Vitali Klitschko bei der Ukrainischen Präsidentschaftswahl - 29 Mrz. 2015


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Hier geht der Spaß mit Don King weiter:

[video=youtube;LyZxV3pODc0]http://www.youtube.com/watch?v=LyZxV3pODc0[/video]
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.374
Punkte
113
Vielleicht schreibst du mal was dazu. ;)
Wenn man kein Wort Russisch versteht, sind die Videos nicht gerade hilfreich.

Ich probiers mal ;)

https://www.youtube.com/watch?v=TJqvPagwHtc

Der älterer Mann zu Vitali: "Was zum Teufel hast du hier alles angerichtet? Was hast du hier verloren? Verschwinde hier."
Vitali: "Wie heißen Sie?"
Ältere Mann: "Es macht keinen Unterschied wie mein Name lautet"
Ältere Mann: "An deinen Händen ist das Blut des Volkes" *Vitali geht weg* "Ich heiße Wladimir, damit du es weißt"
Ältere Mann: "Übernimmst du die volle Verantwortung für alles was du angerichtet hast?"
Ältere Mann: "Du bist doch für den/die blutigen Maidan (bzw. Außereinandersetzungen) verantwortlich"
Vitali: "Ich übernehmen die volle Verantwortung"
Ältere Mann: "Ich habe für euch gestimmt und ich bin enttäuscht" "Ich hatte gehofft, dass du schlauer als die Anderen bist"
Ältere Mann: Übernimmst du die volle Verantwortung für die toten Männer?
*Klitschko geht weg*
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Mal abgesehen davon dass ich ebenfalls Vitali für dumm gehalten habe als der nicht die normalen Demonstranten da weggeführt hat als die vermummten Penner aufgetaucht sind (egal ob das Provokateure oder Rechte waren), und sich das aus 500m angesehen hat. Die Verantwortlichen dafür dass auf dem Maidan ganz normale Spaziergänger, Leute auf dem Weg zur Arbeit, Krankenschwestern und Journalisten erschossen wurden liegt also nicht bei denen die geschossen haben, sondern bei Klitschko weil er bei ner Demo mitgemacht hat, und sich zwischen Polizei und Provokateure gestellt hat ? Da fällt einem zum Charakter der Menschen die sowas vertreten nichts mehr ein.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
wofür soll man Disskutieren wenn man für nix gespert wird :rolleyes:

Gruß vom Moderator: Die Meinung Andersdenkender auf diese Art zu diskreditieren, sorgt bei einem Wiederholungstäter für längeren Urlaub. Gratulation! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Ich sehe auch nicht dass er sich da mit Ruhm bekleckert oder alles richtig gemacht hat, nicht sofort den Rückzug anzutreten als die Spinner oder Provokateure da mit Molotovs anmarschiert kamen habe ich ihm hier selbst sofort vorgeworfen weil mir klar war wo das hinführt. Aber ihm vorzuwerfen er wäre schuld daran dass Janukovichs Leute wahllos Leute erschiessen, um die Kacke zum überkochen zu bringen und den Aufstand niederwalzen zu können, das ist so armselig, armseliger geht es kaum noch. Dazu noch in Abrede stellen zu wollen dass Janukovich seit Jahren das Land ausgeplündert und in den Staatsbankrott getrieben hat, damit einem Nachfolger wenn er die Wahl verliert sofort alles um die Ohren fliegt wenn Putin die Rechnungen vorlegt, das ist Pippi Langstrumpf vom feinsten. Wir fiedeln uns eine zünftige russische Marschmusik und kleiden uns in russische Fähnchen, und dann ist die Welt in Ordnung. Bischen Nationalismus hat ja noch nie geschadet.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Gegen Patriotismus habe ich auch nichts, und mir ist auch klar dass ein Soldat der Befehle bekommt wenig tun kann ausser daneben zu schiessen wenn es keiner sieht. Aber ich muss trotzdem Leute nicht gut finden die Krankenschwestern mit dem Vintorrez in den Hals schiessen um die "Gegenseite" zu "ärgern". Und ich muss die auch nicht verteidigen, und irgendwie herbeireden dass das alles total groovy ist und eigentlich der Klitschko alles schuld, der alte CIA-Agent. Damit meine ich übrigens nicht Dich, Du hast so nen Müll nicht geschrieben.

Das nervige ist, dass es den Verantwortlichen eigentlich völlig egal ist. Die haben soviel Nationalismus wie George W. Bush. Die verarschen die Russen in Russland, bereichern sich wo es geht, und damit die Leute sich nicht zuviel damit beschäftigen wird für die einfachen Leute die Nationalismuskarte gespielt, so wie mit den Gladiatoren im alten Rom. So mit Anti-Gay-Gesetzen, Todesstrafe für Kirche schmutzig machen, blöde Hühner werden plakativ verprügelt und in den Gulag gesteckt, und wenn man irgendwo ein bischen mit erfundenen Fähnchen zündeln kann dann macht man das halt. Hauptsache ablenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben