Vitali Klitschko als Kickboxer


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Vielleicht heißt der Titel auch "Frankfurt". :wavey:

Der Titel von Wladimirs Dissertation lautete verbürgt wie folgt: Über die fatalen Auswirkungen der Dehydradation, des Laggypansches, und der Overpest unter besonderer Berücksichtigung des heimtückischen Waltens der beesen Mächte im heutigen Schwergewichtsboxen!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Der Titel von Vitalis Dissertation lautete: Auswirkungen des rätselhaften Spinatus, und des heimtückischen Cheadbattes auf an sich unschlagbare ukrainische Schwergewichtler, welche theoretisch alle platt machen :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Franz schrieb:
Der Titel von Wladimirs Dissertation lautete verbürgt wie folgt: Über die fatalen Auswirkungen der Dehydradation, des Laggypansches, und der Overpest unter besonderer Berücksichtigung des heimtückischen Waltens der beesen Mächte im heutigen Schwergewichtsboxen!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Der Titel von Vitalis Dissertation lautete: Auswirkungen des rätselhaften Spinatus, und des heimtückischen Cheadbattes auf an sich unschlagbare ukrainische Schwergewichtler, welche theoretisch alle platt machen :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz


armselig...
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Totto schrieb:
Hast Du eine Ahnung, welche Anforderungen in Deutschland (!!) an Doktoranden der Medizin gestellt werden?!? So eine Doktorarbeit kann man in 2 Monaten ohne weiteres erledigen, wenn man einen IQ > 100 hat. Und die Klitschkos sind durchs Studium gekommen, warum sollten sie dann zu sowas nicht in der Lage sein?

was du da abläßt ist grob unseriös. eine doktorarbeit umfasst in der regel 2 jahre forschungsarbeit.

im übrigen hatte gladiator schon mal erläutert, dass der doktortitel in der ukraine hierzulande garnicht als doktortitel anerkannt wird bzw dort eher eine art diplomarbeit ist.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
tino schrieb:

wäre auch ein guter titel für ihre doktorarbeit.

ein gutes hat so ein sportmedizinstudium ja.
im notfall weiß man immer welcher sehne man die schuld für sein einkicken geben kann. :laugh2:

prof. dr. med. spinatus cheadbattus
 

Dreamwarrior77

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
18
Eine Doktorarbeit in Medizin kann auf jeden Fall weniger aufwändig sein, wie in die in anderen Fächern. Zwei Monate sind vielleicht übertrieben, aber ein Semester Arbeit reicht meistens schon aus, da man im Medizinstudium im Gegensatz zu anderen Fächern die Doktorarbeit so quasi neben dem Studium schreiben kann. Ich will nicht sagen, man bekommt den Dr. med. hinterhergeschmissen, aber wenn die anderen Studenten erst nach Abschluss ihres Studiums und auch nur bei guten Noten eine Doktorarbeit schreiben dürfen und sie dafür meistens um die drei Jahre brauchen...
Abgesehen davon würde das, was manche Mediziner in ihrer Dissertation zusammenschreiben in anderen Fächern nicht einmal für eine Dipomarbeit reichen. ups etwas ot...
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@dreamwarrior

meines wissens musst du aber auch in der medizin 2 jahre forschungsarbeit nachweisen. (wie auch immer das gehen soll).
ob das ganze parallel zum studium läuft ist eher zweitrangig.

der anspruch war ja auch nicht das thema. gartenbau und psychologie sind von den anforderungen und vom aufwand vergleichsweise lau pipi studiengänge zu einem mathematik(lastigem) studium.

btw: im grunde ist in diesem thread eh alles ot. ;)
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Franz schrieb:
Kann man in der Ukraine die Differenz zwischen IQ 60 und IQ 100 kaufen, wo nicht haben die Klitschkos ihren Dr. gekauft!! :laugh2: :laugh2:

Franz
Du bist echt witzig Franz.Aber ich hab dir schon gesagt ich bin kein klitschko Fan aber klitschko ist der beste zurzeit das solltest du langsam akzeptieren :cool4:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
tino schrieb:
Nein...

dein ewiges, nervtötendes Wiederholen der immer gleich niveaulosen Sätze.



by<e
tino


PS : allerdings ohne jegliche Hoffnung auf :licht:



Man beachte den vor Fachwissen und geistiger Brillanz nur so strotzenden Beitrag des Herren Tino:

Armselig.....

Armselig du Geistesriese bist du selber, du bist nicht imstande auch nur einen zusammenhängenden Satz von dir zu geben, und dein Weitblick im Boxsport geht nicht über deine Nasenspitze hinaus.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
@dreamwarrior

...was du da abläßt ist grob unseriös. eine doktorarbeit umfasst in der regel 2 jahre forschungsarbeit.
...
meines wissens musst du aber auch in der medizin 2 jahre forschungsarbeit nachweisen. (wie auch immer das gehen soll).
ob das ganze parallel zum studium läuft ist eher zweitrangig.

Vielleicht solltest Du Dich erstmal informieren, bevor Du Dich derart äußerst.

Glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche. Habe selber promoviert (übrigens in gut 3 Jahren), etliche Mediziner in der Familie und meine Frau betreut medizinische Doktoranden.
Man kann tatsächlich als Mediziner eine Doktorarbeit ohne weiteres in 2 Monaten machen. Es gibt zwar zwischen den Lehrstühlen/Unis deutliche Unterschiede, allgemein werden aber in der Medizin im Vergleich zu anderen Fachbereichen absolut alberne Anforderungen gestellt.

Deshalb meine Aussage: Die Klitschkos haben Ihre Arbeiten garantiert selbst gemacht und nicht gekauft (ist unnötig und hätte sich gar nicht gelohnt). Über Umfang und Qualität der Arbeiten kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht gelesen habe. Sie haben aber auf jeden Fall eine Auszeichnung erhalten.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@totto

mit einem hast du mit sicherheit recht: das schwanken der anforderungen. ich weiß allerdings aus hannover, dass du deine doktorarbeit (die im prinzip ja eine dilplomarbeit ist) über einen zeitraum von 2 jahren schreibst. du kannst damit schon während des studiums parallel beginnen und hast dann im prinzip deine forschungsarbeit geleistet. es kommt halt darauf an, wann du dir das thema abholst.

der doktortitel beim mediziner ist mit sicherheit nicht mit dem in anderen studienfächern zu vergleichen, da er eher ein erweitertes diplom, denn einer promotion gleichkommt.

es kann natürlich auch sein, dass das ganze hier in hannover etwas härter ist. denke die mhh ist bundesweit bekannt und die nc's sind teilweise utopisch.

ps: darf man erfahren, was für ein dr. ing. du bist? würde zumindest deinen zorn und die aussage alberne anforderungen erklären. u.u. könnte ich dir dann sogar zustimmen ;)
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
Iceman -l- schrieb:
Konnte den Klischko Threat nicht mehr finden, deshalb mal wieder eine neuer.
In den Statistiken von Boxingpress steht:

Troy Dorsey ist der einzige Boxer, der es schaffte, bei einem anerkannten Verband als Boxer und als Kickboxer Weltmeister zu werden.

Das verwirrt mich etwas, denn auf der Klischtko Seite steht:
Nach kurzer Zeit erzielte Vitali erste bedeutende Erfolge - er wurde sechsfacher Weltkickboxmeister (zweimal als Amateur und viermal als Profi)
Gibt es einen Unterschied zwischen Kickbox Weltmeistern und Weltkickboxmeistern, oder war der Verband in dem VK Weltkickboxmeister war nicht anerkannt???


und wann soll er Champion gewesen sein!
Also ich als ehemaliger Kickboxer habe mich sehr mit dem Thema befasst, ich wusste zwar das Vitali kickboxen gemacht hat, aber ich habe noch nie beweise gesehn dass er champion war, schongarnicht im schwehrgewicht, da steht in den letzten 15 jahren kein Klitschko als Champ!!!

Kann sein dass er Ukrainischer champion war!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
BMW schrieb:
und wann soll er Champion gewesen sein!
Also ich als ehemaliger Kickboxer habe mich sehr mit dem Thema befasst, ich wusste zwar das Vitali kickboxen gemacht hat, aber ich habe noch nie beweise gesehn dass er champion war, schongarnicht im schwehrgewicht, da steht in den letzten 15 jahren kein Klitschko als Champ!!!

Kann sein dass er Ukrainischer champion war!

Wann ist er eigentlich vom Boxen zum Kick-Boxen gewechselt?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
1989 nahm Vitali Klitschko an einem Turnier in Amerika zwischen amerikanischen und sowjetischen Kickboxern teil. Damals in der Klasse Schwergewicht.
1991 wurde Vitali Klitschko in Paris als Kickboxer Weltmeister und errang diesen Titel noch für die damalige Sowjetunion, insgesamt wurde er zweimal Weltmeister bei den Amateuren und viermal bei den Profis, soviel ich weiß im Superschwergewicht. Eine zeitlang war er sowohl Kickboxer als auch Boxer, seit 1993 dann nur noch Boxer.
 
Oben