Viertelfinale


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
MVPforDIRK schrieb:
Also Litauen das ist ja mal garnichts. Kurz vor Ender des 1. Viertels leigt man schon mit 21 Punkten zurück
32:11
Was heißt hier garnichts? Wenn die Spanier ernst machen, sind sie halt eine bärenstarke Mannschaft!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
11 Punkte im ersten Viertel ist garnichts. Hop Lithuania haut se weg die ****** heißblütigen Spanier!!!
Ich würde es den Spaniern SO RICHTIG gönnen, das glaubst du nicht!;)
Ist ja auch hoffentlich in ein paar Jahren meine neue Heimat....
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Spanien mit 27 vorne. Unfassbare 23 TOs für Litauen. :eek:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
MädchenMerker schrieb:
Bei Maras läuft ja heute gar nichts! :eek:

Und die Spanier begeistern mit ihrem Passspiel!

Aber das 3. Viertel war etwas langweili. Spanien gewann es mit 18:11. Das 4. Quarter wird auch nicht anders aussehen.

Herzlichen Glückwunschs Spain.

Spain - Lithuania 89:67
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hat hier zufaellig einer ne ahnung, auf welchem sender man in italien noch spiele sehen kann oder ist nach dem aus fuer die italiener auch die uebertragung vorbei.
Bitte helft mir! ich sitze hier in cagliari und will unbedingt deutschland gegen usa sehen!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
flx-t schrieb:
Hat hier zufaellig einer ne ahnung, auf welchem sender man in italien noch spiele sehen kann oder ist nach dem aus fuer die italiener auch die uebertragung vorbei.
Bitte helft mir! ich sitze hier in cagliari und will unbedingt deutschland gegen usa sehen!

Leider auf keinem der Rai Sport Sender, komisch.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
Österreich
Ich konnte das Spiel zwar nicht sehen, aber wenn die (auf dem Papier) besten Litauer Songaila und Macijauskas zusammen nur 2 Punkte zustande bringen, dann war entweder die spanische Defense überragend oder die Litauer hatten den schlechtesten nur vorstellbaren Tag. Unglaublich: Macijauskas mit 0 Punkten und 5 Turnovers... so kann man natürlich nicht gewinnen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
[QUOTE/]wußte gar nicht dass gaucho eine rasse ist
immer wieder schön mal was neues zu lernen, vor allem weil man nur selten etwas von solchen nachlabberern und jasagern lernt.[/QUOTE]

Wikipedia schrieb:
Gaucho nannte und nennt man in Argentinien, Paraguay, Uruguay und dem südlichen Brasilien (hier Gaúcho) vorwiegend Abkömmlinge von Spaniern und Indios, die in den Pampas Viehzucht treiben.
Jap hast Recht immer wieder schön was neues zu lernen:)


kleiner tipp: die vielfältigkeit der menschlichen sprache erlaubt es dass eine aussage auch anders gemeint sein kann als du sie in deiner beschränkten welt sie verstehen kannst
Kleiner Tipp man muss die Grenzen der menschlichen Sprache erst mal erkennen und wenn man mehrere Völker beleidigt hat man diese Grenze mMn deutlich überschritten.Und ob meine Welt beschränkt ist oder nicht weißt du glaubne ich absolut nicht.
also bevor du in zukunft leere phrasen, ohne zu überprüfen ob ihr inhalt überhaupt zutrifft, denk lieber daran
nur damit du nicht dummstirbst:
mit gauchos bezeichnet man die argentinische mannschaft
siehe oben
und da mir die griechische sehr sympatisch ist, während die argentinische weniger sympatisch, übertreibe ich ganz bewusst und bezeichne die argentinier als ****** gauchos um damit meine parteilichkeit zu demonstrieren, so wie man auch in anderen fällen "****** schalker", "****** bayern", "****** franzosen", "****** pizzabäcker" oder wasauchimmer sagt
Leider ist es mir schnuppe was "man" sagt, ich finde sowas absolut nicht richtig!

solche typen wie du regen mich einfach nur auf, vor allem weil ich vermute dass es nciht scherzhaft gemeint war
Ja sehr scharf erkannt:thumb:
anstatt dich auf den großartigen sport basketball zu konzentrieren, in dem jede kleinigkeit eine große freude bedeuten kann (ein schöner korbleger, ein schöner block, selbst ein schönes retten des balles aus dem aus kann eine freude bereiten; auch wenn man zuschaut und nicht selbst spielt
),... suchst du nur nach möglichen fehlern anderer um dich als retter der menschheit darzustellen, weil du weißt dass einige andere genauso beschränkte sich dir anschließen werden und dich als retter feiern
Nein das versuche ich absolut nict.Ich versuche nur meinen Teil beizutragen Rassismus zu unterbinden was eigentlich für jeden selbstverständlich sein sollte.
aber wieso bereitet es dir eine solche freude? weil du dich selbst über deine eigenen macken hinwegtäuschen möchtest?
Es bereitet mir keine Freude.Und was meinst du denn für Macken?Ich hab ja schon erwähnt dass ich aufgrund meiner Gerkunft auch schon diskriminiert wurde und dass ist keine Macke sondern einfach nur ******e kann ich dir sagen.
das funktioniert so nicht, sie werden bleiben. du solltest lieber einsehen dass nichts perfekt ist und mit ihnen leben
Danke für den Tipp aber das habe ich in meinem Leben schon oft genug mitgekriegt;)
einen anderen rat kann ich dir nicht geben
Von jemandem der so einen Text wie du geschrieben hat wil ich gar keine Ratschläge.Und übrigens was meinst du für Macken?
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Mal was anderes, ihr müsst mir helfen:

Wer schon ein Spiel im dsf gesehen hat, kennt auch die premiere werbung mit reif und dem kaiser. es macht mich wahnsinnig, daß ich einen spieler den reif sagt nicht akustisch verstehe.

der dialog läuft in etwa so:

"samma, marcel was kostet eigentlich der ronaldinho?"
"9,99"
"ah gell..."
"XXXX auch"
" jaja und der ballack auch"
"jaa, und shevchenko auch..."

Und jetzt will ich natürlich wissen wer XXXX ist ;)
BITTEEEEEE!
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Dan-fivemag.de schrieb:
Ist das ne Frage oder ne Antwort?! ;)

Kann gut sein. Ich hör nächste mal nochmal ganz genau hin (zum 101. Mal dann eben...)
Ich bin mir nicht sicher sollte das Fragezeichen bedeuten.Der Reif nuschelt so.
 
Oben