JamiLLX
Bankspieler
Ist der nicht aus Holland ein_geflogen_ worden und spielen darauf nicht noch die Hollis gegen Russland.
nein und nein.
Ist der nicht aus Holland ein_geflogen_ worden und spielen darauf nicht noch die Hollis gegen Russland.
hauptsaechlich geht es um Koerpersprache und um die Faehigkeit unmoegliche Baelle zu halten, siehe Buffon, diese Faehigkeit hat meiner Meinung nach eher Adler als Lehmann, ausserdem geht es um Psychologie und ein Wechsel waere ein wunderbares Spiel.
Fröjdfeldt (SchwedeN) pfeift, hat glaube ich schon 2 x mal gepiffen bei dieser EM. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern wie er gepfiffen hatWer pfeifft heute eigentlich das Spiel? Weiß jemand, wie er so normalerweise pfeifft? Lässt er viel laufen, oder gibt er bei jeder Kleinigkeit Foul? Wäre interessant zu wissen, weil man dann schon in etwa sagen könnte, wie oft die Portugiesen sich nach jeder Kleinigkeit am Boden wälzen werden
Gegen Lehmann wurden bei der WM immerhin 3 Elfer nicht getroffen. Eine seiner Stärken ist, dass er lange stehenbleibt.
Fröjdfeldt (SchwedeN) pfeift, hat glaube ich schon 2 x mal gepiffen bei dieser EM. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern wie er gepfiffen hat
Der Glatzkopp?
Eine seiner Stärken ist, dass er lange stehenbleibt.
Alle reden davon das Gomez raus soll und Kloose ist gesetzt oder wie?
Peinlich wie jeder hier den anderen nachplappert.
Gomez hatte wenigstens Chancen im Gegensatz zu Kloose.
Alle reden davon das Gomez raus soll und Kloose ist gesetzt oder wie?
Peinlich wie jeder hier den anderen nachplappert.
Gomez hatte wenigstens Chancen im Gegensatz zu Kloose.
Die Chance gegen Österreich in der zweite Minute hätte ich nach 5 Bier noch reingemacht und Klose allemal auch!
Ach ja, den Spruch hat man gefühlte 100x gehört in den letzten Tagen. Deutschland hat scheinbar nicht 82 Mio Trainer,sondern 41 Mio Spieler und 41 Mio Trainer.:laugh2:
die klose aufgelegt hat, erinnerst du dich?