harrison schrieb:
Don dürfte jetzt im Dreieck springen.
sicher wird er das tun, aber sicherlich nicht wegen rahman...im gegenteil, auch für dk dürfte der kampf vitali vs. rahman finanziell die beste option sein...dk geht es hier, da bin ich mir sicher, einzig und allein um den titel, welcher ihm dann (er hätte dann ja alle titel) 100%tig optionen an den klitschkos sichern würde, so die beiden und das müssen sie wohl, WM werden wollen...
rahman könnte er wahrscheinlich noch 10mal in den ring schicken und würde dabei wohl weniger kassieren wie in dem einen kampf gegen vitali.
im prinzip ist die situation, egal wie es kommt, fürs HW ziemlich beschissen...nimmt man vitali den titel ab ist das gesamte HW in händen von DK, lässt man vitali den titel heißt es weiterhin warten, warten, warten und hoffen das vitali sich nicht wieder ein anderes zipperlein holt...und ehrlich gesagt, lieber warte ich noch einmal drei monate als dann das gesamte HW in händen von DK ist...das wäre der supergau...
also ich plädiere, so leids mir tut, für die 90 tage lösung...denn wer soll denn gegen rahman um den titel boxen?? dahinter stehen doch sss, maskaev und wladimir...sss und maskaev sind ja schon verplant und boxen nächstes WE, wladimir bräuchte wohl mindestens auch ne 3 monatig anlauf- und vorbereitungszeit (wobei er rahman wohl, da bin ich mir sicher, den gar ausmachen würde), sss und maskaev nach dem kampf nächstes WE wohl auch (also die vorbereitungszeit)....und alles was danach kommt...wer will da schon nen WM-kampf sehen?? titelvereinigungen??? rahman-byrd, ruiz-rahman, byrd-rahman, byrd-ruiz oder alle gegen brewster....die kämpfe will doch in den USA kein schwein mehr sehen, die paarungen in germany wohl auch niemand, eiseidenn man nimmt luan oder so mit rein...nicht umsonst kommen ruiz und brewster nach good old germany!! und nur damit rahman nächstes WE den WBC-titel hochhalten und DK mit seinen fähnchen winken kann irgend ne lusche, ohne vorbereitungszeit in den ring schicken?? nö, nö, nö...is nich!! ne WBC-meisterschaft muss man sich schon verdienen!!
der kampf nächstes WE is off und damit muss man sich eben anfreunden bzw. abfinden...im übrigen denke ich auch das alles was hinter SSS, maskaev (???) und wladimir steht überhaupt keinen WBC-meisterschaftskampf verdient hat...wie gesagt, nur um des kampfeswillen irgend ein dummes, schon viel zu oft gesehenes, rumgeschiebe und gekeuche zu organisieren is der sache nicht wirklich dienlich...
das beste wäre vitali, ab op-datum (wird ja diese oder nächste woche stattfinden), die 90-tage frist einzuräumen und eben nen gescheiten stand-by boxer zu verpflichten...wenn wladimir was taugt, bereitet er sich parallel auf den kampfabend vor und springt ein wenn sein bruder sich wieder verletzt, andernfalls boxt er halt auf der undercard...nen WM-kampf bekommt er, ohne DK die ungeliebten optionen zu geben, momentan ohnehin nicht...is dann der kampf über die bühne muss der gewinner wladimir, rahman oder vitali den titel gegen den gewinner aus SSS-maskaev boxen...
alles sehr fiktiv zwar...aber was solls...im boxen is, seit to4u, immer alles möglich...
CC