Virchis vs. Vidoz II


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Sicher auch ein finanziellesa Problem.Bekanntlich hat Luan riesige Börsenforderungen,Vidoz wird für einen Bruchteil davon boxen.

:confused:

Krasniqi und Virchis sind beide bei Don Kohl. Er muss so oder so die Börsen beider Boxer bezahlen, auch wenn sie nicht gegeneinander boxen.

Boxen sie gegeneinander spart er aber zumindest die Börsen der beiden Gegner.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
:confused:

Krasniqi und Virchis sind beide bei Don Kohl. Er muss so oder so die Börsen beider Boxer bezahlen, auch wenn sie nicht gegeneinander boxen.

Boxen sie gegeneinander spart er aber zumindest die Börsen der beiden Gegner.


+ Anwalt-Kosten, reise- und Hotelkosten etc. um die Vertarege klar zu machen.

Ausserdem spart er die Kosten fuer Unterkunft und Flug fuer den Gegner, denn das muss auch der verantstaltene Promotor ueblicherweise uebernehmen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Eine akzeptable Ansetzung unter diesen Umständen, da die interessanteren Leute alle andere Ambitionen haben. Hoffmann hätte ich noch interessant gefunden, Williams soll lieber auf der Undercard gegen Kanonenfutter boxen und die Briten weiter amüsieren.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Kann mir das eigentlich nur mit irgendeiner Rematch-Klausel erklären, da Virchis wohl eine freiwillige TV für Vidoz war oder irre ich mich.
Du irrst dich, es war eine Pflichtverteidigung von Vidoz. Die Kämpfe gegen Sprott und Koc waren freiwillige Titelverteidigung.




@Alfonso

Mag ja alles sein, nur glaube ich nunmal nicht, dass Virchis mit einem erneuten Sieg über Vidoz (den er sowieso noch nicht in der Tasche hat) in den WBO-Rankings groß klettern wird.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Ich könnte mir vorstellen, dass er mit einem Sieg über Vidoz im Ranking an Brewster und Lyakhovich vorbeizieht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
So, nun endlich komme ich mal dazu, mir den Kampf anzusehen.


1. Runde Virchis

Besserer Start für den Titelverteidiger, welcher zwar nicht viel trifft, aber deutlich aktiver ist.


2. Runde Virchis

Eine weitere Virchis-Runde, auch wenn Vidoz' Jab nun öfter kam.


3. Runde Virchis

Ziemlich ausgeglichene Runde, bei der mich der Titelbonus veranlasst sie Virchis zu geben. Beide kommen ab und an mit dem Jab durch. Virchis geht auch mal zum Körper.
Virchis steht bereits der Mund offen.


4. Runde Virchis

Es ändert sich nicht viel. Virchis bleibt der aktivere und bestimmt größtenteils den Kampfverlauf. Vidoz kommt nur 1-2mal gut durch.


5. Runde Vidoz

Neues Bild, Vidoz agiert nun von der Ringmitte aus und verkürzt die Distanz besser. Der Italiener landet mehr und bessere Treffer. Erste Runde für ihn.


6. Runde Virchis

Es geht hin und her. Mal macht Virchis den Kampf, mal Vidoz. Insgesamt aber eine knappe Runde für Virchis.
Vidoz wirkt nun auch etwas erschöpft, muss oft die Arme ausschütteln.


7. Runde Virchis

Gute Runde für Virchis ... die deutlichste bis jetzt.


8. Runde Virchis

Wieder etwas knapper, aber dennoch eine Runde für den Titelverteidiger. Vidoz kommt zum Ende etwas auf, aber letztenendes war das zu wenig von ihm um die Runde zu gewinnen.


9. Runde Vidoz

Etwas bessere Runde für Vidoz, der nun aus der Ringmitte agiert und sich den erschöpften Titelträger mehrmals stellt. Vidoz erleidet jedoch einen Cut im rechten Augenlid. Gegen Ende der Runde wird Vidoz ermahnt, weil ein Schlag etwas zu tief ging.


10. Runde Vidoz

Klare und deutliche Runde für Vidoz, der mehrere gute Treffer landet. Virchis wirkt mächtig müde, während Vidoz aufgewacht zu sein scheint.


11. Runde Vidoz

Nicht so deutlich wie die 10te, aber dennoch eine Runde für den Herausforderer. Erstmals ist auch das Publikum in der Halle ordentlich beim Kampf dabei, während Virchis' Deckung immer mehr Lücken offenbart.


12. Runde Vidoz

Der verausgabte Virchis hat schon Mühe zur letzten Runde aufzustehen. Virchis versucht zwar die letzte Runde durch Aktivität zu gewinnen, doch Vidoz trifft ihn doch wesentlich öfter.


Summer: 115-113 Virchis


Fazit: Insgesamt ein verdienter Sieg von Virchis. Jedoch war der Kampf doch knapper, als es das Punkturteil deutlich machen will. Die 119-109 von Punktrichter Freddy Rafn Christensen hinterlassen doch den Eindruck, dass Vidoz den Kampf auf seiner Scorecard kaum nach Punkten hätte gewinnen können.

Virchis: Wirkt mittlerweile weniger limitiert und schneller als früher. Doch seine Kondition ist weiterhin schlecht (bzw. er schlägt viel, trifft wenig), was ihn auch zukünftig bei Gegnern behindern wird, welche stehen bleiben.

Vidoz: Zumeist zu passiv. Er hätte den Kampf vielleicht gewinnen können. Jedoch war er in der größeren Distanz nicht gut genug (wohl auch durch Virchis' Reichweitenvorteile bedingt) und in der Nahdistanz agierte Virchis druckvoller. Vidoz war da nicht flink genug auf den Beinen um des öfteren die erste Aktion in der Nahdistanz bringen zu können.
 
Oben