Ausserdem bleibt der Speedvorteil wichtig und kann nicht so leicht ausgeklammert werden, deswegen glaube ich wenn Wlad bereit wäre zu fighten würde er gewinnen, so schlecht ist sein Kinn auch nicht und wenn er mal runter gehen sollte, hat er ordentliche recovery Fähigkeiten.
Es gab nie und es wird nie einen Wladimir geben, der bereits ist durchs Feuer zu gehen, zu fighten und gegen einen solchen Gegner wie Vitali dabei noch instinktiv die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wladimir hat mich in den letzten Jahren hinreichend davon überzeugt, dass sein Kopf das einfach nicht hergibt.
Ich wüsste nicht wieso er gegen ATG Kaliber auf einmal Dinge auspacken sollte, die er sich nichtmal gegen Shot Rahman oder Eddie Chambers getraut hat. Wer mehr von Wladimir hält kann sich gerne an die Vorstellung klammern, dass er auf wundersame Weise zum natural fighter wird. Aus meiner Sicht gibts es dafür einfach 0 Anhaltspunkte.
Wieso eigentlich gute recovery Fähigkeiten? Jedesmal wenn er unten war, hat er doch nicht mehr in den Kampf gefunden und wurde kurz danach rausgenommen.