Vitali Klitschko- 4 potenzielle Gegner genannt! (Trashiger geht´s nimmer)


S

sabatai

Guest
Ich schlage Big Boxing Buberl als Gegner vor - der hat in seiner Fantasie ja schon Ottke und Michalczewski kurzrundig ausgeknockt... :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
ja ja, wenn der vitali doch mal gegen richtige hw's antreten würde.
ich meine richtige top-leute, wie hhhmmm????!!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

@youngsta(greenhorn)



es ist schon lustig, was du hier für ein ... schreibst und das ganze auch noch ohne je einen kampf von tua gesehen zu haben
tua ist vitali in allen belangen, bis auf die schlagkraft vielleicht, weit unterlegen und hat nicht mehr als eine außenseiterchance.
ich stelle mir gerade vor, wie tua-zwerg sich auf die leiter stellt und versucht, mit seinen mittelmäßigen slomoschlägen, vitali am kinn zu erwischen,LOL :laugh2:



den hatte er vielleicht noch vor 5 jahren, jetzt aber mit sicherheit net mehr.
auch tyson hat keine wirklichen chance mehr gegen vitali und sollte imo die boxhandschuhe schön am nagel hängen lassen. tysons zeit ist schon lange lange vorbei.

@franzerl,

bei so einer wette(tua-vitali) wäre ich ebenfalls bereit, ohne zu szgern,
auf vitali zu setzten. leichter kann man ha sein geld gar nicht verdiehnen.

zu den gegnern:

1. tua wäre mein absoluter lieblingsgegner für vitali, da er die geringsten siegchancen der 4 hat und auch noch fälschlicher weise das höchste ansehen genießt. tua hat lediglich eine 10% chance auf einen sieg und dies auch nur per zufalls-ko. vitali wird den dicken zwerg unter die erde hammern, wo er eigentlich hingehört. :D

2. holy hat weder einen titelshot verdient noch ernsthaft die fähigkeiten vitali zu besiegen. solche ein kampf würde holys image nur noch weiter zerstören.

3. auch toney hat nicht ernsthaft das potential vitali zu gefährden und auch nach punkten hat er wohl keine chance. dies wäre ohne zweifel die unattraktivste, der vier paarungen.

4. rahmanist ohne zweifel der gefährlichste gegner für vitali, aber auch für ihn sehe ich lediglich eine 30%-möglichkeit auf einen ko-sieg.

bbu

p.s. golota wäre natürlich auch ein schöner gegner, aber imo noch nicht für den nächsten fight. an vitalis stelle würde ich eine titelvereinigung mit ruiz anstreben. leichter kann man sich den titel doch gar nicht holen und an #1
steht er auch bei der wba.

Also weit und breit kein ernsthafter Gegner für den Spinatus, bleibt nur noch unser verkanntes Supertalent das Boxingbuberl!! Sag bist das auf dem Bild du höchstpersönlich??

Im übrigen sollst du dein Auftreten bei einem Boxclub oder beim Kirmesboxen nicht schon wieder aufschieben, schon bei deinem Erstauftritt vor über einem Jahr hast du es angekündigt, und passiert ist nichts, und jetzt faselst du schon wieder du wüßtest nicht ob du heuer noch dazukommst.

Hast du etwa außer einem großen Schnäuzchen nichts vorzuweisen??

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet wieviele Runden du schon Sparring, oder Kampfmäßig in einem Ring gegen ausgebildete Boxer gemacht hast. ( Gegen deinen kleinen Bruder, oder gegen deine Mama zählt nicht)

Rede nicht um den heißen Brei herum, beantworte meine Frage.
Franz
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@sbatai

__
Ich schlage Big Boxing Buberl als Gegner vor - der hat in seiner Fantasie ja schon Ottke und Michalczewski kurzrundig ausgeknockt
__
gegen vitali wird's vermutlich ein bissel schwierig(er), da er zu groß ist und beim boxen die möglichkeiten in zu attackieren zu beschränkt sind.
unmöglich ist ein sieg aber auch hier nicht, schließlich ist auch vitali nur ein mensch.

@franziska

ja richtig, ich hatte dies schon vor einiger zeit geplant, leider bis dato aber noch nicht realisieren können. wenn ich bis nächsten sommer keinen
bweieß vorlege, darfst du mich getrost als angeber, spinner wie auch bezeichnen. was ist aber wenn ich bspw. einen rummelboxer gnadenlos umniete und es sich dabei auch noch um einen hw handelt?

die praxis wird deine fragen bald beantworten.

bbu

p.s. das auf dem bild werde ich wohl sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Man sollte doch auch die Meinung von BBB respektieren.

Selbst du Franz wirst geduldet.
Das was BBB schreibt ist wenigstens nicht völlig aus der Luft gegriffen. :belehr:

Im Gegensatz dazu ist dein gefasel nur lächerlich,Franz.

Du bist es doch,der die Gegner der Klitschkos regelmäßig,aber erst nach deren Siege als chancenlos bezeichnest.

BBB geht da eben konform mit deiner Meinung. :laugh2:

Dein Lebenskompass der von Hass regiert wird,hat dich mal wieder im stich gelassen. :( :wavey:

ZU den Gegnern: Alle 4 wären mehr als akzeptabel! :thumb:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Big Boxing BU schrieb:
ja richtig, ich hatte dies schon vor einiger zeit geplant, leider bis dato aber noch nicht realisieren können. wenn ich bis nächsten sommer keinen
bweieß vorlege, darfst du mich getrost als angeber, spinner wie auch bezeichnen. was ist aber wenn ich bspw. einen rummelboxer gnadenlos umniete und es sich dabei auch noch um einen hw handelt?

Ich hoffe, Du erwartest nicht, daß Dein bloßes Wort als "Beweis" gilt. Schließlich knockst Du mit Deinem Wort ja bereits Rocky, Ottke oder den zurückgetretenen Maske aus :laugh2: .
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich glaube der BBBu will uns verarschen.
So größenwahnsinnig und hirntot ist doch niemand (außer ich bin zu naiv um sowas zu glauben :laugh2: )
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
21.05.2004
Bei den Fans führt Lewis vor Tyson

811_m.jpg


Vitali Klitschko und die Boxfans sind sich einig: Lennox Lewis oder Mike Tyson, einer von beiden wäre der Wunschgegner für den neuen WM-Champion des World Boxing Councils (WBC). Zusammen rund 75 Prozent der Fans von Vitali haben in den vergangenen dreieinhalb Wochen nach Vitalis überzeugendem WM-Sieg gegen Corrie Sanders für den Briten und den US-Amerikaner votiert. 42,2 Prozent der deutschsprachigen Fans würden gern einen zweiten Fight zwischen Vitali und Lennox Lewis sehen. 32,9 Prozent der deutschsprachigen Besucher dieser Website fänden ein Aufeinandertreffen mit Mike Tyson besonders reizvoll.

Vitali war im Juni 2003 moralischer Sieger gegen Lewis

Ebenso wie Vitali selbst wünscht sich die relative Mehrheit der Anhänger ein Rematch gegen Lennox Lewis. Beim ersten Titelkampf zwischen Dr. Eisenfaust und dem 38-Jährigen am 21. Juni 2003 hatte Vitali äußerst unglücklich verloren. Obwohl Vitali damals beim Duell im Staples Center von Los Angeles nach Punkten geführt hatte, brach Ringrichter Dr. Lou Moret den Fight nach der sechsten Runde ab. Grund war ein Cut unter Vitalis linker Augenbraue, weshalb Ringarzt Dr. Paul Wallace ein sofortiges Ende des Kampfes empfahl. Lewis blieb damit zwar im Besitz des WM-Titels, aber in den Augen der Zuschauer und der Boxfans überall auf der Welt war Vitali der moralische Sieger.

Lewis hatte Vitali einst ein Rematch versprochen

Deshalb wollte der ältere der beiden Klitschkos schon damals unbedingt einen zweiten Kampf, um Revanche nehmen zu können. Doch Lewis, der Vitali kurz nach dem Fight ein zweites Duell versprochen hatte, zierte sich lange und erklärte sich nicht. Im Februar 2004 schließlich gab der amtierende WBC-Weltmeister seinen Rücktritt vom Boxsport bekannt, ohne dass er seit Juni 2003 noch einmal im Ring gestanden hatte. Lewis war damit nach den beiden US-Amerikanern Gene Tunney und Rocky Marciano erst der dritte Schwergewichtsboxer, der als amtierender Weltmeister seine Karriere für beendet erklärte. Doch bleibt es dabei? Ist dieser Rücktritt wirklich endgültig? Vitali hofft jedenfalls auf ein zweites Aufeinandertreffen. Kurz nach seinem WM-Sieg über Sanders erklärte der Ukrainer: "Ich hoffe, dass Lennox Lewis sich als echter Gentleman erweist und zu seinem Wort steht, was er mir nach unserem Kampf vor elf Monaten versprochen hatte, und mir doch noch ein Rematch gibt."

Tyson steigt am 31. Juli wieder in den Ring

Sollte Lewis doch nicht wieder in den Ring steigen und bei seinem Rücktritt vom aktiven Sport bleiben, gäbe es für Vitali und die Fans einen zweiten Traumgegner: Mike Tyson. Der mittlerweile 37-Jährige, der schon seit einigen Wochen wieder Fitnesstraining betreibt, hat Anfang der Woche mit boxspezifischen Übungen in einem Boxgym in Phoenix begonnen. Am 31. Juli will Tyson sein Comeback im Ring geben und gegen den US-Amerikaner Kevin McBride antreten. Vitali meint jedenfalls: "Seit meinem 15. Lebensjahr träume ich auch davon, gegen Mike Tyson zu boxen. Ich habe mir immer gewünscht, mit Mike Tyson im Ring zu stehen und ihn zu schlagen" Tyson wurde im Frühjahr 1986 als jüngster Boxer aller Zeiten Weltmeister im Schwergewicht und beherrschte Szene bis 1990 total. In den 90er Jahren sank der Stern des gebürtigen New Yorkers aber stetig. Zwar wurde er 1996 noch einmal Weltmeister, in die Schlagzeilen geriet er aber vor allem wegen zahlreicher Skandale und einer Vergewaltigung, die ihm 1992 eine dreijährige Gefängnisstrafe einbrachte. Für besondere Aufmerksamkeit sorgte er auch, als er Evander Holyfield 1997 im WM-Kampf ins Ohr biss.

(www.klitschko.de) :thumb:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Pilger schrieb:
Man sollte doch auch die Meinung von BBB respektieren.

Selbst du Franz wirst geduldet.
Das was BBB schreibt ist wenigstens nicht völlig aus der Luft gegriffen. :belehr:

Im Gegensatz dazu ist dein gefasel nur lächerlich,Franz.

Du bist es doch,der die Gegner der Klitschkos regelmäßig,aber erst nach deren Siege als chancenlos bezeichnest.

BBB geht da eben konform mit deiner Meinung. :laugh2:

Dein Lebenskompass der von Hass regiert wird,hat dich mal wieder im stich gelassen. :( :wavey:

ZU den Gegnern: Alle 4 wären mehr als akzeptabel! :thumb:

Was mich von dir unterscheidet ist, das ich kein Fanlein bin.
Solche Clowns wie du betrachten jeden Einwand gegen ihre Götter als persönlichen Angriff auf sie selber.

Wen einer von uns beiden hier faselt dann du selber Lebenskompass Haß und derlei Trotteleien, die einzige Erklärung für meine Haltung die dir einfällt, ist die genaue Umkehrung deiner eigenen Gefühle und deine einziger wirklicher Bezug zum Boxsport: Du bist ein gläubiger Fan!!

Ich möchte dich nur daran erinnern wie die Fanlein und auch du, bei meinem Erscheinen im Forum mit Schaum vor dem Maul meinen Ausschluß verlangt haben, da ich es gewagt habe den Wladimir als das zu bezeichen was er heute allseits erkannt wider jeden Zweifel ist, zu weich für den Spitzenboxsport.

Auf die Idee kann ja so ein Heini wie du gar nicht kommen, das ich die Klitschkos weder verehre noch hasse, sondern nur das unechte und künstliche an ihnen von Anfang an durchschaut habe, und ich einen Dreck darauf gebe was die Mehrheit glaubt, ist es doch so das sich schon immer Kreti und Plethi aneinander reiben, und sich gegenseitig weismachen wollen das was besonders viele glauben und nachplappern auch schon die Wahrheit sein muß.
Du sollst bei all deinem Gegeifer nicht vergessen das ich in der konkreten Sache bereits unwiderlegbar zu 50% recht behalten habe ( Wladimir)
Also selbst wenn sich jetzt herausstellen sollte das ich bei Vitali geirrt habe, mir die vorzuwerfen etwas blauäugig wäre, haben doch die Fanlein bei Wladimir ( Boxer des Jahrzehnts, vollkommen daneben gelegen)

Aber warten wir einmal die nächsten Kämpfe von Vitali ab, er ist jetz aus dem geschützten Arbeitsplatz Boxen von WBO/UBP heraußen, und ich bin mir vollkommen sicher das er die ersten Pflichtverteidigungen nicht überleben wird, also auch nhier wird es nichts mit einem Klitschko der auf Jahre hinaus die Szene dominiert nichts werden.

Die beiden werden als Randfiguren im Konzert der Großen in die Geschichte eingehen.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
@sbatai

__
Ich schlage Big Boxing Buberl als Gegner vor - der hat in seiner Fantasie ja schon Ottke und Michalczewski kurzrundig ausgeknockt
__
gegen vitali wird's vermutlich ein bissel schwierig(er), da er zu groß ist und beim boxen die möglichkeiten in zu attackieren zu beschränkt sind.
unmöglich ist ein sieg aber auch hier nicht, schließlich ist auch vitali nur ein mensch.

@franziska

ja richtig, ich hatte dies schon vor einiger zeit geplant, leider bis dato aber noch nicht realisieren können. wenn ich bis nächsten sommer keinen
bweieß vorlege, darfst du mich getrost als angeber, spinner wie auch bezeichnen. was ist aber wenn ich bspw. einen rummelboxer gnadenlos umniete und es sich dabei auch noch um einen hw handelt?

die praxis wird deine fragen bald beantworten.

bbu

p.s. das auf dem bild werde ich wohl sein.

Du sollst nicht schon wieder um den heißen Brei herumreden :WIEVIELE RUNDEN HAST DU SCHON IM SPARRING ODER KAMPFMPFMÄSZIG GEGEN AUSGEBILDETE BOXER IN EINEM RING ABSOLVIERT ???????

ANTWORTE !!!!!!
Franz
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Aber warten wir einmal die nächsten Kämpfe von Vitali ab, er ist jetz aus dem geschützten Arbeitsplatz Boxen von WBO/UBP heraußen, und ich bin mir vollkommen sicher das er die ersten Pflichtverteidigungen nicht überleben wird, also auch nhier wird es nichts mit einem Klitschko der auf Jahre hinaus die Szene dominiert nichts werden.


Stimme dir teilweise zu, Franz. Jedoch musst du dir selber mal recht geben, wenn es heißt Vitali übersteht die nächsten Duelle ! Dafür wird unser King Kohl schon sorgen. Meinst du etwa, dass Klitschko bei seiner ersten Titelverteidigung K.O geht ? Möglicherweise gegen einen Hasim Rahman oder fetta[...]ch Toney ? Ich denke nicht. Wenn Kohl noch für ca. 3-4 Kämpfe Vertragsrechte erhält, werden auch diese Siege sein und keine Niederlagen ! Keiner der im Thema "Die 4-genannten..." könnte Vitali in ernsthaft in bedrägnis bringen.


Aber was du sagst, dass er keine Box-Ikone wird, stimmt.... vollkommen. Denn dazu fehlt den Klitschkos einfach das gewisse etwas. Auch kein Byrd oder erst gar nicht Brewster kann der neue Boxstern werden !


Schau dir doch nur Wladimir an ! Entschuldigung bitte aber der nervt mit seinem Bruder-getue....

"das wichtikse is das mei Bruder hat gewonnen titel und is weltmeiser" ...." ich weis, das nich ich das war, der in ring stand mit lamon brewster" blalabla ... und dann "was meinst du is das wichtigste in leben?" ..... ganz klar die Milchschnitte ,stimmts Wladimir ?

Also wenn ein Brewster und Sanders Wladimir K.O schlagen was hat das nur einen Ruf in Amerika. Sobald Vitali verlieren sollte (gebe dir recht Franz) , wäre "schluuuuuus mit Luuustig", für beide Klitschkos.

Also die nächsten Titelverteidigungen können nicht alle leicht sein. ( ....Mesi,Gomez oder andere) :belehr: :belehr:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
ICE-T schrieb:
Stimme dir teilweise zu, Franz. Jedoch musst du dir selber mal recht geben, wenn es heißt Vitali übersteht die nächsten Duelle ! Dafür wird unser King Kohl schon sorgen. Meinst du etwa, dass Klitschko bei seiner ersten Titelverteidigung K.O geht ? Möglicherweise gegen einen Hasim Rahman oder fetta[...]ch Toney ? Ich denke nicht. Wenn Kohl noch für ca. 3-4 Kämpfe Vertragsrechte erhält, werden auch diese Siege sein und keine Niederlagen ! Keiner der im Thema "Die 4-genannten..." könnte Vitali in ernsthaft in bedrägnis bringen.


Aber was du sagst, dass er keine Box-Ikone wird, stimmt.... vollkommen. Denn dazu fehlt den Klitschkos einfach das gewisse etwas. Auch kein Byrd oder erst gar nicht Brewster kann der neue Boxstern werden !


Schau dir doch nur Wladimir an ! Entschuldigung bitte aber der nervt mit seinem Bruder-getue....

"das wichtikse is das mei Bruder hat gewonnen titel und is weltmeiser" ...." ich weis, das nich ich das war, der in ring stand mit lamon brewster" blalabla ... und dann "was meinst du is das wichtigste in leben?" ..... ganz klar die Milchschnitte ,stimmts Wladimir ?

Also wenn ein Brewster und Sanders Wladimir K.O schlagen was hat das nur einen Ruf in Amerika. Sobald Vitali verlieren sollte (gebe dir recht Franz) , wäre "schluuuuuus mit Luuustig", für beide Klitschkos.

Also die nächsten Titelverteidigungen können nicht alle leicht sein. ( ....Mesi,Gomez oder andere) :belehr: :belehr:

Wobei ich die momentan wahrscheinlich sehr exklusive Meinung habe, das wenn einer von beiden Klitschkos rein theoretisch das Zeug zu höherem und Dauer gehabt hätte, dann Wladimir, aber ohne Stehvermögen geht in dieser dünnen Luft ganz oben einfach nichts mehr.

Die Art wie er anfänglich gegen Brewster geboxt hat, da hat Steward schon recht, ist für einen so großen Mann beachtlich, aber was solls wenn es hart kommt werden ihn immer die bösen Mächte einholen. Schade.

Vitali hat jetzt zwei mal großes Glück gehabt, gegen Lewis hat er sich mit einem beachtlichen Bluff aus seiner Niederlage davonstehlen können, und gegen Sanders hat meiner Meinung nach nicht er gwonnen sondern Sander durch seine Nullkondition den Kampf verloren.

Sanders hat Vitali trotz Nullkondition anfänglich an den Rand einer Niederlage gebracht, war aber nach 1,5 Runden fix und fertig. ( Aber aus sich selber, und nicht aus der boxerischen Gegenwehr von Vitali, darum sage ich Sanders hat den Kampf verloren, und nicht Vitali ihn gewonnen)
Hätte er wenigst eine Kondition für fünf Runden gehabt, wäre K 2 jetzt K 0.

Vitali übersteht die ein oder andere freiwillige Titelveteidigung gegen Mc Cline und Konsorten, geht es gegen Tua Gomez oder Rahman ist sehr bald Feierabend für ihn.

Sollte ich nicht recht haben werden mich die Fanlein mit Kübel von Spott überschütten, tritt das Gegenteil ein so soll man sich bitte an meine Worte erinnern.

Leider müsssen wir auf den nächsten wirklichen Champ noch warten.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Franz

Dein gelalle ist in sofern schon schwachsinn,als das du einen auf Nostradamus machst.
Sollte es möglich sein,das du als Zigeuner in einem Wohnwagen die Städtte dieser Welt besuchst?
Natürlich nie ohne deine Wunderkugel,in der du die Zukunft siehst! :laugh2:

Wenn du schon so viel wert auf Fakten legst, dann halte dich auch an diesen.
Vitali ist die Nummer 1! :thumb:

Dein Hass nimmt ja schon Gesundheitsgefährdende formen an. :skepsis:

Dann behalte ich auch recht,wenn ich heute sage,das jeder Boxer mal verlieren wird!
Zumindest wird meine Prognose höher als bei NUR 50 % liegen. :laugh2:
Diese Boxer sind dann deiner Hasserfülten meinung nach alles Hochstapler und meidlinge,menschlich unwürdig und manchmal auch einfach nur wichser.
So wie du das immer Formulierst.

Bleib doch mal sachlich! :belehr:

Das Vitali keine Alltime Größe ist,ist nicht weiter schlimm-vielleicht wird er noch eine?
Es wird doch einfach nur verkannt,das er bei weniger,aber dennoch beachtlicher Technik,ganz einfach andere Stärken hat.
Er wird sicherlich nie der Beste Techniker aller Zeiten-aber seine mittel reichen um die Weltspitze auseinander zu nehmen.
Selbst gegen eine Alltime Größe wie Lewis, hat er nach Punkten geführt.
Und das obwohl er Technisch um welten vor Vitali anzusiedeln ist.

Vielleicht ist Vitali einfach nur einer der Dominantesten Schwergewichtler-was ihn gleichzeitig zu einem der Besten macht.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Pilger schrieb:
Selbst gegen eine Alltime Größe wie Lewis, hat er nach Punkten geführt.
Selbst gegen eine fast shote 38 jährige Alltime Größe wie Lewis ,hat der top motivierte prime Vitali übelst durch TKO verloren....

wie gut Vitali ist ,wird sich zeigen ,wenn er technisch gute ,schlag starke und junge boxer vor die fäuste bekommt...wie der junge bowe ,holy ,moorer ,Akinwande ,golota,Lewis,Tyson ,Sanders ,Mavrovic..etc...

..leider gibt es sie zZ. nicht :cry: ...stattdessen gibts nur Müll panik:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@Markus1234

Selbst gegen den alten Akinwande hat er noch lange nicht gewonnen, der hat quasi aus dem Urlaub heraus gegen Hoffmann gezeigt, was er boxerisch noch drauf hat. Bei dem Konter mit dem Aufwärtshaken, den er gegen Hoffmann anbrachte, hätte sich Vitali wahrscheinlich einen Hexenschuss eingehandelt :D


Auf jeden fall traue ich Akinwanden bei guter Vorbereitung durchaus einen PS zu, aber sehen möchte ich den Kampf eigentlich eher nicht, obwohl interessant wäre es schon, aber höchstwahrscheinlich unansehnlich.

@Youngsta

da der Pole von der Körpergrösse nah an Klitschko rankommt und breit gebaut ist, was Vitali jedoch nicht zu bieten hat

Seit wann ist ein gedrungender Körperbau ein Vorteil, oder wie soll ich das verstehen :confused:

Zudem ist Golota (193 cm) doch schon deutlich kleiner als Vitali (202 cm).
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Franz:
Wieso glaubst du, daß Tua gewinnt?

Ich denke, die besten Chancen Vitali zu schlagen, haben vielleicht Andrew Golota und Mike Tyson. Holyfield ist wohl zu alt(wobei man ihn nie abschreiben sollte - wer hätte gedacht, daß er Tyson schlägt?) , Tua mit 176 CM einen Kopf kleiner und und auch nicht mehr in Top-Form. Toney und Rahman hab ich noch nicht gesehen. Aber egal gegen wen Klitschko boxt:
Er wird als Favourite in den Kampf gehen! Denn ihn nach Punkten zu schlagen
ist extrem schwierig( obwohl er gegen Top-Boxer geboxt hat, war er in JEDEM Kampf punktemäßig vorne) und ihn KO zu schlagen ist auch nicht leicht(siehe - zB - Aufwärtshaken von Lewis). Golota ist ein "crazy guy" mit viel Potential
und starker Physis und Tysons Schlagkraft ist brutal , von daher gebe ich den beiden eine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Vitali hat jetzt zwei mal großes Glück gehabt, gegen Lewis hat er sich mit einem beachtlichen Bluff aus seiner Niederlage davonstehlen können, und gegen Sanders hat meiner Meinung nach nicht er gwonnen sondern Sander durch seine Nullkondition den Kampf verloren.

Franz

Gegen Sanders hat er sich doch 2x aus purer Feigheit abgeseilt, schon vergessen Deine schwachsinnige Haterprognose ....

Und wenn er doch gegen Sanders antritt, dann geht er auch frühzeitig baden, weil er genauso wie sein Bruder keien Widerstandskraft hat .....

Welcher Bluff gegen Lewis du Depp ???

Sanders hat Vitali trotz Nullkondition anfänglich an den Rand einer Niederlage gebracht, war aber nach 1,5 Runden fix und fertig. ( Aber aus sich selber, und nicht aus der boxerischen Gegenwehr von Vitali, darum sage ich Sanders hat den Kampf verloren, und nicht Vitali ihn gewonnen)[
Hätte er wenigst eine Kondition für fünf Runden gehabt, wäre K 2 jetzt K 0.


Hätte, wäre, wenn ....
Das sind die Ausflüchte der unrealistischen dpmmlichen Hater .....

Vitali übersteht die ein oder andere freiwillige Titelveteidigung gegen Mc Cline und Konsorten, geht es gegen Tua Gomez oder Rahman ist sehr bald Feierabend für ihn.

Vitali übersteht überhaupt keine einzige Titelverteidigung hast Du Dich noch vor einiger Zeit ausgekotzt ......

Moment, Vitali bringts doch niemals zu einem Titel bei einem angesehenen Verband .....
Vitali ist nichteinmal Top 100. Timo kommt da schon eher als WM-Kandidat in Frage.


Sollte ich nicht recht haben werden mich die Fanlein mit Kübel von Spott überschütten, tritt das Gegenteil ein so soll man sich bitte an meine Worte erinnern.

Darfst Dich wirklich nicht wundern wenn man den größten und dümmsten Hater aller Zeiten kübelweise mit Spott und Hohn überschüttet, angesichts mehr als 5000 dümmlichster Propagandaparolen ....

Leider müsssen wir auf den nächsten wirklichen Champ noch warten.

Wieso den haben wir doch schon .....
Timo H,., Jügen B. und Laszlo K. nach Franzen's Prognosen ....
:laugh2: :laugh2:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
59562.jpg


22.05.2004


Vitali Klitschko weiht Olympiastadion ein


Berlin/Hamburg - Schwergewichts-Boxweltmeister Vitali Klitschko (Ukraine) soll seinen WBC-Titel angesichts der Einweihung des umgebauten Berliner Olympiastadions am 31. Juli verteidigen.

Als Gegner des 32-Jährigen sind die US-Profis Evander Holyfield, Hasim Rahman, James Toney und der Neuseeländer David Tua im Gespräch. Der Kampf ist als Höhepunkt einer "Nacht der Schwergewichte" des Hamburger Universum-Stalls geplant.

Klitschko hatte ursprünglich erst nach Olympia wieder antreten wollen.

Der Streit um den von ihm gekündigten Promotervertrag hat auf den Kampftermin aber keinen Einfluss.


Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2004/05/22/297777.html
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Franz schrieb:
Sollte ich nicht recht haben werden mich die Fanlein mit Kübel von Spott überschütten, tritt das Gegenteil ein so soll man sich bitte an meine Worte erinnern.
Franz

Niemand hier wird einen humorfreien und chronisch bärbeißiger Kleingeist mit Spott überschütten .
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Die Nacht der Schwergewichte im Olympiastadion. Ich würde das ja gerne glauben und wäre sofort bereit eine Karte zu kaufen, aber das klingt schon arg aus der Luft gegriffen :skepsis:

Welche HWs sollen denn außer Klitschko dort fast 80.000 Zuschauer rein locken?

Chagaev, Dimitenko, Bidenko??? Die kennt doch in Deutschland kaum jemand. Höchstens wenn man als Co Event die EM zwischen Krasniqi und Hoffmann stattfinden lässt, aber selbst dann wäre das Olympiastadion einfach zu groß. Zumal die Leute heutzutage auch was sehen wollen und nicht wie einst bei Schmeling, wo viele mangels TV "nur dabei sein wollten".

Das glaubt doch kein Mensch. Selbst Schulz hat gegen Moorer das Westfalenstadion nur knapp halb voll bekommen.

Die Waldbühne ist da wohl realistischer und selbst da dürfte es schwer sein die ca. 20.000 Plätze voll zu bekommen.
 
Oben