Killa schrieb:
vor 4-5 jahren hätte der heilige mann den grobmotoriker IMO auseinandergenommen...
jetzt ist er schon lange übern berg und vitali hat sich sehr verbessert
wenn der kampf kommen sollte - was ich nicht hoffe - wird klitschko durch TKO gewinnen ( spätestens bis runde 10 )
aarghh.... da sind sie wieder - die *******hausparolen, die mich schon beim lesen zum kochen bringen... :wall: :laugh2:
oberflächliche, hochtrabende und lamoryante schein-logik, nur zu dem zweck verfasst, plausibel und überzeugend zu
klingen um auf anhieb dem geneigten leser zu gefallen, vor allem aber um auf die eigenen wunschvorstellungen zu masturbieren...
1) hätte der "heilige mann" den "grobmotoriker" auch vor 4-5 jahren
nicht auseinandergenommen, weil er auch zu diesem zeitpunkt vitalis eklatanten und effektiv genutzten reichweitenvorteilen, seiner körperlichen überlegenheit, seinen außerordentlichen reflexen und seiner enormen schlagkraft unterlegen gewesen wäre (TKO klitschko in max. 6 runden).
2) ist holyfield nicht notwendigerweise "lange überm berg". die formulierung ist deplatziert, weil er, gemessen an den ansprüchen (gegnern), die er durch die immer schwächer werdende schützende hand don kings gezwungenermaßen erfüllen (boxen) musste (lewis & byrd) eigentlich immer schon "lange überm berg" war - nur keiner hat es vorher gesehen
3) hat vitali sich in den letzten jahren keineswegs "verbessert", sondern boxt (nach einer glücklicherweise fehlgeschlagenen stilumstellungs-episode) haargenau den gleichen stiefel wie zu beginn seiner profi-karriere und ist im vergleich zu seiner form gegen hide eher noch etwas schwächer geworden.
diesen peinlichen bullshit von wegen "starker verbesserung" und "stark über sich hinausgewachsen" müssen sich jedoch du und deinesgleichen immer wieder gebetsmühlenartig vor augen halten, um sich die noch peinlichere jahrelange fehleinschätzung der qualitäten dieses ausnahmeboxers erträglich schön zu reden.
zu dumm auch, dass dieser intellektuelle kniefall überhaupt notwendig ist, weil dieser pisser klitschko sich erdreistet hat, lewis zu blamieren, johnson zu demütigen, sanders zu besiegen und WBC champ zu werden - aber es ist auch zu schön zu beobachten, zu welch abenteuerlicher gehirnakrobatik manch patentes "mainstream-schaf" angesichts der geänderten verhältnisse in der lage ist, welches vor einigen jahren noch seine rhetorische notdurft auf dem "roboterhaften weichei und drago-verschnitt" welcher "beim ersten guten treffer den ringstaub küsst" zu verrichten pflegte... :laugh2: :laugh2: