tru baller schrieb:
Was soll dennn diese ****** Aussage?:wall: Da passt der Artikel über Rassismus in der Five sehr gut!Oh mein Gott wenn ich so ne kacke lese könnte ich kotzen:wall:
wußte gar nicht dass gaucho eine rasse ist
immer wieder schön mal was neues zu lernen, vor allem weil man nur selten etwas von solchen nachlabberern und jasagern lernt
kleiner tipp: die vielfältigkeit der menschlichen sprache erlaubt es dass eine aussage auch anders gemeint sein kann als du sie in deiner beschränkten welt sie verstehen kannst
also bevor du in zukunft leere phrasen, ohne zu überprüfen ob ihr inhalt überhaupt zutrifft, denk lieber daran
nur damit du nicht dummstirbst:
mit gauchos bezeichnet man die argentinische mannschaft
und da mir die griechische sehr sympatisch ist, während die argentinische weniger sympatisch, übertreibe ich ganz bewusst und bezeichne die argentinier als ****** gauchos um damit meine parteilichkeit zu demonstrieren, so wie man auch in anderen fällen "****** schalker", "****** bayern", "****** franzosen", "****** pizzabäcker" oder wasauchimmer sagt
solche typen wie du regen mich einfach nur auf, vor allem weil ich vermute dass es nciht scherzhaft gemeint war
anstatt dich auf den großartigen sport basketball zu konzentrieren, in dem jede kleinigkeit eine große freude bedeuten kann (ein schöner korbleger, ein schöner block, selbst ein schönes retten des balles aus dem aus kann eine freude bereiten; auch wenn man zuschaut und nicht selbst spielt), suchst du nur nach möglichen fehlern anderer um dich als retter der menschheit darzustellen, weil du weißt dass einige andere genauso beschränkte sich dir anschließen werden und dich als retter feiern
aber wieso bereitet es dir eine solche freude? weil du dich selbst über deine eigenen macken hinwegtäuschen möchtest?
das funktioniert so nicht, sie werden bleiben. du solltest lieber einsehen dass nichts perfekt ist und mit ihnen leben
einen anderen rat kann ich dir nicht geben