Virchis vs. Vidoz II


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Vidoz ist übern Berg. Bin zwar ein Fan des out-of-shape Italieners aber mehr als die Börse wird er wohl nicht an diesem Abend mitnehmen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
******-Ansetzung... wie alle Rematches, bei denen das erste so klar war. Dabei isses auch völlig irrelevant, was ein prime Vidoz mit gutem trainingszustand vielleicht erreichen könnte, weil sowas existiert nicht...

Außerdem will ich Virchis endlich gegen bessere leute sehen... :mad: :mad:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
******-Ansetzung... wie alle Rematches, bei denen das erste so klar war. Dabei isses auch völlig irrelevant, was ein prime Vidoz mit gutem trainingszustand vielleicht erreichen könnte, weil sowas existiert nicht...

Außerdem will ich Virchis endlich gegen bessere leute sehen... :mad: :mad:

Ja, ja ich kann mich noch gut an unsere Diskussion nach dem Duell erinnern :D .

Trotzdem haette es schlimmer kommen koennen, Vidoz ist akzeptabel und besser als Bahtkov.

:wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich glaube nicht das er wirklich zur Auswahl stand??

Aber er waere ein guter und besserer Gegner gewesen wenn er in guter Form ist.

Da stimme ich Dir zu!

Williams soll in einer englischen Zeitung gesagt haben, dass er ein Angebot habe gg Virchis im Mai zu boxen. Frank Warren bekräftigte dies - Danny hat wohl auch kein Problem, dass der Kampf in Dtld stattfinden würde.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Williams soll in einer englischen Zeitung gesagt haben, dass er ein Angebot habe gg Virchis im Mai zu boxen. Frank Warren bekräftigte dies - Danny hat wohl auch kein Problem, dass der Kampf in Dtld stattfinden würde.

Achso, ich hatte nur gehoert das Williams interessiert an einem EM Kampf waere.
Das auch ein Angebot vorgelegen haben soll, wusst ich nicht.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Also die Ansetzung ist doch voll Ok. Wenn man sich einfach mal die Boxrec- Rangliste anschaut, gibt es kaum bessere Gegner für einen Europameisterschaftskampf:

1.Klitschko ist Weltmeister und hat deshalb kein Interesse an dem Titel
2 Maskaev siehe Klitschko
3 Valuev siehe auch Klitschko
4 Skelton hat seinen Commonwealth-Titel und deshalb auch kein Interesse
5 Virchis
6 Ibragimov hat einen WM- Kampf vor der Nase
7 Williams hat den British Heavyweight Titel und kann damit genug verdienen auf der Insel und spekuliert dann lieber noch auf einen WM.Kampf
8 Sprott demnächst der Kampf mit Skelton
9 Bidenko wird man nicht erneut opfern
10 Dimitrenko setzt man noch keinem Risiko aus
11 Sosnowski wäre eine Option gewesen
12 Sam boxt lieber um seinen Interconti- Titel
13 Krasniqi träumt lieber weiter von einer WM-Gürtel
14 Platov wäre eine Option
15 Harrison 5 Kämpfe 3 Niederlagen sagt alles, er brauch wohl erst mal wieder Kämpfe für sein Ego
16 Vidoz
17 Herelius wäre auch eine Option, wenn die Verletzung nicht so schwer ist
18 Povetkin Sauerland hat leider andere Pläne
19 Hoffmann Kohl wird den Teufel tun, um einen Sauerlandboxer eine Titelchance zu geben, ohne einen dicken Scheck von Sauerland
20 Bonin hat den Kampf mit Haye vor der Nase
21 Hersisia wäre auch eine Option
22 Pianeta befindet sich noch im Aufbau
23 McBride wäre auch eine Option
24 Jikurashvili niemand kann sein Leistungsvermögen einschätzen und deshalb ist er keine wirkliche Option
25 Kalnars seinen Rekord kann man nicht verkaufen

Also kommen nur 6 von den Besten 25 in Frage und von den 6 ist Vidoz mein persönliche Nummer 3( Platov und Herelius würde ich vor Ihm ranken). Da der Kampf nur Rahmenprogramm ist, ist Vidoz eine absolut vernünftige Wahl. Man geht kaum Risko ein und Vidoz wird wohl auch keine große Gage verlangen und für Ihn ist so ein Kampf sicherlich besser , als ein Kampf gegen Szabo.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Virchis wird seinen EM-Titel gegen Vidoz verteidigen.

Ich verstehe nicht, wieso sich Vidoz das antut. :cry:
Virchis durch KO in der ersten Kampfeshälfte.

Quelle: http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=10347&more=1

Was soll denn das nun wieder? Virchis hat den Kampf klar und deutlich gewonnen. Warum also ein Rückkampf?

Warum lässt Don Kohl den Virchis nicht gegen Krasniqi boxen (Brewster und Co. klappt eh nicht und am Ende müht sich Krasiqi wieder mit irgeneinem zweit- oder gar drittklassigen Gegner ab). Der Sieger hätte einen WBO-Titelkampf so gut wie sicher. Und nebenbei hätte er seinen Stall auch ein wenig ausgemistet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Sehr gute Idee Buster, aber ich Kohl wird Luan nicht Opfern für Virchis denke ich.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Sehr gute Idee Buster, aber ich Kohl wird Luan nicht Opfern für Virchis denke ich.

Warum opfern? Der Virchis ist recht einfach auszuboxen (siehe Sprott Kampf). Wenn Krasniqi sich mal wieder etwas zusammen reisst, kann er das Ding durchaus nach Punkten gewinnen.

Jedenfalls würde ich keinen der Beiden klar favorisieren. Virchis hat die Puncher-Chance und Krasniqi die des Technikers. Es könnte ein interessanter Kampf werden, der dank Virchis Schlagkraft bis zuletzt spannend und wohl auch ganz gut zu vermarkten wäre.

Beide sind auch nicht mehr die jüngsten, so dass es für Don Kohl durchaus Sinn macht, einen in eine bessere Position zu bringen und den anderen ggf. "einzusparen".
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Es wäre sicherlich ein interessantes Duell aber, ich kann mir nicht vorstellen das Luan den Virchis schlägt.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn Virchis den Vidoz schlaegt ist ein Kampf gegen Luan realitisch und denkbar.

Luan hat ja gerade erst geboxt und Virchis ist bald wieder dran...ein Kampf der beiden koennte dann August stattfinden - waere interessant.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn Virchis den Vidoz schlaegt ist ein Kampf gegen Luan realitisch und denkbar.

Luan hat ja gerade erst geboxt und Virchis ist bald wieder dran...ein Kampf der beiden koennte dann August stattfinden - waere interessant.
 
Oben