Die russische Sektion auf der Klitschko Homepage meldet, dass heute morgen Klitschko und Frank Warren in Los Angeles den Deal Klitschko gg. Danny Williams perfekt gemacht haben. Der Kampf soll im Madison Square Garden stattfinden. Aller Voraussicht nach am 4.12. Wundert mich nur, dass es im Moment morgens um halb 5 dort ist. Aber vielleicht meinen die ja auch gestern Abend, nachdem man bis in die Morgenstunden gebechert hat.
Williams als Gegner ist hundertmal interessanter anzuschauen als Barrett, obwohl er der schlechtere Boxer ist und Klitschko in meinen Augen im ersten Drittel des Kampfes gewinnen dürfte. Nichtsdestotrotz hat Williams ordentlich Saft in den Fäusten. Sein Brawler-Stil dürfte ihm jedoch nicht viel bringen.....
Williams als Gegner ist hundertmal interessanter anzuschauen als Barrett, obwohl er der schlechtere Boxer ist und Klitschko in meinen Augen im ersten Drittel des Kampfes gewinnen dürfte. Nichtsdestotrotz hat Williams ordentlich Saft in den Fäusten. Sein Brawler-Stil dürfte ihm jedoch nicht viel bringen.....