Was er bisher wie oft geschafft hat?Allerdings befürchte ich, daß Scolari es erneut schafft einen deutschen Trainer auszucoachen. panik:
Was er bisher wie oft geschafft hat?Allerdings befürchte ich, daß Scolari es erneut schafft einen deutschen Trainer auszucoachen. panik:
----------------- Klose -------------------
----------------------------- Poldi -------
---- Schweini ----------------------------
---------------- Ballack ------------------
------------------------------------------
----------- Hitze ----- Frings -------------
------------------------------------------
-- Lahm ---- Merte -- Metze ----Friedrich -
------------------------------------------
--------------- Lehmann -----------------
Aber Portugiesen (vielleicht Fro) sind da rar.
Wie man gegen Portugal spielt haben die Tschechen in der 1. Halbzeit gezeigt. Steht ihnen auf den Füssen, gebt ihnen keinen Raum und wenn sie anfangen ihre Tricks aufzuführen, säbelt sie weg.
Mal ernsthaft, die 90 Minuten müssen erst mal gespielt werden. So einfach, wie Gitsche das hier sieht, wird es garantiert nicht für die Portugiesen.
Und nicht zu vergessen - sie haben gegen die Schweiz verloren, zwar mit einer B oder C Mannschaft, aber sie haben verloren.
Fresh Prince schrieb::laugh2: :laugh2: :laugh2: geeeeenau, fro ist ein portugal-fan...lol
Seit Löw in letzter Zeit Erich-Ribbeck-Gedächtniss-Rumpelfussball mit Spielern die man wegen der Verdienste bei der WM gut und gerne als alten Seilschaften benennen kann, spielen lässt, sehe ich die Chancen bei 80:20 für Deutschland.
Naja, das Ergebnis kann man bei der Schiedsrichterleistung ja unmöglich Ernst nehmen. Daran würde ich mich genau so wenig klammern wie an das Spiel um Platz 3 bei der WM 2006, wo man die Portugiesen ja so toll geschlagen hat.
Du hast jetzt mal einen Wunsch frei. Wie sähe Deine 11 aus, egal ob im Kader oder nicht.
Auf den Außenpositionen brauchen wir niemanden der den Ball nur hinten rausshaut. Wir brauchen jemanden spielstarkes, der auch mal den ball rausspielen kann, ohne das der Gegner gleich wieder in Ballbesitz kommt. Ich tendiere weiterhin zu Jansen auf links, der Junge braucht nur ein wenig Sicherheit und Selbstvertrauen, denn dass er es besser kann als gezeigt und vor allem auch besser kann, als ein Arne Friedrich sollte klar sein. Und wenn man denn schon unbedingt ohne Jansen aufstellen will, dann doch bitte mit Fritz auf rechts und lahm auf links und Boworwski im rechten Mittelfeld. Die Variante mit Hitze auf links für Jansen und Schweini im linken Mittelfeld wäre immer noch besser als Arne „Pinocchio“ Friedrich gegen Ronaldo & Co auf der echten Außenbahn.
Wir reden hier vom einem Jansen respektive Gomez, die gerade mal 22 sind, einem Alter indem sich z.B. ein Klinsmann noch NM-Spiele im Fernsehen angeguckt hat. Man kann/ muss solche Spieler natürlich kritisieren aber man sollte gerade auch vor dem Hintergrund, dass ihre Leistung noch natürlichen Schwankungen unterworfen ist und dem Potential dass sie eigentlich zu leisten im Stande sind, fair bleiben. Aber im Panik- und Schlecht machen sind wir deutschen ja eh schon Welt- bzw. Europameister. Natürlich muss Löw jetzt den Gomez aus der Mannschaft nehmen aber nur damit er danach nicht der Arsch der Nation wird.
Ich habe nichts von dem Spiel gesehen, aber eine Niederlage ist eine Niederlage. Was zeigt, dass sie schlagbar sind und ihre Schwächen haben.
Das Spiel bei der WM kann man getrost vergessen, da ging es nur für Deutschland um was. Trotzdem steht immer noch derselbe Fliegenfänger im Tor
Fritz hilft Dir aber auf rechts defensiv nicht weiter, den gelernten Stürmer merkt man ihm immer noch an. Er ist keineswegs hinten solide und sein Spielaufbau lässt auch zu wünschen übrig. Einen Pass die Linie runter wirst Du von ihm nicht sehen und technische Schwächen hat er ähnlich wie Friedrich er ist allerdings dynamischer. Hauptproblem bei Fritz: Er hat genau EINEN Move. Pass auf den Mittelfeldspieler in der Mitte und am Gegenspieler vorbei durchstarten, auf den Doppelpass hoffen, dass geht allerdings gerne mal schief (in Bremen dieses Jahr oft zu beobachten), und schwupps ist seine Seite offen, die Mannschaft hat ein Riesenloch zu stopfen, wobei der Gegner schon in der eigenen Hälfte ist. Dann doch lieber Friedrich der so etwas gar nicht versucht. Wenn dann statt Fritz Schweinsteiger oder Borowski auf rechts spielen, sehe ich den Verlust an offensiver Schlagkraft nicht unbedingt. Und defensiv muss man vor Ronaldo dann nicht zuviel Angst haben, wenn man ihm nicht die Chance gibt auf Friedrich 1-1 zuzulaufen, da ists schon egal wer da steht. Da stoppt ihn mit schöner Regelmäßigkeit kein Verteidiger mehr.