:thumb: Erst guckt er was der Schiri macht und dann schauspielert er,diese Aktionen finde ich einfach extrem unsympathisch an ihm, auch sein ganzes Auftreten finde ich einfach nur arrogant....
Er wird gefoult, schaut und dann tritt ihm Friedrich voll auf den Fuß und er schreit.
Das ist doch das normalste der Welt.
Es ist schon faszinierend, wie manche Fußballgrundgesetze immer bestätigt werden. Deutschlands Rumpelfüße > Südländische Zaubermäuse. Punkt. :thumb:
Portugal war schon erschreckend einfallslos. Hat mich an Barca gegen ManU erinnert. In der Mitte steht der Gegner mit gefühlten 5 4er-Ketten und man kombiniert sich dort nen Wolf um dann irgendwann gestört zu werden oder doch aus 30m planlos drauf zu zimmern.
Deutschlands erstes Tor eins der am besten rausgespielten, die ich je gesehen habe, Wahnsinn. Hochgeschwindigkeitsfußall. Aber ansonsten ist jetzt auch nicht alles Jubel, Trubel, Heiterkeit, die Tore 2 und 3 waren einfach miserabel verteidigt und der dritte wird auch gerne mal abgepfiffen. (oder wies der geile Ticker von oben beschreibt: Germany's first goal was breathtaking, but the other two could have been defended by Calais under-12s Second XI.) Im Halbfinale wird keineswegs leichter, auch wenn Por vorher ein Topfavorit war.