Vitali Klitschko am Knie verletzt!!!


S

sabatai

Guest
Laut Fightnews hat sich Klitschko am Knie verletzt, ob der Kampf wieder verschoben wird, steht noch nicht fest. Klitschko muss erst einen Belastungstest machen.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ach nee, wieso kommt mir das so bekannt vor? "ich hoffe und bete, dass er sich keinen fingernagel einreisst oder sich den zeh stößt!"

vitali muss ja ein körperliches wrack sein, wenn man sich seine verletzungs-historie seit der bekanntgabe rahmans einmal anguckt. es ist halt ein kleiner unterschied, ob man wm werden oder es einfach nur bleiben will, besonders was die gegnewahl betrifft!

entweder er kämpft, oder der titel wird vakant, das ist meine meinung. wenn er wirklich verletzt ist, dann kann er seinen pflichten als wbc-champ nicht nachkommen und sollte die konsequenzen tragen!
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
@ Ron-Ron

Sehe ich genauso:
Dass Vitali kneift kann ich mir nicht vorstellen, dazu hat Rahman in seinen letzten Fights einfach nicht überzeugt und hatte nur Glück, dass Lewis ihn deutlich unterschätzte.

Ich glaube eher, dass Vitali wirklich nicht mehr dazu in der Lage ist, sich verletzungsfrei auf eine Titelverteidigung vorzubereiten. Wenn das wirklich so ist, sollte er die Konsequenz ziehen und die lautet: Karriereende!
 
B

Ballagoal

Guest
Der Kampf ist off! Klitschko kann laut Arzt zwar boxen, will aber scheinbar nicht, da sich das Knie seiner Meinung nach nicht gut anfühlt. Das wäre der größte ******, den er machen könnte. Hoffentlich wird ihm der Titel aberkannt wenn das stimmt.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ballagoal schrieb:
Der Kampf ist off! Klitschko kann laut Arzt zwar boxen, will aber scheinbar nicht, da sich das Knie seiner Meinung nach nicht gut anfühlt. Das wäre der größte ******, den er machen könnte. Hoffentlich wird ihm der Titel aberkannt wenn das stimmt.

das ganze is doch ein scherz, oder??

CC

EDIT: Ich kanns nich glauben, der Fight is tatsächlich off!! :wall: :wall:

soll er halt aufhören zu boxen, wenns nichtmehr geht...vorallem weil er ja, wenn ich die artikel korrekt verstanden habe, eigentlich boxen könnte und als "ready to fight" erklärt wurde...man, man, man...muss dem die muffe gehen gegen rahman...K2 is wohl am boden, wenn man vitali nun den titel aberkennt...was eigentlich die logische konsequenz wäre!! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
So, das wars dann wohl für Vitali. King wird sich diese Chance nicht entgehen lassen und der WBC muss nun auch handeln. Da Rahman den Interims Titel besitzt, müsste er automatisch zum neuen Weltmeister erklärt werden. :wall:
 
B

Ballagoal

Guest
Vitali verliert gerade in den USA (und wohl nicht nur da) sein durch den Lewis-Kampf gutes Ansehen. Zunächst die Titelverteidigung gegen Williams, dazwischen die langen Pausen, die vielen absagen sowie verletzungen beim Rahman-Kampf und nun, eine Woche bevor der Kampf endlich stattfinden sollte, sagt er ihn erneut ab und das wegen einer Verletzung die laut einem anerkannten Arzt nicht so schlimm ist und er ohne gesundheitliche Probleme kämpfen könnte.
Also nein, jetzt ist es genug. Nimmt ihm den Titel ab, er verdient ihn nicht mehr. Wenn der Kampf neu angesetzt wird soll Rahman der einzige Champion sein und Klitschko der Herausforderer.
Daran sieht man auch wieder wie es um Klitschko steht, Boxer wie Holyfield oder in den leichteren Gewichtsklassen Gatti bzw. unsere Mexikanischen Freunde würden einen Kampf wegen einer solchen Sache wohl nie absagen. Herz. Vitali zeigte zwar Herz gegen Lewis aber scheinbar war es das dann auch. Die Aufgabe gegen Byrd ist ja längst vergessen (wobei ich erwähnen sollte, dass Holyfield die gleiche Verletzung gegen Byrd gehabt hat - von der zweiten Runde an - und bis zum Ende geboxt hat) aber das wird ihm wieder alles kaputt machen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
das ganze is doch ein scherz, oder??

CC

EDIT: Ich kanns nich glauben, der Fight is tatsächlich off!! :wall: :wall:

soll er halt aufhören zu boxen, wenns nichtmehr geht...vorallem weil er ja, wenn ich die artikel korrekt verstanden habe, eigentlich boxen könnte und als "ready to fight" erklärt wurde...man, man, man...muss dem die muffe gehen gegen rahman...K2 is wohl am boden, wenn man vitali nun den titel aberkennt...was eigentlich die logische konsequenz wäre!! :confused:


Wer sich traut gegen Lewis zu boxen, muss die Muffe gegen Rahman gehen?? :crazy: :laugh2:


Zu dem Rest haste recht, Vitali scheint im Fight nen Warrior zu sein aber vor dem Fight wenn ihm ein Furz quer sitzt und nicht alles 100% okay ist, hat er keine Lust - ist wohl das ulrich-Syndrom - Schiss hat der auch nicht, hat man gegen Adamek gesehen - eher so ne Art Perfektionstick...

trotzdem für jeden Boxfan zum Kotzen son Verhalten, glaube das ist ein bissi der falsche Beruf, für solche Mätzchen! :belehr:
 
B

Ballagoal

Guest
Ich hab mir die gleiche Knieverletzung auch schon zugezogen. Beim Sparring. Habe zwar Schmerzen gehabt, aber nicht aufgehört und bin am nächsten Tag wieder trainieren gegangen + Sparring. Nach einer Woche waren die Schmerzen weg. Und wenn ich als kleiner, unbedeutender (wenn auch sehr talentierter :D ) Amateur das trotz größeren Schmerzen durchziehe, dann sollte man das wohl auch von jemandem erwarten, der sich Schwergewichtsweltmeister nennt. Länger dauert so eine Verletzung nicht und die eine Woche ohne Sparring ist nun auch nicht verherrend. Der Kampf könnte ohne Probleme stattfinden, sagt ja auch der Arzt.
 
S

sabatai

Guest
Ballagoal schrieb:
und die eine Woche ohne Sparring ist nun auch nicht verherrend.

Eine Woche kein Sparring direkt vor dem Kampf ist ziemlich beschissen.

Sinan soll einspringen, der boxt ja am selben Tag... :rolleyes:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wenn der ganze Kampftag zusammenbricht, dann ist dies für den Geschäftsmann Vitali Klitschko der Supergau. Sein Standing in den USA dürfte ungefär wieder da sein, wo er nach dem Byrd-Kampf war. Und auch TopRank ist sicher nicht begeistert, von King gar nicht erst zu sprechen.
Der WBC muß eigentlich Vitali den Gürtel aberkennen, alles andere ist witzlos. Und ich glaube, daß wir Vitali nur noch 2-3 mal im ring erleben werden, danach ist Essig mit seinem Körper.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
ahahaha, so ne Wurst.

Na dann geh ich am 12.11. eben früher ins Bett.

Nun, entweder Klitschko kneift die Arschbacken zusammen oder der Kampf wird nur um 1-2 Wochen verschoben (was das Training aber auch durcheinander bringt), ansonsten sollte er in der Tat den Titel los sein, so leid es einem für ihn tun mag (mir tuts grad nicht leid).
 

Remember

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Klitschko kann laut Arzt zwar boxen, will aber scheinbar nicht, da sich das Knie seiner Meinung nach nicht gut anfühlt.
Kann man das irgendwo nachlesen?

Ansonsten: Oh Mann. Gestern Abend sah's noch so aus, als würde es doch über die Bühne gehen und dann les ich heute Morgen, der Kampf wurde abgesagt ... Vitali tut mir schon Leid, aber so geht's einfach nicht. Entweder ist er hypersensibel oder sein Körper ist echt extrem angegriffen und absolut nicht mehr zuverlässig.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
His Royness schrieb:
Wer sich traut gegen Lewis zu boxen, muss die Muffe gegen Rahman gehen?? :crazy: :laugh2:


Zu dem Rest haste recht, Vitali scheint im Fight nen Warrior zu sein aber vor dem Fight wenn ihm ein Furz quer sitzt und nicht alles 100% okay ist, hat er keine Lust - ist wohl das ulrich-Syndrom - Schiss hat der auch nicht, hat man gegen Adamek gesehen - eher so ne Art Perfektionstick...

trotzdem für jeden Boxfan zum Kotzen son Verhalten, glaube das ist ein bissi der falsche Beruf, für solche Mätzchen! :belehr:

Recht hast
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Wie wärs mit Rahman-Maskaev II um den Titel? ;)
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Der arme Hasim. Wieviel Kohle ist ihm durch die Lappen gegangen. Der hatte doch nen Haufen Kosten durch diese Sache! Ihm müsste doch Schadensersatz zustehen?
 
Oben