hätte wäre .
DAS ist das problem.
hätte wäre .
Objektiv gesehen ist Vitali der kompletteste Champ aller Zeiten.
Eine Kraft wird in Newton angegeben (oder äquivalente Eineheiten ... wie z.B. Pond).Hab früher mal gehört das Vitali mit knapp über 400 km/h die größte Schlagkraft hat. Wladimir hat etwas über 390 km/h und soweit ich mich richtig erinnere Lennox Lewis rund 370 km/h und Mike Tyson über 350 km/h.
Eine Kraft wird in Newton angegeben (oder äquivalente Eineheiten ... wie z.B. Pond).
Der zurückgelegte Weg innerhalb einer bestimmten Zeitspanne beschreibt eine Geschwindigkeit.
Eben das ist der Unterschied zwischen Vitali und den anderen.Ich hab Vitali noch nie unterlegen gesehen,valuev zum beispiel schon.
@ tullipan
Sowohl offensiv (beste KO-Quote) als auch defensiv (nie angezählt, excellente Reflexe) ist Vitali viel stärker als alle anderen einzuschätzen.
Gab's in der Boxgeschichte einen Champ im Schwergewicht, der eine bessere KO-Quote hatte?
Ob Du es glaubst oder nicht, ich halte Vitali in der Tat für stärker.genau besser als tyson,lennox und ali :cool4: :cool4:
Ob Du es glaubst oder nicht, ich halte Vitali in der Tat für stärker.
Wie gesagt, auch defensiv ist Vitali stärker einzuschätzen als alle anderen. Er wurde nie angezählt, das ist Valuev zwar auch, aber Vitali hat excellente Reflexe.
Objektiv gesehen ist Vitali der kompletteste Champ aller Zeiten. Und hätte er sich am Anfang seiner Karriere im Kickboxen seine Knochen nicht kaputt gemacht, wäre er noch stärker.