Vitali Klitschko beendet Karriere endgültig


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Haben wir es endlich durch? Gut, Vitali ist der beste Boxer aller Zeiten. Pound 4 Pound eben und politisch der neue Stern im Himmel.

Und jetzt bitte diesen Thread ins Archiv stecken oder in den Klitschko Forum verschieben. Danke

Niemand hat hier die Aussagen in Deinem ersten Satz in dieser Form getätigt.

Und inwiefern threads hier ins Archiv oder sonstwohin verschoben werden...entscheiden ohnehin andere.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Bei einigen scheint eher der Nickname Programm fürs Hirn zu sein....:laugh2:

Was mich hier noch ärgert ist die Häme und das Gezeter auf dem "Saubermann-Image" ...
Bei Haye und anderen Konsorten ist offensichtlich dargestelltes Danebenbenehmen kultig, Assihaftes Benehmen..rumpöbeln...es wird sogar als cool empfunden besonders tief unter die Niveau-Teppichkante zu rutschen und sich sonstwo rumzuschubsen.

Bei Vitali, der übrigens nie nen Saubermann-Image heraushängen lies, wie schon erwähnt, wird sowas
allerdings kritisiert. Das läßt dann eher auf ein Fehlen anderer Angriffsfläche hindeuten.....auch gut.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Sehe ich auch so. Vitali hatte halt die Aggressivität, die ein wirklich guter Fighter braucht (im Gegensatz zu seinem Bruder). Die kann man nicht komplett an- und abschalten. Trotzdem kann man ihm wohl keinesfalls Unfairness, ausschreitende Unbeherrschheit o.ä. vorwerfen.

Aber ... haters gonne hate ...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Bei einigen scheint eher der Nickname Programm fürs Hirn zu sein....:laugh2:

Was mich hier noch ärgert ist die Häme und das Gezeter auf dem "Saubermann-Image" ...
Bei Haye und anderen Konsorten ist offensichtlich dargestelltes Danebenbenehmen kultig, Assihaftes Benehmen..rumpöbeln...es wird sogar als cool empfunden besonders tief unter die Niveau-Teppichkante zu rutschen und sich sonstwo rumzuschubsen.

Bei Vitali, der übrigens nie nen Saubermann-Image heraushängen lies, wie schon erwähnt, wird sowas
allerdings kritisiert. Das läßt dann eher auf ein Fehlen anderer Angriffsfläche hindeuten.....auch gut.

Haye und anderen Konsorten wollen nicht Politiker werden. Insbesondere keine Politiker die angeblich Korruption, Vetternwirtschaft, Rückständigkeit, Unsauberkeit auf der Straße etc. (Zusammengefast: alles was schlecht ist auf dieser Welt) bekämpfen wollen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Haye und anderen Konsorten wollen nicht Politiker werden. Insbesondere keine Politiker die angeblich Korruption, Vetternwirtschaft, Rückständigkeit, Unsauberkeit auf der Straße etc. (Zusammengefast: alles was schlecht ist auf dieser Welt) bekämpfen wollen.

Ich dacht wir reden hier über den "Boxer" Vitali....richtiges verstehen verlange ich auch von dir ! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Das lässt sich dann schwer trennen natürlich braucht er ein Saubermann Image für eine Politikerkarriere (gut im Osten wahrscheinlich nicht unbedingt:D), zumindest ist es aber das womit er für sich als Politiker geworben hat. Mir ist das egal. Den Weg hat er ja schon mit seinem „Dr Titel“ vor vielen Jahren eingeschlagen, in diversen TV Auftritten haut er in die selbe Kerbe, natürlich haben die Medien das hier in Deutschland unterstützt und den Eindruck verstärkt. Hier gibt es halt eine Diskrepanz zu einigen Verhaltensweisen im oder jenseits des Ringes, die von den Medien nicht an die große Glocke gehängt wurden.
 
Oben