Virgil Hill vs. Thomas Hearns II - WBA Cruiserweight Title?

B

Ballagoal

Guest
hearns_hill.jpg

Five-time world champion and current WBA cruiserweight champion Virgil "Quicksilver" Hill and seven-time world champion Tommy "Hitman" Hearns got together last Wednesday with businessman John Obern Taylor and marketing and infomercial entrepreneur Paul M Monea to discuss the possibility of Hill vs Hearns II.

(Fightnews)

Totila

Bankspieler
Oh Himmel, was kommt als nächstes, Tyson vs. Holy, Duran vs. Leonhard, Ali vs. Frazier?

Tony Jaa

Bankspieler
JEAH, Tommy gewinnt und wird der erste legitime Weltmeister in 6 verschiedenen Gewichtsklassen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich muss grad an Otto Walkes' Witz mit den beiden Motorad fahrenden Zombies denken ... naja egal.

Wär das dann der Rekord für die älteste WM, bei denen die "Teilnehmer" einigermaßen ähnliches Alter haben (nicht wie bei Foreman, gegen zig Jahre jüngere)?

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Gibt's doch nicht, Hearns bekam doch in seinem letzten Kampf schon ordentlich was eingeschenkt, gegen einen gewissen Landberg. Vielleicht hat ihm seine Frau dazu geraten, weil er mal wieder ne Tracht Prügel verdient hätte. :confused: (;) )

Cord

Nachwuchsspieler
Wer hat denn zur Zeit wirklich den WBA-Titel?

Wenn ich Boxrec glaube, hat Bell ihn, weil er ihne nach Hill gewonnen hat. Allerdings hat Hill ihn auch nicht verloren???????

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Bell dürfte Super-Champion sein und Hill hat den regulären Titel. Siehe Taylor und Sturm.

Mormeck hat Hill den WBA-Titel abgenommen und ist dann nach der Titelvereinigung mit WBC-Champion Braithwaite zum Super-Champion ernannt worden. Hill hat sich danach den daraufhin vakanten regulären WBA-Titel wieder geholt. Mormeck hat bekanntlich später gegen Bell verloren, der wiederum den IBF-Gürtel mitbrachte, den er vakant gegen Dale Brown... äh zugesprochen bekam.

Cord

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Bell dürfte Super-Champion sein und Hill hat den regulären Titel. Siehe Taylor und Sturm.

Mormeck hat Hill den WBA-Titel abgenommen und ist dann nach der Titelvereinigung mit WBC-Champion Braithwaite zum Super-Champion ernannt worden. Hill hat sich danach den daraufhin vakanten regulären WBA-Titel wieder geholt. Mormeck hat bekanntlich später gegen Bell verloren, der wiederum den IBF-Gürtel mitbrachte, den er vakant gegen Dale Brown... äh zugesprochen bekam.

Boah, der Super-Champion-****** schon wieder. Danke für die Info.

Also ist Hill kein WM. Für mich zumindest.

alpha

Nachwuchsspieler
Boah, hóffentlich lässts sichs irgendwie vermeiden dass Hearns in den Ring steigt´.

colderthanice

Bankspieler
alpha schrieb:
Boah, hóffentlich lässts sichs irgendwie vermeiden dass Hearns in den Ring steigt´.

Mann mann mann müssen bei Euch denn alle 25 sein um Boxen zu dürfen ? Das sind Sportler und wenn diese in Ihrer Karierre bislang von Verletzungen verschont geblieben sind und anderweitig keine körperlichen Probleme durch Krankheiten usw haben, dann kann man auch "im Höheren Altersregionen" noch mithalten.
Wenn Euch das nicht passt, dann ignoriert den Kampf doch einfach.
Lasst die beiden Ihrem Sport nachgehen und mal sehen wer am Ende der Sieger ist. Und wenn sich einer der beiden dabei verletzt dann ist es das Risiko, was dieser Sport mit sich bringt, egal ob jung oder alt. Ich freue mich jedenfalls auf den Kampf.

alpha

Nachwuchsspieler
Ich bin halt keiner der gerne zuschaut wenn sich 2 Mumien bekriegen, und genauso wenig gerne schaue ich jemandem zu, der nicht mal mehr 3% Prozent seiner damaligen Leistungen zeigen kann, und möglicherweise nur noch mal Geld verdienen will, oder einfach zu oft auf den Kopf geschlagen wurde um zu erkennen, dass die Reflexe nicht mehr ganz so da sind wie mit 25 siehe Holyfield. Und dass es manche Leute gibt, die ihre Idole nach so großartigen Erlebnissen (Duran Fight nur einer von vielen) nicht mehr mit 60 jahren im Krankenhaus sehen wollen, sollte auch für dich verständlich sein.

Tobi.G

Bankspieler
Naja solange Hill und Hearns noch in ihrer prime sind lasst sie doch boxen!!:laugh2:
Aber was Hill betrifft bin üch überascht dass er den in 30 Kämpfen ungeschlagenen Brudov besiegen konnte!! Immerhin hat dieser Budov hat ja auch schon einige einigermassen gescheite Leute besiegt.Hearns dürfte gegen diesen Hill keine chance haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben