Viertelfinale: Spanien - Italien

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    0
Ja, Iniesta war wohl platt, hat die ganze Nacht gekotzt. Ich fühle beim Betrachten des Spiels mit ihm.

Kann Fandel das Spiel nicht einfach jetzt schon abpfeifen und Elfmeterschießen lassen?

Fandel pfeift heute so schlecht. :laugh2:
Wenn Spanien heute nicht weiter kommt verliere ich den Glauben in den Fußball. Italien tut ja nichts für dieses Spiel.

lol Villa verliert das Gleichgewicht und kriegt gelb.. :crazy:
Aber Toni der heute mindestens schon 3 oder 4 mal simuliert hat nocht gar nichts..

hm, Schwalbe war das auch nicht. Villa wurde wieder getroffen, dann fällt er aber mit Verzögerung.

Toni vorhin auch Schwalbe, warum da keine gelbe, komische Leitung H. Fandel :mensch:

Kann Fandel das Spiel nicht einfach jetzt schon abpfeifen und Elfmeterschießen lassen?
Ich würde dies sowieso künftig in die UEFA-/FIFA-Regularien aufnehmen, bei Spielen mit italienischer Beteiligung in den Ko-Runden generell mit dem Elfmeterschießen anzufangen...dies erspart Millionen Zuschauern in der ganzen Welt sinnlos verplemperte Zeit...:rolleyes:

Sonst noch wer Bildstörungen? Olle Unwetter....

Fandel.

Ist ja peinlich, jetzt gibt er noch einem Spanier der ausrutscht Gelb wegen einer Schwalbe. Was haben die Italiener bloß an sich, dass sie von Referees immmer bevorteilt werden. Wenn Spanien ausscheidet haftet ihnen wieder das Dauerversagerimage an, aber gegen Italien bekommt man nicht viele Chancen und dann muss man erwarten können, das der Ref seinen Job macht.

Oben