Du kannst aber auch manchmal ein ganz schöner Korinthenkacker sein...70 sind keine 75. Außerdem sagte ich ja, das das so ziemlich die Obergrenze sei (+/-2).
Da hätte ein Volkan oder Schweinsteiger Rot gewesen...
Aber komischerweise gibt es heute nichts.
Nein, war außerhalb. Aber ganz klares Foul.
70 sind keine 75. Außerdem sagte ich ja, das das so ziemlich die Obergrenze sei (+/-2).
jetzt bin ich mir sicher, dass der sieger heute nur italien heißen wird. das waren jetzt schon zwei nicht gegebene elfer gegen italien...
Fandel passt sich dem Niveau des Spiels ganz locker an
Also Spanien ist aber nicht so chancenlos wie früher, wo sie nur bis zum Strafraum kamen, da sind schon einige gefährliche Aktionen dabei inkl. der nicht gegebenen Freistöße/Elfmeter.jetzt bin ich mir sicher, dass der sieger heute nur italien heißen wird. das waren jetzt schon zwei nicht gegebene elfer gegen italien...
jo, habe noch keinen fehlerfreien Ref gesehen bis jetzt, echt traurig eigentlich.Die Refs sind einfach so schlecht in dieser EM...
vor dem tritt gegen villa am strafraumeck gibt es vorher schon eine szene, wo entweder torres oder villa klar am trikot gezogen wird und sich dann an einem zweiten verteidiger festläuft.stimmt, zumindest aber einer :thumb:
Sonst noch wer Bildstörungen? Olle Unwetter....
hm, vorhin ja, nun ist das starke Gewitter vorbei hier.Sonst noch wer Bildstörungen? Olle Unwetter....
hm. habe ich mich auch gefragt. Iniesta hatte wohl ne Lebensmittelvergiftung, da hatte ich ne Auswechslung erwartet, aber bei Xavi nichtXavi und Iniesta so früh rausnehmen ? Ob das eine gute Idee war..