Vitali Klitschko am 11.12 gegen Danny Williams


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die russische Sektion auf der Klitschko Homepage meldet, dass heute morgen Klitschko und Frank Warren in Los Angeles den Deal Klitschko gg. Danny Williams perfekt gemacht haben. Der Kampf soll im Madison Square Garden stattfinden. Aller Voraussicht nach am 4.12. Wundert mich nur, dass es im Moment morgens um halb 5 dort ist. Aber vielleicht meinen die ja auch gestern Abend, nachdem man bis in die Morgenstunden gebechert hat.

Williams als Gegner ist hundertmal interessanter anzuschauen als Barrett, obwohl er der schlechtere Boxer ist und Klitschko in meinen Augen im ersten Drittel des Kampfes gewinnen dürfte. Nichtsdestotrotz hat Williams ordentlich Saft in den Fäusten. Sein Brawler-Stil dürfte ihm jedoch nicht viel bringen.....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist das wirklich war? Das glaube ich erst wenn es auf Boxrec.com steht!
Das wäre ein Kampf der mich sehr interressieren würde und es wäre mir viel zu riskant eine wette abzuschliessen wer den Kampf gewinnen würde, auch wenn Vitali der Favorit ist! Und wenn Vitali gewinnt dann über Punkte oder durch K.o in den späteren Runden aber nicht schon im ersten drittel des Kampfes! Schliesslich hat Williams mehrere sehr harte Schläge von Tyson überstanden!
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
wie witzlos...

da macht man einen guten Kampf und schon ist man Top Contender... muss ja nicht sein oder ? N Kampf Barrett gegen Williams wäre besser udn der Sieger hätte dann ein Title Match verdient ...

bessere Gegner für Vitali wären : Byrd,Tua,Oquendo,Ruiz,Mesi
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
- Byrd ist verplant (McCline)

- Tua bleibt für unbestimmte Zeit inaktiv

- Oquendo hat erst deutlich gegen Ruiz verloren, da sind Barret und Williams nach Siegen gegen Guinn, bzw. Tyson zig mal interessantere Gegner und haben eher eine Titelchance verdient

- Ruiz hat schon einen Kampf gegen Golota

Da Vitali das restliche Jahr nicht völlig ungenutzt lassen sollte, ist es vollkommen okay, keinen der von dir genannte Leute zu boxen, sondern Williams oder Barrett.
 
S

sabatai

Guest
Dürfte ne klare Sache für Vitali werden - ich denke er wird den Kampf in den ersten 4-5 Runden entscheiden.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Dürfte ne klare Sache für Vitali werden - ich denke er wird den Kampf in den ersten 4-5 Runden entscheiden.


vorsicht, vorsicht

denke, dass der stil von wladimir eher dessen stärken besser gegen williams hervorbringen konnte als das in dem anstehenden kampf bei vitali sein wird.

denke williams wird länger als gegen wladimir stehen. geht er nicht in den ersten runden ko, kann ich mir gut vorstellen, dass man ins letzte kampfdrittel geht
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.513
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Konfuzius schrieb:
vorsicht, vorsicht

denke, dass der stil von wladimir eher dessen stärken besser gegen williams hervorbringen konnte als das in dem anstehenden kampf bei vitali sein wird.

denke williams wird länger als gegen wladimir stehen. geht er nicht in den ersten runden ko, kann ich mir gut vorstellen, dass man ins letzte kampfdrittel geht


:confused:

Wann soll er denn wie lange gegen Wladimir im Ring gestanden haben? Noch zu Amateurzeiten? Als Profi jedenfalls nicht.

:] platine
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn beide Boxer den kampf recht aggressiv beginnen kommt es auch darauf an wie gut ihre Kondition ist. Und es kann ja sein dass Vitali in der 5- 6 Runde schon voll kaputt ist wie gegen Lewis. Ich weiss ja nicht wie Williams Kondition ist aber wir werden sehen. Wenn Williams viel druck macht und selber trifft kann er Vitali aus dem Konzept bringen so wie es Sanders zumindest in der ersten auch getan hat.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
D. Crosby schrieb:
- Byrd ist verplant (McCline)

- Tua bleibt für unbestimmte Zeit inaktiv

- Oquendo hat erst deutlich gegen Ruiz verloren, da sind Barret und Williams nach Siegen gegen Guinn, bzw. Tyson zig mal interessantere Gegner und haben eher eine Titelchance verdient

- Ruiz hat schon einen Kampf gegen Golota

Da Vitali das restliche Jahr nicht völlig ungenutzt lassen sollte, ist es vollkommen okay, keinen der von dir genannte Leute zu boxen, sondern Williams oder Barrett.
-----------------------------
ganz deiner meinung!

von den freien,verfügbaren alternativen ist williams sicher eine der attraktivsten(sportlich gemeint:D)! er ist ein harter puncher und ist ein grosser kerl-mit dem equipment kann man einfach jedem gefährlich werden-und wenn vitali nicht aufpasst landet er im staub.

werde mir den fight mit interesse reinziehen,sehe es 65 zu 35 für vitali-
wenn er konzentriert zu werke geht sollte er wenig probleme haben, er hat zur zeit sicher ne menge selbstvertrauen,und das macht ihn nur stärker!

C
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ja - das ist wohl Williams einzige Chance. Ich denke aber, dass er vorher KO geht. Schließlich ist er nicht gerade für seine tolle Deckung bekannt.

Vitali hat zwar nicht die Kondition, um über 12-Runden volles Tempo zu gehen, aber das wird er wohl auch nicht müssen - entweder fällt Williams vorher oder er kann ein paar Gänge zurückschalten und gewinnt nach Punkten.

Ich glaube nicht, dass Williams Vitali genauso oder besser trifft als Lewis und bei dem hats schon nicht gereicht (von dem unglücklichen Cut mal abgesehen).
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
barret wäre mir wesentlich lieber gewesen. aber es war klar, dass herr klatschko den pr gag williams nun heranzieht um der mann zu sein, der den mann geschalgen hat...usw. :rolleyes:

rahman, barret, golota, jirov oder selbst ein rematch gegen maskaev wären ansetzungen, die ich zichfach lieber sehen würde als dieses aufgebauschte spektakel.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aus Williams sicht ist dass schon unglaublich! erst hat er als klarer Underdog Tyson besiegt und nun bekommt er die Chance auf den Titel! Williams hat bestimmt auch grosses selbstvertrauen und er wird diese Chance sehr ernst nehmen und sich besser vorbereiten als jemals zuvor. In einem Interview habe ich gelesen dass Williams 100 meter in 13 Sekunden laufen soll. Für einen 120 Kilo mann keine schlechte leistung oder?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich bin der Meinung, dass Williams mindestens 10 kg zu viel mit sich rumträgt. Mit 120 kg kann er zwar im Infight gegen einen "kleinen" Mike Tyson sich Vorteile verschaffen, aber gegen Klitschko wird es selten zu Brawls kommen. Daher vermute ich, dass Williams konditionell keine Vorteile ggü. Vitali hat.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
hätte williams nicht die leiche tyson besiegt, früher oder später hätten ubp ihn für weichi und vitali als handverlesenen gegner verpflichtet. meiner meinung nach ist er zwar kein fallobst, aber ideal für die klitschkos.

vor allem sein suspektes kinn war ein auswahlkriterium...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube aber nicht, dass Williams 10 Kilo abnehemn kann. Ich denke er ist von Natur aus so massiv und ich finde mann sieht ihm auch nicht an dass er 120 Kilo wiegt! Er ist 1.87 und 120 Kilo und wenn man ihn mit Sinan vergleicht denkt man dass Sinan mindestens genauso viel wiegen müsste wie er und dabei ist Sinan 1.91 gross! Ich denke williams hat einen sehr schweren Knochenbau. Aber ich denke auf 118 Kilo könnte und sollte er schon runtergehen. Auch Tyson wirkte im direkten Vergleich nicht unbedingt leichter als Williams, trozdem waren es 15 Kilo unterschied!
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
2255786,tid=i.jpg
im151.jpg


10.09.2004


DANNY WILLIAMS TO GET VITALI TITLE SHOT


DANNY WILLIAMS is set to be rewarded for his demolition of Mike Tyson with a shot at WBC world heavyweight champion Vitali Klitschko.

Williams' manager Frank Warren is understood to be in New York working on a deal and the fight is expected to be confirmed in the next few days.

Williams' original plan was to fight Russian Oleg Maskaev next month as a stepping stone towards fighting Klitschko within six months.

Klitschko, 33, who beat Corrie Sanders to win the vacant title, was tied up while he fought a court case against his former promoter Peter Cole in America.

But a decision on that case is now expected in the next day or two, which will enable Williams to bypass Maskaev and challenge Klitschko for his crown in December.

Williams, 31, is confident he can beat the Ukrainian, who has 33 knock-outs in his 34 career victories.

He said: "He's powerful, but he's also slow, robotic and with questionable stamina. I'd come on strong in the later rounds and stop him."

The Brixton fighter has become one of the hottest properties on the heavyweight scene since beating Tyson in four rounds in Kentucky five weeks ago.

The win propelled Williams to ninth in the world rankings - two places ahead of arch rival and Sydney Olympic gold medallist Audley Harrison.

Harrison has had to pull out of his next fight, scheduled for November 13 in America, after injuring a hand in training.


Quelle: http://www.mirror.co.uk/sport/sport...danny-to-get-vitali-title-shot-name_page.html


;)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Vitali_smile_1092004_HARRY.jpg


10.09.2004


Vitali's top three hit list


WBC heavyweight champion Vitali Klitschko has unveiled his hit list as he begins preparations for the first defence of the linear world title.

"Three men interest me most," he said. "My dream from a young age was to fight Mike Tyson but Danny Williams took that dream away so now I will fight Danny Williams as a (substitute).

"No.2 is Chris Byrd because I was injured against him (a torn rotor cuff resulted in Klitschko pulling out of a fight he had dominated four years ago) and want to prove that was a fluke.

"No.3 is Lamon Brewster, because he beat my brother."

Williams's promoter, Frank Warren, is currently in the US finalising the top fight on Vitali's list. An official announcement is expected next week, with New York's Madison Square Garden most likely to land the December fight.


Quelle: http://secondsout.emojo.com/USA/news.cfm?ccs=229&cs=14348


;)
 

gatti#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
@Rauschenbach

da muss ich dir zustimmen,das musste ja so kommen,nach dem tyson kampf hatte sich Vitali im premiere interview die hände gerieben.
Bin enttäuscht,Williams ist keine herausforderung ich gebe ihm höchstens 2 runden dann ist es vorbei.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
mal wieder eine klasse spinatus interview. :rolleyes:

brewster, williams, byrd.

so seine wunschliste. einzig mit byrd ich einverstanden. aber der rest?

und hier stellt sich mir die frage, wenn der schwabbelgnom toney so easy job ist, warum forciert vitali diesen kampf nicht? der wbc wird ihn eh ansetzen.
glaubt denn irgendjemand, dass brewster oder williams oder vermutlich auch byrd mehr ppv verkäufe bringt als toney - spinatus????

wäre es nicht das beste lukrativste und einfachste für vitali gegen hochstapler und kneifer toney zu boxen, der ihn zudem noch bei jeder sich bietenden möglichkeit beleidigt?
oder kann es vielleicht auch gewollt sein, dass man toney keine beachtung schenkt, dass man ihm doch chancen zutraut, man um freddie's insider kenntnisse über die klitschkos weiß usw.

was sagen die spinatus jünger zu der wahl ihres idols?
 
Oben