viertelfinale slowenien - deutschland


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Einwechselpolitik von Bauermann ist mir sehr suspekt. Was suchen bitte Pesic, Wucherer auf dem Feld und wo ist Nigabatse?
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
misan gehört auf keinen fall aufs feld. warum wucherer spielt, verstehe ich aber auch nicht unbedingt... höchstens wegen seiner erfahrung, aber er scheint trotzdem sehr verunsichert
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Die Einwechselpolitik von Bauermann ist mir sehr suspekt. Was suchen bitte Pesic, Wucherer auf dem Feld und wo ist Nigabatse?
wir können es alle nicht nachvollziehen. in meinen augen macht bauermann entscheidende fehler.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
ich wollte schon schreiben dass unsere vermeintliche schwäche bei den slowenen heute wesentlich schlechter ist. aber lakovic hat mich mal wieder eines besserern belehrt.

meine lineup für den rest:
mithat
roller
misan
dirk
pat

wenns mal schnell ging, waren meist wir überlegen
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
KillerHornet schrieb:
ich wollte schon schreiben dass unsere vermeintliche schwäche bei den slowenen heute wesentlich schlechter ist. aber lakovic hat mich mal wieder eines besserern belehrt.

meine lineup für den rest:
mithat
roller
misan
dirk
pat

wenns mal schnell ging, waren meist wir überlegen

Da würd ich doch lieber greene nehmen und nicht Misaan!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Marces schrieb:
naja ... bis auf wucherer hat er doch alles richtig macht. dass pesic verweigert kann doch er nicht riechen
wieso lässt er nicht misan spielen? imho wäre er die perfekte verteidigung gegen den slowenischen PG (name grad vergessen).
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Die Slowenen nehmen Nowitzki ganz schön hart ran. Meiner Meinung nach ist es darum auch vollkommen gerechtfertigt, dass sich sowohl Dirk selbst, als auch Bauermann darüber beschweren, dass da oftmals Fouls nicht geahndet worden sind.

Das 4-Punkt-Spiel ist übrigens echt krass gewesen. :jubel:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Übrigens möchte ich Demirel an dieser Stelle mal lobend erwähnen. Der hat bislang ein wirklich gutes Spiel gemacht und zu Beginn schwierige Würfe getroffen. Weiter so! :thumb:
 
Oben