Für Deco und Ronaldo gibt es direkt mal was auf die Socken - Schweini haut zweimal aus 25 Metern auf den Kasten, 2:0 fahren wir das nach Hause.
so wird es (hoffentlich) kommen :thumb:
Sieg oder Blut im Schuh
Für Deco und Ronaldo gibt es direkt mal was auf die Socken - Schweini haut zweimal aus 25 Metern auf den Kasten, 2:0 fahren wir das nach Hause.
1.) Mit Ballack wird ein Spiel langsamer, bei Chelsea wurde die Taktik umgestellt als man feststellte das der entscheidende Spieler (Lampard) verletzt war oder nicht in der Lage war (koerperliche sowie psychische Defizite, Tod der Mutter).
Ballack ist keine Frage ein International guter Spieler aber er ist ein einer Liga mit Deco aber eben nicht mit C.Ronaldo.
Das Problem ist das das deutsche Team ausser beim Torhueter nur gleichwertig Deco/Ballack, Mertesacker/Pepe, Simao/Poldi Nuno Gomes/dt. Stuermer, Lahm/Ferreira oder schlechter besetzt ist.
1. Ballack hat sich bei 2 europäischen Top-Clubs mit seiner Spielweise durchgesetzt.
2. Nicht zuletzt dank ihm konnte ein nicht Top-Club erfolgreich im Konzert der großen mitspielen.
6. Ballack ist der kopfballstärkste Mittelfeldspieler.
7. Ballack ist ein sehr guter Techniker, der auf dem Feld aber arbeiten muss
9. Ballack ist kein Top-3 Spieler, aber jemand den jede Mannschaft gut gebrauchen kann, ob als Absicherung oder als Antreiber.
Wir sind nach der Niederlage gegen Kroatien und nach dem duerftigen Sieg gegen Oesterreich sicherlich kein Favorit auf den Titel, wird sind seither Aussenseiter, sicherlich mit Chancen aber weit von einem Favorit weg. Alles andere ist Augenwischerei.
Hä? Gerade Elfmeterschießen ist Erfahrungssache und DIE Drucksituation schlechthin. Lehmann kennt das, WM 2006, Uefa-Cup-Finale, und gilt darüber hinaus als Torwart, der relativ viele Elfer hält.Uebrigens hoffe ich falls es zu einem Elfmeterschiessen kommt, das Flick den Adler auspackt, klar Lehmann hat bei der WM2006 2 Elfer gehalten, aber ich glaube Lehmann ist derzeit weit von dieser Form entfernt.
Hä? Gerade Elfmeterschießen ist Erfahrungssache und DIE Drucksituation schlechthin. Lehmann kennt das, WM 2006, Uefa-Cup-Finale, und gilt darüber hinaus als Torwart, der relativ viele Elfer hält.
Man kann in Sachen Form und Leistung sicher darüber diskutieren, ob Adler am Jahresbeginn 2008 ins Tor gehört hätte, aber gerade beim Elfmeterschießen stellt sich diese Frage mMn überhaupt nicht. Da spielt die Form praktisch keine Rolle.
Nie im Leben würde ich im Elfmeterschießen einen erfahrenen Torwart gegen einen Jungspund austauschen, besonders, wenn der erfahrene Torwart schon bewiesen hat, dass er Elfmeterschießen gewinnen kann. Wenn der erfahrene noch nie einen Elfer gehalten hat, OK. Aber sonst nicht.
Wunderbares Spiel oder komplette Verunsicherung. Immerhin weiß das Team, dass man mit Lehmann gegen Argentinien gewonnen hat. Adler hat noch nicht ein Länderspiel absolviert und dann soll er ins kalte Wasser und dem Nervendruck eines Elfmeterschießens im EM-Viertelfinale standhalten? Außerdem, ich fand Lehmann gegen Österreich schon wesentlich präsenter und wenn es zum Elfmeterschießen kommen sollte, wäre er voll da, da wäre dann seine Erfahrung hilfreich.hauptsaechlich geht es um Koerpersprache und um die Faehigkeit unmoegliche Baelle zu halten, siehe Buffon, diese Faehigkeit hat meiner Meinung nach eher Adler als Lehmann, ausserdem geht es um Psychologie und ein Wechsel waere ein wunderbares Spiel.
Generell sollte man gegen Portugal ein Elfmeterschießen vermeiden, Ricardo ist da nämlich saustark, wenn ich mich richtig erinnere.
Ballack...ich suche vergebens.