Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis + Rematch


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Einfach das unsympathische Feigenbutz-Umfeld ausblenden.

2x 115-113, 1x 114-113 Feigenbutz, ich finds in Ordnung.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
deswegen guck ich nur noch mma. ab jetzt. beschissene *******e. ich wünsche sauerland und dem team feigenbutz die pest an den arsch.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Alter ich raste aus.....der Junge hat bei mir alle Sympathien verspielt auch wenn er nichts gegen dieses unmögliche Urteil kann. Also bei so einem Kampf kann man keinen Beschiss mehr rechtfertigen.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Dass ist doch nicht denen ihr ernst oder wie lächerlich dass war ein 117:111 und dass war nett für feigenbutz​
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
so viel dazu das Betrug kein Thema mehr ist,
in Deutschland gibt es gegen unsere Heimboxer selten was zu gewinnen - lächerlich..

Feigenbutz sollte sich schämen das er sich da feiern lässt - widerlich der und sein Manager
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Na, was hab ich gesagt? Die üble Betrüger-Familienbande hält noch immer die Fäden in der Hand...
 
Oben