S
sabatai
Guest
Laut Fightnews hat sich Klitschko am Knie verletzt, ob der Kampf wieder verschoben wird, steht noch nicht fest. Klitschko muss erst einen Belastungstest machen.
Ironimo schrieb:Also ich lese heraus, dass der Kampf nicht in Gefahr ist.
Ballagoal schrieb:Der Kampf ist off! Klitschko kann laut Arzt zwar boxen, will aber scheinbar nicht, da sich das Knie seiner Meinung nach nicht gut anfühlt. Das wäre der größte ******, den er machen könnte. Hoffentlich wird ihm der Titel aberkannt wenn das stimmt.
CocaCoala schrieb:das ganze is doch ein scherz, oder??
CC
EDIT: Ich kanns nich glauben, der Fight is tatsächlich off!! :wall: :wall:
soll er halt aufhören zu boxen, wenns nichtmehr geht...vorallem weil er ja, wenn ich die artikel korrekt verstanden habe, eigentlich boxen könnte und als "ready to fight" erklärt wurde...man, man, man...muss dem die muffe gehen gegen rahman...K2 is wohl am boden, wenn man vitali nun den titel aberkennt...was eigentlich die logische konsequenz wäre!! :confused:
Ballagoal schrieb:und die eine Woche ohne Sparring ist nun auch nicht verherrend.
Kann man das irgendwo nachlesen?Ballagoal schrieb:Klitschko kann laut Arzt zwar boxen, will aber scheinbar nicht, da sich das Knie seiner Meinung nach nicht gut anfühlt.
His Royness schrieb:Wer sich traut gegen Lewis zu boxen, muss die Muffe gegen Rahman gehen?? :laugh2:
Zu dem Rest haste recht, Vitali scheint im Fight nen Warrior zu sein aber vor dem Fight wenn ihm ein Furz quer sitzt und nicht alles 100% okay ist, hat er keine Lust - ist wohl das ulrich-Syndrom - Schiss hat der auch nicht, hat man gegen Adamek gesehen - eher so ne Art Perfektionstick...
trotzdem für jeden Boxfan zum Kotzen son Verhalten, glaube das ist ein bissi der falsche Beruf, für solche Mätzchen!