Philly's Finest schrieb:Die Einwechselpolitik von Bauermann ist mir sehr suspekt. Was suchen bitte Pesic, Wucherer auf dem Feld und wo ist Nigabatse?
wir können es alle nicht nachvollziehen. in meinen augen macht bauermann entscheidende fehler.Philly's Finest schrieb:Die Einwechselpolitik von Bauermann ist mir sehr suspekt. Was suchen bitte Pesic, Wucherer auf dem Feld und wo ist Nigabatse?
CRocket schrieb:Ja. Völlig unverständlich, warum Füllstoff Wucherer spielt und nicht Misan, z.B.
naja ... bis auf wucherer hat er doch alles richtig macht. dass pesic verweigert kann doch er nicht riechenne1 schrieb:wir können es alle nicht nachvollziehen. in meinen augen macht bauermann entscheidende fehler.
KillerHornet schrieb:ich wollte schon schreiben dass unsere vermeintliche schwäche bei den slowenen heute wesentlich schlechter ist. aber lakovic hat mich mal wieder eines besserern belehrt.
meine lineup für den rest:
mithat
roller
misan
dirk
pat
wenns mal schnell ging, waren meist wir überlegen
wieso lässt er nicht misan spielen? imho wäre er die perfekte verteidigung gegen den slowenischen PG (name grad vergessen).Marces schrieb:naja ... bis auf wucherer hat er doch alles richtig macht. dass pesic verweigert kann doch er nicht riechen
ne1 schrieb:wieso lässt er nicht misan spielen? imho wäre er die perfekte verteidigung gegen den slowenischen PG (name grad vergessen).
mit mithat, roller und dirk hat man genug schützen. einer über 1,90m für den flügel wär doch nicht verkehrt oder?andyBull2 schrieb:Da würd ich doch lieber greene nehmen und nicht Misaan!