Werdie
Nachwuchsspieler
Das Finale wird so aussehen: Deutschland gegen Niederlande
Jepp finde ich auch. Dass Kolodin sowohl hinten gg. V. N. gut spielt und geht steht, als auch vorne zweimal nur knapp den "Sonntagschuss" verpasst hat, habe ich davor nicht erwartet.Klasse Spiel! Kolodin sollte mal öfter aufs Tor schießen.
Bei Holland verstehe ich nicht, warum man den IV Boulahrouz als RV und RA in Personalunion einsetzt. Der tut sich noch schwerer als bei uns ein Arne Friedrich.
Ich behaubte mal ganz schlicht dass das so von Van Basten nicht geplant war. Prinzipiell hat er in den ersten beiden Spielen gut gespielt und hatte vor sich einen "eigentlich Stürmer" mit Kujt stehen, dass der erst neben sich steht und sich dann Sneijder und VdV weigern auf rechts zu gehen ist ja nicht sein Verschulden ...
Andererseits sollte Zhirkov dringend jemand kurz auf den Kopf tippen um ihn vor der 2. Hälfte nochmal aufzuwecken, denn jetzt dürfte Van Persie da für ganz andere Aufgaben sorgen .
Pavljutschenko hatte ganz am Anfang eine 100%-Chance. Wieviele braucht er noch? :cry: Saenko muss ausgewechselt werden, er spielt einfach schwach.
Pavljutschenko hatte ganz am Anfang eine 100%-Chance. Wieviele braucht er noch? :cry:
Sehr gutes Spiel.
Erst verpasst Van Nistelrooy denkbar knapp in der Mitte und jetzt eine (edit: zwei!) WELTKLASSEPARADEN von Van der Sar.
Macht Spaß
Für Kuyt kommt van Persie.
Jetzt nur noch Robben für Engelaar und ich wäre zufrieden.
Schließlich habe ich 4:2 getippt und ein Offensivspektakel, was man in der 1. Hälfte eindeutig vermißt hat, erwartet.
emkaes schrieb:Robben für Engelaar?