absolut nicht verlieren koennen, aber dann ist wenigstens ein wenig Ruhe in unserem Ländchen. :D
 

Dreamwarrior77

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
18
Die Portugiesen haben sich bei der EM 2004 als sympathische Verlierer gezeigt. Die drehen halt sofort am Rad, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Aus der Sicht des Austragungsortes (?) muss man fast hoffen, dass die Engländer gewinnen ansonstenpanik: 80'000 Engländer, besoffen, England ist ausgeschieden, und die Deutschen provozieren ohne Ende mit dem Halbfinaleinzug im Rücken.

panik:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
cweb schrieb:
Aus der Sicht des Austragungsortes (?) muss man fast hoffen, dass die Engländer gewinnen ansonstenpanik: 80'000 Engländer, besoffen, England ist ausgeschieden, und die Deutschen provozieren ohne Ende mit dem Halbfinaleinzug im Rücken.

panik:
Gerade das bringt doch Brisanz in die WM.
Dann können wir wenigstens noch singen: "Ohne England, fahr'n wir nach Berlin!" :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Es gibt einen Grundsatz bei Fußball-Weltmeisterschaften: Mannschaften von der iberischen Halbinsel haben in den Halbfinals nichts zu suchen. :D

Ich verwette Haus und Hof darauf, dass die Portugiesen heute wieder einmal vorzeitig die Segel streichen werden. Wie auch bei Spanien sind zu viele Schönwetterfußballer dabei, die bei entsprechendem Gegenwind sofort die Segel streichen, zudem wird Figo als ehemaliger Klassespieler auch nicht jünger.
England dagegen verfügt über eine Weltklasse-Abwehr, und braucht sich den Namen nach mit seinem Mittelfeld vor keinem Team dieser Welt zu verstecken. Bisher konnten sie ihrer selbst ausgerufenen Favoritenrolle zwar noch nicht gerecht werden, aber ich glaube, dass sie dieses große Potenzial in den nächsten Spielen noch abrufen. Mittlerweile bin ich sogar überzeugt davon, dass wir ein rein europäisches Finale erleben werden...:saint:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Da die Altherrenfußballer aus England schon wieder am Nachmittag ranmüssen und gar in der stickigen Turnhalle kicken müssen, wird das bestimmt auch wieder ein ganz zäher Brocken. Spielausgang relativ offen, vielleicht minimal pro Portugal, da die ein wenig frischer wirken.
 
F

Francois

Guest
@ Ralf

Rein dem Namen nach müßte England auch ganz anders spielen. In anbetracht des Kaders war das bisher mehr als erbärmlich. Da stimmt einfach vieles nicht in dem Team. Vielleicht packen sie wirklich noch die ersatzgeschwächten Portugiesen, aber mehr als das HF ist einfach nicht drin. Ein Finale Deutschland-England hätte schon was, aber das kommt nicht.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Als ich heute Morgen draußen war und schon so früh diese Hitze gespürt habe, dachte ich: Die Engländer sterben heute! :crazy:

Dann hab ich mir überlegt: Wenn es ganz schlimm kommt, retten sich die Engländer zwar dank ihrer starken Abwehr mit einem 0:0 ins Elfmeterschießen. Dort tritt aber dann Beckham zum entscheidenden Elfer an, rutscht beim Anlauf auf seiner eigenen Kotze aus und England scheidet aus. :D

Realistisch denke ich aber, dass es endlich mal Zeit für ein gutes Spiel der Engländer ist. Die haben ja auch sowas in der Art angekündigt.
Sollten sie diese Leistungssteigerung verwirklichen können und falls ihnen die Hitze nicht zu sehr zusetzt, sehe ich England als klaren Favoriten heute.

Ich will einfach den ganz großen Triumph der Deutschen im Finale gegen England.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ganz munteres Spielchen. Die wollen wohl unbedingt dem Elfmeterschiessen aus dem Weg gehen.
 
Oben