Viktor Oganov!26 fights 26 Wins 26 T(KO)s

Kenshiro

Banned
Nochmal :wavey: .Ich habe noch einen Kandidaten den ich schon eine Weile beobachte.Der Boxer heißt Viktor Oganov boxt im SMW hat 26 kämpfe.26 Siege und alle durch T(KO)s gewonnen:ricardo: :ricardo: :ricardo:

Auf Youtube sind 2 Kämpfe von Oganov die ich euch empfelen kann.Der Kampf gegen Richard Grant ist geil:ricardo: :ricardo: .Unbedingt anschauen:ricardo:.Bei diesem Kampf gibt es einen Schlagabtausch nach den anderen.Dieser Boxer ist wirklich Tough!!!!

Auch hier was haltet ihr von Viktor Oganov?????Kann er es imo nach ganz oben schaffen????Oganov ist an #5 der WBO.Hoffe der bekommt einen Shot gegen JC.Wäre ein guter Gegner für JC.

Und jetzt her mit euren antworten

cool74

Nachwuchsspieler
Hatt einen guten trainer,das ist alles was man zu diesem boxer sagen dazu noch das er die meisste zeit seiner karriere sich mit fallobst beschaeftigt.Biss 15 fights geht es ja noch,aber nach 26 sollte man schon nen titel haben

Kenshiro

Banned
Hatt einen guten trainer,das ist alles was man zu diesem boxer sagen dazu noch das er die meisste zeit seiner karriere sich mit fallobst beschaeftigt.Biss 15 fights geht es ja noch,aber nach 26 sollte man schon nen titel haben

Ich denke das liegt dadran das er nicht an die Top Kämpfe rankommt weil er keinen starken Promoter im Rücken hat.Und freiwillig will ihn anscheinend auch keiner boxen weil er zu gefährlch ist.

Ich hab gelesen das Oganov Mundine oder D.Green boxen will.Nur glaube ich das diese beiden Boxer kein Interesse haben gegen Oganov anzutreten.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
oganov ist ein sehr guter junge hab mir seine beiden fights bei youtube angekugt und muss schon sagen hauen kann der junge trotzdem ist er allgemein glaub ich nichts allzu aussergewöhnliches :wavey:

martin1980

Banned
der junge hat mich nicht überzeugen können.
er hat zwar biss , aber das war es dann auch schon fast.
er schlägt viel daneben und auch nicht präzise genug.
deweiteren scheint er nicht in der lage zu sein treffer aus der distanz
setzen zu könne.

Airtan

Nachwuchsspieler
Ein Valero hat bewiesen, daß er auch einen WM wegpusten kann. Das müssen Brunson und Oganov ihm erstmal nachmachen!
Oganov sieht mit seinen kurzen und kräftigen Ärmchen echt aus wie die Miniaturversion in weiß von Tyson. Auch wenn Oganov kein WM-Potential hat, wäre er eine interessante Type im SMW. So viele Brawler gibt es da nicht!
Ein Oganov in Ehren kann keiner verwehren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Ich weiß nicht

alos die Workrate ist richtig gut.. aber wie airtan schon anmerkte, geht einiges an Treffern daneben. Ebenfalls ist die Deckung im Kampf gegen den mit 18 fights und 14 losses überragenden :laugh2: Grant miserabel und er bekommt schon eniges ab. Gegen Moller sah der Abbruch ein bisschen merkwürdig aus, aber ich bin ja kein Ringrichter...

Dennoch ein richtiger Terrier der Oganov. mal sehen, was daraus wird.

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Hab mir die Videos auch angeguckt und muss sagen,
dass er garnicht mal so schlecht ist. Man muss aber klar
sehen, dass er bisher nur durchscnittliche bis schlechte
Leute geboxt hat. Seine Deckung ist auch verbesserungs
würdig.

Ein guter mann, was aus ihm wird muss man sehen!!!!
Gute Anlagen hat er shon!!

Blayde

Bankspieler
Also gegen Grant war dieser Oganov schon nicht schlecht. Grant ist ja jetzt nicht die unterste Garde Journeyman.

Ist kein Paul Williams ähnlicher möglicher Dominator, aber auf jeden Fall ein interessanter Mann. Und da er auf einer Top Rank Veranstaltung war, sollte der Weg schon mal nach oben führen.

Kenshiro

Banned
Auch hier.Ich bin jetzt schon gespannt wenn Oganov als nächstes umnietet:D

Go Oganov knock sie alle aus:jubel: :jubel: :jubel:

PS. Genau so einen Mann braucht das SMW meiner Meinung nach.Oganov ist ein Terrier und Super Brawler.Seine Kämpfe sind auf jeden fall immer interessant.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Auch hier.Ich bin jetzt schon gespannt wenn Oganov als nächstes umnietet:D

Go Oganov knock sie alle aus:jubel: :jubel: :jubel:

PS. Genau so einen Mann braucht das SMW meiner Meinung nach.Oganov ist ein Terrier und Super Brawler.Seine Kämpfe sind auf jeden fall immer interessant.

:eek: ich glaub wenn er auf jemanden mit der klasse eines calzaghes oder kesslers trifft wird er ausgepunktet wenn nicht sogar ausgeknockt werden :wavey:

Ironfist

Nachwuchsspieler
Das wars dann wohl mit dem schönen Rec, wenn der Kampf wirklich kommt.
Aber wenn das ganze wirklich so kommt, dann hab ich schon nen Heidenrespekt vor Oganov und seinem Mut zum Risiko. Hoffe nur nicht, dass sein Selbstvertrauen daran zerbricht, wenn dass böse ins Auge geht. Solche Warrior, die die Herausforderung suchen und jeden Kampf und jedes Risiko eingehn, find ich klasse.

Blayde

Bankspieler
Glaube aber, dass Green daran nicht sehr interessiert sein wird.

Oben