S
sabatai
Guest
Ich schlage Big Boxing Buberl als Gegner vor - der hat in seiner Fantasie ja schon Ottke und Michalczewski kurzrundig ausgeknockt... :laugh2:
Big Boxing BU schrieb:ja ja, wenn der vitali doch mal gegen richtige hw's antreten würde.
ich meine richtige top-leute, wie hhhmmm????!!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
@youngsta(greenhorn)
es ist schon lustig, was du hier für ein ... schreibst und das ganze auch noch ohne je einen kampf von tua gesehen zu haben
tua ist vitali in allen belangen, bis auf die schlagkraft vielleicht, weit unterlegen und hat nicht mehr als eine außenseiterchance.
ich stelle mir gerade vor, wie tua-zwerg sich auf die leiter stellt und versucht, mit seinen mittelmäßigen slomoschlägen, vitali am kinn zu erwischen,LOL :laugh2:
den hatte er vielleicht noch vor 5 jahren, jetzt aber mit sicherheit net mehr.
auch tyson hat keine wirklichen chance mehr gegen vitali und sollte imo die boxhandschuhe schön am nagel hängen lassen. tysons zeit ist schon lange lange vorbei.
@franzerl,
bei so einer wette(tua-vitali) wäre ich ebenfalls bereit, ohne zu szgern,
auf vitali zu setzten. leichter kann man ha sein geld gar nicht verdiehnen.
zu den gegnern:
1. tua wäre mein absoluter lieblingsgegner für vitali, da er die geringsten siegchancen der 4 hat und auch noch fälschlicher weise das höchste ansehen genießt. tua hat lediglich eine 10% chance auf einen sieg und dies auch nur per zufalls-ko. vitali wird den dicken zwerg unter die erde hammern, wo er eigentlich hingehört.
2. holy hat weder einen titelshot verdient noch ernsthaft die fähigkeiten vitali zu besiegen. solche ein kampf würde holys image nur noch weiter zerstören.
3. auch toney hat nicht ernsthaft das potential vitali zu gefährden und auch nach punkten hat er wohl keine chance. dies wäre ohne zweifel die unattraktivste, der vier paarungen.
4. rahmanist ohne zweifel der gefährlichste gegner für vitali, aber auch für ihn sehe ich lediglich eine 30%-möglichkeit auf einen ko-sieg.
bbu
p.s. golota wäre natürlich auch ein schöner gegner, aber imo noch nicht für den nächsten fight. an vitalis stelle würde ich eine titelvereinigung mit ruiz anstreben. leichter kann man sich den titel doch gar nicht holen und an #1
steht er auch bei der wba.
Big Boxing BU schrieb:ja richtig, ich hatte dies schon vor einiger zeit geplant, leider bis dato aber noch nicht realisieren können. wenn ich bis nächsten sommer keinen
bweieß vorlege, darfst du mich getrost als angeber, spinner wie auch bezeichnen. was ist aber wenn ich bspw. einen rummelboxer gnadenlos umniete und es sich dabei auch noch um einen hw handelt?
Pilger schrieb:Man sollte doch auch die Meinung von BBB respektieren.
Selbst du Franz wirst geduldet.
Das was BBB schreibt ist wenigstens nicht völlig aus der Luft gegriffen.
Im Gegensatz dazu ist dein gefasel nur lächerlich,Franz.
Du bist es doch,der die Gegner der Klitschkos regelmäßig,aber erst nach deren Siege als chancenlos bezeichnest.
BBB geht da eben konform mit deiner Meinung. :laugh2:
Dein Lebenskompass der von Hass regiert wird,hat dich mal wieder im stich gelassen.
ZU den Gegnern: Alle 4 wären mehr als akzeptabel! :thumb:
Big Boxing BU schrieb:@sbatai
__
Ich schlage Big Boxing Buberl als Gegner vor - der hat in seiner Fantasie ja schon Ottke und Michalczewski kurzrundig ausgeknockt
__
gegen vitali wird's vermutlich ein bissel schwierig(er), da er zu groß ist und beim boxen die möglichkeiten in zu attackieren zu beschränkt sind.
unmöglich ist ein sieg aber auch hier nicht, schließlich ist auch vitali nur ein mensch.
@franziska
ja richtig, ich hatte dies schon vor einiger zeit geplant, leider bis dato aber noch nicht realisieren können. wenn ich bis nächsten sommer keinen
bweieß vorlege, darfst du mich getrost als angeber, spinner wie auch bezeichnen. was ist aber wenn ich bspw. einen rummelboxer gnadenlos umniete und es sich dabei auch noch um einen hw handelt?
die praxis wird deine fragen bald beantworten.
bbu
p.s. das auf dem bild werde ich wohl sein.
Aber warten wir einmal die nächsten Kämpfe von Vitali ab, er ist jetz aus dem geschützten Arbeitsplatz Boxen von WBO/UBP heraußen, und ich bin mir vollkommen sicher das er die ersten Pflichtverteidigungen nicht überleben wird, also auch nhier wird es nichts mit einem Klitschko der auf Jahre hinaus die Szene dominiert nichts werden.
ICE-T schrieb:Stimme dir teilweise zu, Franz. Jedoch musst du dir selber mal recht geben, wenn es heißt Vitali übersteht die nächsten Duelle ! Dafür wird unser King Kohl schon sorgen. Meinst du etwa, dass Klitschko bei seiner ersten Titelverteidigung K.O geht ? Möglicherweise gegen einen Hasim Rahman oder fetta[...]ch Toney ? Ich denke nicht. Wenn Kohl noch für ca. 3-4 Kämpfe Vertragsrechte erhält, werden auch diese Siege sein und keine Niederlagen ! Keiner der im Thema "Die 4-genannten..." könnte Vitali in ernsthaft in bedrägnis bringen.
Aber was du sagst, dass er keine Box-Ikone wird, stimmt.... vollkommen. Denn dazu fehlt den Klitschkos einfach das gewisse etwas. Auch kein Byrd oder erst gar nicht Brewster kann der neue Boxstern werden !
Schau dir doch nur Wladimir an ! Entschuldigung bitte aber der nervt mit seinem Bruder-getue....
"das wichtikse is das mei Bruder hat gewonnen titel und is weltmeiser" ...." ich weis, das nich ich das war, der in ring stand mit lamon brewster" blalabla ... und dann "was meinst du is das wichtigste in leben?" ..... ganz klar die Milchschnitte ,stimmts Wladimir ?
Also wenn ein Brewster und Sanders Wladimir K.O schlagen was hat das nur einen Ruf in Amerika. Sobald Vitali verlieren sollte (gebe dir recht Franz) , wäre "schluuuuuus mit Luuustig", für beide Klitschkos.
Also die nächsten Titelverteidigungen können nicht alle leicht sein. ( ....Mesi,Gomez oder andere)
Red Dude schrieb:Pinkant: "Der 31. Juli ist der letzte Termin, an dem Klitschko für Kohl vertragsmäßig boxen muss."
Selbst gegen eine fast shote 38 jährige Alltime Größe wie Lewis ,hat der top motivierte prime Vitali übelst durch TKO verloren....Pilger schrieb:Selbst gegen eine Alltime Größe wie Lewis, hat er nach Punkten geführt.
da der Pole von der Körpergrösse nah an Klitschko rankommt und breit gebaut ist, was Vitali jedoch nicht zu bieten hat
Franz schrieb:Vitali hat jetzt zwei mal großes Glück gehabt, gegen Lewis hat er sich mit einem beachtlichen Bluff aus seiner Niederlage davonstehlen können, und gegen Sanders hat meiner Meinung nach nicht er gwonnen sondern Sander durch seine Nullkondition den Kampf verloren.
Franz
Sanders hat Vitali trotz Nullkondition anfänglich an den Rand einer Niederlage gebracht, war aber nach 1,5 Runden fix und fertig. ( Aber aus sich selber, und nicht aus der boxerischen Gegenwehr von Vitali, darum sage ich Sanders hat den Kampf verloren, und nicht Vitali ihn gewonnen)[
Hätte er wenigst eine Kondition für fünf Runden gehabt, wäre K 2 jetzt K 0.
Vitali übersteht die ein oder andere freiwillige Titelveteidigung gegen Mc Cline und Konsorten, geht es gegen Tua Gomez oder Rahman ist sehr bald Feierabend für ihn.
Sollte ich nicht recht haben werden mich die Fanlein mit Kübel von Spott überschütten, tritt das Gegenteil ein so soll man sich bitte an meine Worte erinnern.
Leider müsssen wir auf den nächsten wirklichen Champ noch warten.
Franz schrieb:Sollte ich nicht recht haben werden mich die Fanlein mit Kübel von Spott überschütten, tritt das Gegenteil ein so soll man sich bitte an meine Worte erinnern.
Franz