wieso gibt es keinen von ihm? hiermit ist er eröffnet *gg
Z Zed Nachwuchsspieler Beiträge 23 Punkte 0 Ort da wo viel Schnee liegt 16 Juli 2010 #1 wieso gibt es keinen von ihm? hiermit ist er eröffnet *gg
blackswan Warrior of Kindness Beiträge 64.926 Punkte 113 Ort Lebanon, Kansas 16 Juli 2010 #2 doch gibts! beim Inaktive Springer Dings.... aber wenns sein muss kann ich hier auch hochladen
Z Zed Nachwuchsspieler Beiträge 23 Punkte 0 Ort da wo viel Schnee liegt 16 Juli 2010 #3 mach mal den Anfang mit Pics von ihm Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17 Juli 2010
Z Zed Nachwuchsspieler Beiträge 23 Punkte 0 Ort da wo viel Schnee liegt 16 Juli 2010 #4 da hatte ich noch nicht vorbei geschaut,aber danke für die Info oder ich hätte mein Thema " The Kroisos" nennen sollen*g oder gibts das auch schon??
da hatte ich noch nicht vorbei geschaut,aber danke für die Info oder ich hätte mein Thema " The Kroisos" nennen sollen*g oder gibts das auch schon??
Z Zed Nachwuchsspieler Beiträge 23 Punkte 0 Ort da wo viel Schnee liegt 16 Juli 2010 #5 es muss nich sein und wenn ist es ja jeden selber überlassen wo er was hochlädt *fg Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17 Juli 2010
Kirsten Moderator Wintersport Teammitglied Beiträge 27.752 Punkte 113 17 Juli 2010 #6 Es sind allerdings wieder nicht deine eigenen Bilder... Es sollen NUR die Bilder hochgeladen werden, die DU SELBER gemacht hast, niemand anders
Es sind allerdings wieder nicht deine eigenen Bilder... Es sollen NUR die Bilder hochgeladen werden, die DU SELBER gemacht hast, niemand anders
K Kaethe Sargbaumeisterin Beiträge 1.485 Punkte 0 17 Juli 2010 #7 Kirsten, bevor du dich hier aufreibst: -> Melden. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17 Juli 2010