Gegen Friedrich hat Ronaldo keine Chance! :laugh2:
Abwarten. Gegen Tschechien hat Ronaldo nix gebracht. Sein Tor muss jeder machen.
Gegen Friedrich hat Ronaldo keine Chance! :laugh2:
Abwarten. Gegen Tschechien hat Ronaldo nix gebracht. Sein Tor muss jeder machen.
Typisch wieder spielt die Arroganz...bevor du über die Kroaten redest, besiegt die Portugiesen und zweitens bevor du nochmal über die Kroaten redest müssen die die Türken besiegen. Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90min. das haben die Türken bewiesen.
Ich befürchte, "der Lieblingsschüler von Jogi Löw" (Zitat Bartels) wird von Anfang an spielen.
Ich kann doch sagen was ich will. Für mich ist Deutschland eine Turniermannschaft und ich traue ihnen eine Steigerung zu (genauso ist Italien für mich noch nicht ausgeschieden, weil man sie nie abschreiben darf, auch wenn sie schon stark angeschlagen sind). Zudem liegt gerade den Turniermannschaften so ein Gegner wie Portugal. Selbiges gilt für das andere Duell, wo Kroatien wohl doch ein wenig die Nase vorn hat, weil sie eben doch auch auf mehr Erfahrungen aus anderen Turnieren greifen können. Wenn dir das nicht passt, bring doch ne Argumentation anstatt zu beleidigenTypisch wieder spielt die Arroganz...bevor du über die Kroaten redest, besiegt die Portugiesen und zweitens bevor du nochmal über die Kroaten redest müssen die die Türken besiegen. Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90min. das haben die Türken bewiesen.
Außerdem ist Schweinsteiger meiner Meinung nach noch einer der wenigen guten Deutschen in diesem Turnier(den FV mal außen vor).
ich greife mal was von denrze auf.
Schweinsteiger wird spielen und wenn er spielt, dann sind schon mal 2 Tore Vorsprung für uns garantiert.
Sach ma, du kiffst doch während der Übertragungen, oder?
Ansonsten: Lieber gegen Portugal ausscheiden, als später gegen Holland 0 : 4 verlieren.
Wasn mit dir los - von mir aus gg Holland 0:4 verlieren, dann nämlich erst im Finale...
Bosingwa kann von mir aus noch besser spielen als gegen Schalke, wenn das Ergebnis das selbe bleibt :clown:
Ansonsten denke ich, dass deine Bewertung subjektiver nicht sein könnte...
Wo du bei Ballack+Frings gegen Petit+Moutinho einen Vorteil für Portugal siehst, erschließt sich mir nicht.
Wenn man die Leistungen von Ballack und Frings bisher nimmt, die wirklich unter aller Kanone waren, dann ja.