Ein eher mittelmäßig Spiel der Deutschen.
War sicher nicht leicht und man hat gemerkt das alle unter einem sehr großen Druck standen.
Positiv:
-Lehmann sicher, wie eigentlich schon im ganzen Tunier, was alle gegen den haben verstehe ich nicht, hat doch noch keinen Fehler gemacht.
-Lahm, in sehr starker Form.Defensiv stark und Links auch Offensiv.Ganz klar unser beste Spieler aktuell.Zudem gefällt mir das er sehr Überlegt spielt, immer wieder fallen beim ihm Kleinigkeiten auf, lieber zum Einwurf als zur Ecke zu klären etc. die anderen scheinbar egal sind.
Ansonsten finde ich Ballack nicht so schlecht wie ihn viele machen.Sicherlich nicht in der Top Form, aber er kämpft mit am meisten und bewegt sich als einziger auch mal vernünftig ohne Ball.
Klose finde ich auch nicht so schlecht, zwar kein Tor aber dafür im Tunier schon 2-3 Vorlagen die für mich fast das gleiche Gewicht wie ein Tor haben.Alleine die Vorlage auf Gomez heute war absolut super, wenn der zu doof ist das dingen zu machen kann Klose da auch nichts für.
Wirklich negativ fällt mir Frings auf.Macht das Spiel langsam und die langen Bälle sind der absolute Horror.Das beste von ihm waren noch die Ecken und das sagt wirklich schon alles aus.Auch Defensiv finde ich ihn nicht allzu toll, nicht so schlecht, aber von einem 6er muss da mehr kommen finde ich.
Bin gespannt wie wir gegen Portugal spielen werden.Gomez ist wohl raus, ich mag ihn, aber so hilft er uns einfach nicht weiter.Kuranyi möchte ich auch nicht sehen, wenn der nicht gerade nen überragenden Tag hat macht er doch alles mit dem Kopf, was uns aber bei unseren "Flanken" nix bringt.Ich finde der passt aktuell gar nicht ins Team.
Dann lieber Poldi in Sturm und Schweini rein.