Franziska vor dem Kampf:
Vitali geht gegen Tua innerhalb der ersten fünf Runden KO
Franziska nach dem Kampf:
Einfach widerlich gegen welche Mumien Vitali schon wieder antritt.
Der fette Schweinebrater hatte gerade genug Kondition für 30 Sekunden.
Aber wenn er einmal gegen den Top Mann die Nr. 1 des Universums:
Timo Hoffman antreten würde, der würde das ukrainische Weichei binnen 1 Runden zu Tode prügeln ......
ja ja, wenn der vitali doch mal gegen richtige hw's antreten würde.
ich meine richtige top-leute, wie hhhmmm????!!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
@youngsta(greenhorn)
Von den im Eröffnungsbeitrag genannten wäre Tua der einzige den ich gerne gegen Vitali sehen würde. Er würde ihn auch kurzfristig ausknocken. Pfundig war er eh immer, auch wenn die Schnelligkeit jetzt bestimmt ein wenig nachgelasen hat, hat er immernoch seinen Hammer. Über die Runden würde es nicht gehen und Klitschko würde Tua nie ausknocken, was logischer Weise dazu führt, dass Klitschko in Runde 6 durch den Boden krabbelt, solche Hammerschläge hat er nämlich noch nie in seiner Karriere einstecken müssen.
es ist schon lustig, was du hier für ein ... schreibst und das ganze auch noch ohne je einen kampf von tua gesehen zu haben
tua ist vitali in allen belangen, bis auf die schlagkraft vielleicht, weit unterlegen und hat nicht mehr als eine außenseiterchance.
ich stelle mir gerade vor, wie tua-zwerg sich auf die leiter stellt und versucht, mit seinen mittelmäßigen slomoschlägen, vitali am kinn zu erwischen,LOL :laugh2:
Der einzige andere der Vitali dermassen schnell verprügeln würde wäre Mike Tyson, was auch ein Hammerkampf wäre, auch sehr wahrscheinlich, wie ich finde und hoffe. Mike Tyson hat nämlich den Status, dass er auch 1-2 Jahre nicht boxen braucht, trotzdem aber immer einen Titelfight verdient hat, wenn er will.
den hatte er vielleicht noch vor 5 jahren, jetzt aber mit sicherheit net mehr.
auch tyson hat keine wirklichen chance mehr gegen vitali und sollte imo die boxhandschuhe schön am nagel hängen lassen. tysons zeit ist schon lange lange vorbei.
@franzerl,
bei so einer wette(tua-vitali) wäre ich ebenfalls bereit, ohne zu szgern,
auf vitali zu setzten. leichter kann man ha sein geld gar nicht verdiehnen.
zu den gegnern:
1.
tua wäre mein absoluter lieblingsgegner für vitali, da er die geringsten siegchancen der 4 hat und auch noch fälschlicher weise das höchste ansehen genießt. tua hat lediglich eine 10% chance auf einen sieg und dies auch nur per zufalls-ko. vitali wird den dicken zwerg unter die erde hammern, wo er eigentlich hingehört.
2.
holy hat weder einen titelshot verdient noch ernsthaft die fähigkeiten vitali zu besiegen. solche ein kampf würde holys image nur noch weiter zerstören.
3. auch
toney hat nicht ernsthaft das potential vitali zu gefährden und auch nach punkten hat er wohl keine chance. dies wäre ohne zweifel die unattraktivste, der vier paarungen.
4.
rahmanist ohne zweifel der gefährlichste gegner für vitali, aber auch für ihn sehe ich lediglich eine 30%-möglichkeit auf einen ko-sieg.
bbu
p.s. golota wäre natürlich auch ein schöner gegner, aber imo noch nicht für den nächsten fight. an vitalis stelle würde ich eine titelvereinigung mit ruiz anstreben. leichter kann man sich den titel doch gar nicht holen und an #1
steht er auch bei der wba.