Vitali Klitschko am 11.12 gegen Danny Williams


Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
vitalis stärke ist garantiert nicht die kondition...
ABER
was leichtathletische prachtleistungen bringen hat man ja am beispiel weichimir gesehen :teufel:
( williams-gerücht )

ist für mich ne offenere sache als für die meisten anderen hier... chancen meineserachtens max. 60-40 vitali

werde bei einer guten quote auf williams setzen !
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.838
Punkte
113
Ort
Landshut
Vitali wird Williams innerhalb von 3 Runden ausknocken, weil Danny schlichtweg die boxerischen Mittel fehlen, um mit dem unorthodoxen Stil von Vitali umgehen zu können. Der Williams Hype nervt langsam! Dass er Tyson besiegt hat, ist lediglich ein eindeutiger Hinweis darauf, dass Iron Mike so schnell wie möglich aufhören sollte. Im Vergleich zu Williams ist Ruiz ein begnadeter Boxgott. Ich finde diese Kampfpaarung unbefriedigend, aber für Vitali ist es eine bequeme Verteidigung des Gürtels gegen einen vermeintlichen Hoffnungsträger.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
@ rausche
bin ja bekanntlich kein KO-jünger aber ich finde die wahl definitiv ok...
barret wäre IMO chancenlos gewesen
hier ist schon ein wenig upset-potential da !!!
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
was gibts da zu glotzen ?
er konnte nach dem sanders-kampf kaum das interview bei larry geben so am filter war er
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
...spätestens seit dem Lewis Kampf sollte man wissen das Vitaly kein Konditions Wunder ist. :thumb:
ich denke das Williams ne Chance für nen Upset hat, dafür muss er aber Vitaly direkt unter Druck setzen... weil über die Runden kann Vitaly ihn wahrscheinlich ausboxen (trotz seiner nicht überragenden Kondition)....
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@teddy78

meiner meinung nach spätestens seit dem byrd kampf. ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
was sagt ihr denn zur Williams aussage dass er sich seine Kräfte für die späteren Runden aufspart wenn Vitali müde wird?
Ich finde so eine aussage dumm, nicht weil ich es als blödsinn halte sondern weil es ein grosser fehler ist dies bereits vor dem Kampf zu sagen! Dann weiss Vitali ja was Williams vorhat und kann sich darauf vorbereiten! Oder Williams wendet dann im Kampf eine ganz andere Taktik als er vorher gesagt hat an womit Vitali nicht gerechnet hätte!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der Williams kann erzählen was er will. Er ist und bleibt ne durchschnittliche Wurst. Williams hat seinen ersten Treffer gesetzt als Tyson kaputt war. Dann braucht er 20 Treffer in Folge um Tyson überhaupt mal zu Boden zu bekommen, wo der aufgibt, weil er kein Bock mehr hat. Das ist genauso ein Dummschwätzer wie Brewster. Einmal Glück gehabt, dass der Gegner von alleine umfällt ohne dass sie irgendwas dazu beigetragen zu haben und schon halten sie sich für die Reinkarnation von Ali bis der nächste Francis, Sam, Meehan oder Shufford kommt. :p
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Patrick schrieb:
Der Williams kann erzählen was er will. Er ist und bleibt ne durchschnittliche Wurst. Williams hat seinen ersten Treffer gesetzt als Tyson kaputt war. Dann braucht er 20 Treffer in Folge um Tyson überhaupt mal zu Boden zu bekommen, wo der aufgibt, weil er kein Bock mehr hat. Das ist genauso ein Dummschwätzer wie Brewster. Einmal Glück gehabt, dass der Gegner von alleine umfällt ohne dass sie irgendwas dazu beigetragen zu haben und schon halten sie sich für die Reinkarnation von Ali bis der nächste Francis, Sam, Meehan oder Shufford kommt. :p


Sehe ich eigentlich auch so. Er hat gegen Sam , Francis und Sprott verloren und die sind alle drittklassig.Wenn ich richtig informiert bin, hat Tyson nach 3 Runden mit 5 Punkten geführt und Williams erst durch die Knieverletzung gewonnen. Eine Titelchance hat er eigentlich nicht verdient.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
stimmt !
aber er hat rein physisch und ich denke momentan auch psychisch eine grössere chance zu gewinnen als monte barett - deswegen ziehe ich diese paarung vor !
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Geschickte Wahl von Vitali. Nachdem Williams Opa Tyson übel vermöbelt hat mach das Sinn, aber leider nicht aus sportlicher Sicht. Williams war in meinen Augen vorher nicht WM Kampf würdig und ist es auch ketzt nicht.

Aber was solls, vielleicht landet Williams einen Glücksschlag und im nu ist der Dönerbulle der "wahre Champ" im HW ;) oder ne, Krasnixi natürlich :laugh2:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.513
Punkte
113
Die Kampfansetzung ist total bescheuert..
Wüsste gern womit sich Danny die Chance auf den Titel verdient hat?!
Naja, gut für Vitali. Er hat dann den Bezwinger von Tyson verprügelt :kotz:
Ich gebe Toney und Byrd z. Zt die besten Chancen Vitali zu besiegen.. Sind beide schwer für Heavyweights zu treffen und nach 6 Runden Luftlöcher hauen dürfte es für beide ein leichtes sein das Ding nach punkten zu gewinnen..

Halte ebenfalls die Kondition für Vitali´s grösste Schwäche..
 
S

sabatai

Guest
Byrd besiegt Vitali in 100 Jahren nicht. Der überbewertete Vogel wird keinen Mann mehr von Rang und Namen besiegen.

Vitali weiß nun wie er gegen Byrd boxen soll und wird darauf achten sich nicht auszupowern - und schon hat er den Sieg in der Tasche.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
sabatai schrieb:
Byrd besiegt Vitali in 100 Jahren nicht. Der überbewertete Vogel wird keinen Mann mehr von Rang und Namen besiegen.

Vitali weiß nun wie er gegen Byrd boxen soll und wird darauf achten sich nicht auszupowern - und schon hat er den Sieg in der Tasche.
:laugh2: :laugh2:

Der größte Byrd - Hater aller Zeiten .....


:laugh2:
 
S

sabatai

Guest
@Hannes

Warte nur ab - der erste tüchtige Handwerker wird Byrd besiegen. ;) :laugh2:

(..eigentlich hat ja Golota und Oquendo dies schon vollzogen)
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Handwerker.GIF
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
sabatai schrieb:
Byrd besiegt Vitali in 100 Jahren nicht. Der überbewertete Vogel wird keinen Mann mehr von Rang und Namen besiegen.

Vitali weiß nun wie er gegen Byrd boxen soll und wird darauf achten sich nicht auszupowern - und schon hat er den Sieg in der Tasche.

Da täuscht du dich meiner Meinung nach ziemlich stark. Ich bin auch kein Freund des Boxens vom Vogel. Wenn ein Kampf Vogel-Svenni möglich gewesen wäre hätte ich mich nachdem ich mir das angesehen hätte wahrscheinlich vollkommen deprimiert aufgehängt. ;)

Das Problem ist das Vitali mit Byrd einfach nichts anfangen kann, selbst wenn er vordergründig optisch überlegen ist, trifft er ihn wenig bis gar nicht, Byrd ist ihm einfach zu schnell, lässt ihn andauernd ins Leere laufen, und wie man weiß kosten eine Unzahl von Fehlschlägen sehr viel Kraft, und Ausdauer zählt wie man mittlerweilen weiß auch nicht zu Vitalis Stärken.

Ich denke das Vitali bei einen neuerlichen Aufeinandertreffen der beiden wieder sehr massiv gefährdet wäre, als der wesentlich aktivere und nach Punkten führende Mann im letzten Kampfesdrittel Prügel von Byrd zu beziehen.

Noch einmal kann er aber unmöglich einen Spinatus behaupten, also wird er es schön bleiben lassen Byrd wenn es sich irgendwie vermeiden lässt noch einmal zu boxen.
Er hat ja bis dato auch keinerlei Ambitionen gezeigt seine Scharte gegen Byrd auszuwetzen.
Ist aber nichts besonderes, selbst die meisten wirklichen Größen des Boxsportes haben meist einen Mann gehabt den sie wie der Teufel das Weihwasser gemieden haben, obwohl sie in der Zeit wesentlich bessere Boxer wie nichts weggefegt haben.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
2255786,tid=i.jpg
0,1886,2248448,00.jpg


11.09.2004


Tyson-Bezwinger fordert Vitali Klitschko heraus

Kampf gegen Danny Williams für Dezember angesetzt


Vitali Klitschko wird im Dezember in den USA zur ersten Titelverteidigung gegen Tyson-Bezwinger Danny Williams aus Großbritannien antreten. Schwergewichts-Weltmeister Klitschko hatte sich den Titel nach Version des World Boxing Council (WBC) im April durch einen Sieg nach technischem K.o. gegen Corrie Sanders geholt.

Williams wurde im Juli dieses Jahres berühmt, als er den früheren Weltmeister Mike Tyson K.o. schlug. "Dies ist die Belohnung dafür, dass ich Tyson geschlagen habe", sagte Williams englischen Journalisten: "Nach zehn Jahren als Profiboxer habe ich diese Chance verdient."

Williams hatte schon nach seinem überraschenden K.o.-Sieg gegen Ex-Champion Tyson in Louisville getönt. "Ich will gegen Klitschko kämpfen und WBC-Weltmeister werden. Davon träume ich seit meinem achten Lebensjahr. Mit Tyson habe ich einen der Besten besiegt. Klitschko wäre ein Kinderspiel für mich", hatte der 31-Jährige gesagt.


Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/30/0,1872,2191422,00.html


;)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
dannywilliamsflag.jpg


11.09.2004


WILLIAMS WANTS ANOTHER MIRACLE


Danny Williams has earned the chance to pull off another boxing miracle after landing a world heavyweight title shot.

Williams - who stunned Mike Tyson in Louisville in July - will meet WBC king Vitali Klitschko in America in December.

The Brixton man is relishing the chance to prove his win over 'Iron Mike' was no fluke.

But champion Klitschko is determined to make Williams pay for messing up his own dream date with Tyson.

Klitschko said: "It was always my dream to fight Mike Tyson but now Danny has destroyed that dream with a great performance and I know this will be a very tough fight for me.

"It is much easier to win the title than to defend it. I am sure this will be a great and thrilling bout."

Klitschko claimed the vacant title by stopping Corrie Sanders in April having previously suffered a controversial cuts loss to Lennox Lewis.

As the true champion he is regarded as the man to beat and Williams immediately set his sights on the Ukrainian after gatecrashing the world elite.

Williams said: "This is my reward for beating Tyson.

"After nearly 10 years as a professional I have finally got my chance at a world title and I am going there totally focused on bringing the crown back to Britain.

"Without a doubt Klitschko is the best in the division and it will be a hard fight but I destroyed the myth of Tyson and I will do the same again."

The date and venue for the fight are set to be announced next week, with New York's Madison Square Garden the favourite.

Williams could still appear on an October 9 bill at ExCel in London's Docklands.

Williams had been due to contest the WBU heavyweight crown against Oleg Maskaev.

He is now expected to take on a less risky warm-up bout, with the rest of the bill going ahead as planned.


Quelle: http://www.sportinglife.com/boxing/...oxing/04/09/11/BOXING_Williams_Klitschko.html


;)
 
Oben