Vitali Klitschko- 4 potenzielle Gegner genannt! (Trashiger geht´s nimmer)


bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
Franz schrieb:
Vitali hat jetzt zwei mal großes Glück gehabt, gegen Lewis hat er sich mit einem beachtlichen Bluff aus seiner Niederlage davonstehlen können, und gegen Sanders hat meiner Meinung nach nicht er gwonnen sondern Sander durch seine Nullkondition den Kampf verloren.


Franz

was für ein bluff du hirni ? lewis hat wie sanders am schluß noch einmal alles gegeben was er drauf hat und fiel am ende der letzten runde saft und kraftlos in den hocker . hätte der ringrichter den kampf nicht abgebrochen , vitali hätte lennox zerstört , so wie er sanders am ende zerstört hat . wäre lennox sicher gewesen er hätte den kampf gewonnen , so hätte es ganz schnell einen rückkampf gegeben . auch notfalls mit hilfe eines gerichtsurteils , so wie gegen das "one punch wonder" rahman , wie die geschichte zeigt .

wir fassen zusammen hirni ! warum hat lennox sich selbst nach einem jahr bedenkzeit geweigert gegen vitali zu boxen , obwohl vitali sich nur durch einen bluff gerettet hat ?
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
also holy und toney können wir abheften-das sollte besser nichts werden.

rahman und tua bleiben weiter für jeden gefährlich,natürlich auch für unseren dr faust.aber ehrlich:die beiden haben nix gezeigt im letzten jahr und somit keinen titleshot verdient.

deswegen bleib ich stur bei meinem wunsch das das vögelchen chris byrd sich in einem unification bout stellt,am besten irgendwo in den usa.könnte ein grosser event werden und es würde dann einen anerkannten besten geben im HW.

am schlimmsten finde ich die nominierung von holyfield.was hat der in den letzten 24monaten geleistet um einen wbc-wm- kampf zu bekommen?da hat sogar golotha mehr anspruch als er.

gg tua wäre echt ein härtetest(aber nur wenn tua nicht so wie kirk tonnson in den ring wabbelt),rahman hingegen ist zwar ok aber bei weitem nicht so gefährlich.

warum gerade die 4 nominiert sind ist für mich eher eigenartig,es gäbe doch noch einige andere attraktive gegner wie gomez(in D sicher ein renner) ,mesi ,ruiz oder moorer.

wenn vitali schlau ist,vereint er die titel.so einfach wie im moment wird das sicher nicht für immer bleiben.


C
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
Na Tua ist nicht zu dick, sondern für sein Gewicht einfach 25 cm zu klein...
Fänd nen Kampf Tua Klitschko, aufgrund der Größenverhältnisse nicht gut .
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Andi19 schrieb:
Na Tua ist nicht zu dick, sondern für sein Gewicht einfach 25 cm zu klein...
Fänd nen Kampf Tua Klitschko, aufgrund der Größenverhältnisse nicht gut .

Meiner Meinung nach wäre vorausgesetzt die bösen Mächte würden nicht über Wladimir schweben, die Gefahr für Tua gegen Wladimir viel größer.

Wladimir kann nämlich im Gegensatz zu Vitali wirklich sehr gut und scharf lang gerade boxen (Siehe Byrd) während an Vitali relativ leicht heranzukommen ist, und wenn Tua an Vitali dran ist, ist Feierabend.

Franz
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Franz schrieb:
Meiner Meinung nach wäre vorausgesetzt die bösen Mächte würden nicht über Wladimir schweben, die Gefahr für Tua gegen Wladimir viel größer.

Wladimir kann nämlich im Gegensatz zu Vitali wirklich sehr gut und scharf lang gerade boxen (Siehe Byrd) während an Vitali relativ leicht heranzukommen ist, und wenn Tua an Vitali dran ist, ist Feierabend.

Franz
---------
ja wenn tua an einem dran,ist für jeden feierabend(mit ausnahme "the president)!

C
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
Holyfield, Hasim Rahman, James Toney und der Neuseeländer David Tua

Inzwischen sollte Vitali gegen keinen der oben Genannten Probleme haben, wenn er seine jeweilige Linie durchzieht und sich keinen Volltreffer einfängt. Deren beste Zeit ist einfach vorbei. Da fände ich persönlich ein Duell Vitali gegen Chagaev schon viel interessanter - nach dem Motto: Die Rache des Kohl! :D
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@timeout4u

na dürfte diesen matches wohl nichts mehr im wege stehen, oder?
immer in den ring mit dem gemüse...

@chandler

richtig, der president feiert heute noch aufgrund des tua kampfes :laugh2: .

jammerschade, dass man den nicht mehr sehen wird...fand seine kämpfe immer sehr unterhaltsam.
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Ich glaube nicht das Kltischko in diesem Jahr noch kämpfen wird. Eher dürften die gerichtlichen Auseinandersetzungen mit Kohl im Mittelpunkt stehen und den Boxer bis auf längere Zeit auf Eis legen.
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ich tendiere ganz klar zu einer taktisch klugen überlegung von Universum Bp. Diese wird bestimmt den namen Hasim Rahman hergeben.

1. brauch Tua weitere aufbaufights ! :belehr:
2. Ist holyfield zu alt und nicht wirklich interessiert in Deutschland zu boxen ! :belehr:
3. Denkt James Toney bestimmt noch nicht daran die Nr. 1 im Schwergewicht herauszufordern ! :belehr:


Also Hasim Rahman ..... :jubel:

smilie.php


Aber um mal realistisch zu bleiben wäre Rahman genau der richtige Typ für eine erste freiwillige titelverteidigung. :thumb:
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
Ich seh keine soo große KO Gefahr bei Tua..

bei Lewis zB ist er auch nicht rangekommen und wie oft hat Vitali in seiner Karriere wirklich gestrauchelt..klar hat Tua n Punch, aber den muss er reinbringen und Vitali muss richtig hart getroffen werden..sehr schwer !
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
@ bbu

du kleiner grössenwahnsinnsiger , schwachköpfiger drückeberger !

@all
er hat sich vor knapp einem jahr als ich in berlin war sauber gedrückt ( vereinbarter bankdrück-contest ) - begründung des buberls : ich habe deine 2 pn´s nicht bekommen :laugh2:
er ist ein schaumschläger hoch 10

ich empfehle für solche leute immer die ignore-funktion !
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Zitat:
Ich seh keine soo große KO Gefahr bei Tua..

bei Lewis zB ist er auch nicht rangekommen und wie oft hat Vitali in seiner Karriere wirklich gestrauchelt..klar hat Tua n Punch, aber den muss er reinbringen und Vitali muss richtig hart getroffen werden..sehr schwer !



lewis boxt auch wesentlich besser lang als es vitali kann - muß man ihm einfach zugestehen. lewis hatte fast immer für jeden gegner die richtige taktik parat..und konnte diese auch umsetzen..so etwas darf man nicht außer acht lassen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
" lewis hatte fast immer für jeden gegner die richtige taktik parat..und konnte diese auch umsetzen..so etwas darf man nicht außer acht lassen."

Gegen wen hatte Vitali denn nicht die richtige Taktik parat?
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
holy.gif


24.05.2004


Holyfield to face Vitali Klitschko?


Evander Holyfield had a small celebration in Nello's restaurant over the weekend. Holyfield told patrons at the pricey eatery that he was celebrating his deal with Don King to face Vitali Klitschko for the WBC heavyweight title this summer. Holyfield seemed to be partying hearty as he dined on $250 kobe steaks and drank $4,000 bottles of Screaming Eagle wine.

The question that comes to my mind is how in the world is Evander Holyfield is getting a shot at the title? The man is not even ranked by the WBC. As we all know, Joe Mesi is ranked number one by the WBC. We also know that Mesi has opted to take a tuneup bout prior to challenging anyone for a title.

I don't see anything that Klitschko can gain by beating Evander Holyfield, especially given the fact that Holyfield was stopped in his last bout by the smaller James Toney.

Holyfield did not mention a date or venue for the bout.


Quelle: http://boxingscene.com/modules.php?name=News&file=article&sid=1386
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
vor 4-5 jahren hätte der heilige mann den grobmotoriker IMO auseinandergenommen...
jetzt ist er schon lange übern berg und vitali hat sich sehr verbessert

wenn der kampf kommen sollte - was ich nicht hoffe - wird klitschko durch TKO gewinnen ( spätestens bis runde 10 )
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Gladiator schrieb:
holy.gif


24.05.2004


Holyfield to face Vitali Klitschko?


Evander Holyfield had a small celebration in Nello's restaurant over the weekend. Holyfield told patrons at the pricey eatery that he was celebrating his deal with Don King to face Vitali Klitschko for the WBC heavyweight title this summer. Holyfield seemed to be partying hearty as he dined on $250 kobe steaks and drank $4,000 bottles of Screaming Eagle wine.

The question that comes to my mind is how in the world is Evander Holyfield is getting a shot at the title? The man is not even ranked by the WBC. As we all know, Joe Mesi is ranked number one by the WBC. We also know that Mesi has opted to take a tuneup bout prior to challenging anyone for a title.

I don't see anything that Klitschko can gain by beating Evander Holyfield, especially given the fact that Holyfield was stopped in his last bout by the smaller James Toney.

Holyfield did not mention a date or venue for the bout.


Quelle: http://boxingscene.com/modules.php?name=News&file=article&sid=1386


Wieder ein Großer der zum Aufbaugegner herabsinken wird, hat der Holy eigentlich schon ein Match zuviel???

Franz
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Gladiator schrieb:
holy.gif


24.05.2004


Holyfield to face Vitali Klitschko?


Evander Holyfield had a small celebration in Nello's restaurant over the weekend. Holyfield told patrons at the pricey eatery that he was celebrating his deal with Don King to face Vitali Klitschko for the WBC heavyweight title this summer. Holyfield seemed to be partying hearty as he dined on $250 kobe steaks and drank $4,000 bottles of Screaming Eagle wine.

The question that comes to my mind is how in the world is Evander Holyfield is getting a shot at the title? The man is not even ranked by the WBC. As we all know, Joe Mesi is ranked number one by the WBC. We also know that Mesi has opted to take a tuneup bout prior to challenging anyone for a title.

I don't see anything that Klitschko can gain by beating Evander Holyfield, especially given the fact that Holyfield was stopped in his last bout by the smaller James Toney.

Holyfield did not mention a date or venue for the bout.


Quelle: http://boxingscene.com/modules.php?name=News&file=article&sid=1386
---------------
@ all

interessant wäre zu wissen ob holy diese meldung losliess bevor oder nochdem er die bottle wein geleert hatte!:D

C
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Killa schrieb:
vor 4-5 jahren hätte der heilige mann den grobmotoriker IMO auseinandergenommen...
jetzt ist er schon lange übern berg und vitali hat sich sehr verbessert

wenn der kampf kommen sollte - was ich nicht hoffe - wird klitschko durch TKO gewinnen ( spätestens bis runde 10 )


aarghh.... da sind sie wieder - die *******hausparolen, die mich schon beim lesen zum kochen bringen... :wall: :laugh2:

oberflächliche, hochtrabende und lamoryante schein-logik, nur zu dem zweck verfasst, plausibel und überzeugend zu klingen um auf anhieb dem geneigten leser zu gefallen, vor allem aber um auf die eigenen wunschvorstellungen zu masturbieren... :D

1) hätte der "heilige mann" den "grobmotoriker" auch vor 4-5 jahren nicht auseinandergenommen, weil er auch zu diesem zeitpunkt vitalis eklatanten und effektiv genutzten reichweitenvorteilen, seiner körperlichen überlegenheit, seinen außerordentlichen reflexen und seiner enormen schlagkraft unterlegen gewesen wäre (TKO klitschko in max. 6 runden).

2) ist holyfield nicht notwendigerweise "lange überm berg". die formulierung ist deplatziert, weil er, gemessen an den ansprüchen (gegnern), die er durch die immer schwächer werdende schützende hand don kings gezwungenermaßen erfüllen (boxen) musste (lewis & byrd) eigentlich immer schon "lange überm berg" war - nur keiner hat es vorher gesehen :belehr: :D

3) hat vitali sich in den letzten jahren keineswegs "verbessert", sondern boxt (nach einer glücklicherweise fehlgeschlagenen stilumstellungs-episode) haargenau den gleichen stiefel wie zu beginn seiner profi-karriere und ist im vergleich zu seiner form gegen hide eher noch etwas schwächer geworden.
diesen peinlichen bullshit von wegen "starker verbesserung" und "stark über sich hinausgewachsen" müssen sich jedoch du und deinesgleichen immer wieder gebetsmühlenartig vor augen halten, um sich die noch peinlichere jahrelange fehleinschätzung der qualitäten dieses ausnahmeboxers erträglich schön zu reden. :D

zu dumm auch, dass dieser intellektuelle kniefall überhaupt notwendig ist, weil dieser pisser klitschko sich erdreistet hat, lewis zu blamieren, johnson zu demütigen, sanders zu besiegen und WBC champ zu werden - aber es ist auch zu schön zu beobachten, zu welch abenteuerlicher gehirnakrobatik manch patentes "mainstream-schaf" angesichts der geänderten verhältnisse in der lage ist, welches vor einigen jahren noch seine rhetorische notdurft auf dem "roboterhaften weichei und drago-verschnitt" welcher "beim ersten guten treffer den ringstaub küsst" zu verrichten pflegte... :laugh2: :laugh2:
 
Oben