Vitali Klitschko - Christobal Arreola 26.09. Staples Center


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es zu dem Kampf kommt. Sollte Vitali wirklich seinen Gürtel niederlegen, wäre ein Kampf Gomez (WBC #1) gegen Arreola (#2) um den vakanten green belt vielleicht wahrscheinlicher.
:wavey:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Juan Carlos Gomez ist in normal Form unschlagbar für Chris Arreola. Da sollte er lieber gegen Wladimir Klitschko boxen, auch gegen den werden seine Chancen gering sein, aber hauen und anrennen kann der Arreola, vllt is was drin.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Muß WK nicht als nächstes die PV gegen Povetkin boxen ?!?

Nein. Rahman war die Pflichtverteidigung, da Povetkin verletzungsbedingt ausfiel. WK muss also erst im September 2009 gegen Povetkin boxen, wenn dieser denn solange der Pflichtherausforderer bleibt.

Also kann er auch freiwillig verteidigen und sich den Gegner aussuchen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nein. Rahman war die Pflichtverteidigung, da Povetkin verletzungsbedingt ausfiel. WK muss also erst im September 2009 gegen Povetkin boxen, wenn dieser denn solange der Pflichtherausforderer bleibt.

Also kann er auch freiwillig verteidigen und sich den Gegner aussuchen.

hoffentlich boxt er auch wirklich gegen einen gegner und nicht wieder gegen ein opfer :wavey:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich denke der Gegner heißt Arreola? Ist der auch wieder ein Opfer?

Arreola ist kein Opfer, aber Rahman war eins.

Natürlich ist Arreola krasser Außenseiter, aber wie ich schon oben geschrieben habe kann er hauen und anrennen, ich bin gespannt. Hoffentlich kommt Chris Arreola gut vorbereitet in den Ring...
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Ist auch nicht die beste Lösung für Wladimir , der Arreola strotzt nicht vor Muskeln und ist auch nicht der Beste im Boxen ....schaut euch mal seinen letzten Kampf an (IBF Eliminator) =>

http://www.youtube.com/watch?v=jw89z4UEpkM&feature=related

Gut er haut ihn schon um , aber wie soll der bitte mit seiner wackligen Deckung gegen Wladimir´s Jab bestehen?? Also meiner Meinung lieber Povetkin oder Valuev , und Arreola erst bei der nächsten Pflichtverteidigung!

Traurig , was sich alles Herausforderer nennt...gegen Arreola könnte Klitschko vielleicht den Kampf so schnell wie gegen Austin beenden!:smoke:
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Arreola scheint ja im Infight einiges drauf zu haben. Aber ich verstehe nicht, wieso sich der nicht einen einigermassen vernünftigen Jab zulegen kann/will. Ohne diesen hat er doch keine Chance gegen einen Kitschko. Er ist ja nicht einmal schnell, wie will er da überhaupt an Wladimir rankommen (ok, Peter hat es auch irgendwie geschafft...)?

Er würde genauso an dern Linken hängen bleiben, wie Rahman. Da bringt es auch wenig, dass er eigentlich ein guter Schläger ist. Wladimir wird sich nie auf eine Schlägerei einlassen.

Arreola muss abnehmen und lernen, aus der Distanz zu boxen. Beides wird er aber wohl nicht tun, daher wird er wohl auch nie WM. Schade eigentlich.
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
Ich wette schon jetzt, dass Arreola Null Chance gegen Wladimir hat, für mich ist er schwächer als zB Thompson. Fett, langsam und unbeweglich, wäre wohl wieder ein absolutes Missmatch :rolleyes:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.645
Punkte
113
Ich denke der Gegner heißt Arreola? Ist der auch wieder ein Opfer?
Eigentlich ist Arreola ein passabler Gegner. Er kommt gut an beim Publikum, hat nen ordentlichen Rekord, etc.
Nur wird er gegen Wladimir wohl aussehen wie ein Opfer, weil er in der Distanz schlecht, auf den Beinen langsam und defensiv lückenhaft ist.

Wenn es zu dem Kampf kommt, täte Wladimir gut daran Arreola ähnlich schnell zu Boden zu schicken wie Walker dies tat, damit das Publikum nicht so enttäuscht ist wie beim Rahman-Kampf.

Arreolas Chancen gegen Wladimir? Naja ... da müsste Wladimir sich schon doof anstellen, damit Arreola in den Infight kommt ... rechne ich nicht mit.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Deslizer

Sehe ich ganz genau so.

Arreola ist ein legitimer und guter Gegner, wird aber trotzdem keine Chancen haben. Da glaube ich noch eher an Povetkin.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Ich wette schon jetzt, dass Arreola Null Chance gegen Wladimir hat, für mich ist er schwächer als zB Thompson. Fett, langsam und unbeweglich, wäre wohl wieder ein absolutes Missmatch :rolleyes:

Ich hab Arreola zugegebenermaßen grad eben zum ersten Mal in dem Link zu Youtube gesehen. Ich dachte zuerst das ist Buttterbean :confused: :saint: Ja ok er kann schon hauen in Infight aber gegen WK? Never! Danach heisst es wieder Fallobst :cry:
 
S

sabatai

Guest
Ich denke der Gegner heißt Arreola? Ist der auch wieder ein Opfer?

Nee, Haye wäre aber auch kein Opfer gewesen.. Aber jetzt schickt er halt den großen Bruder vor. Ein großer Champion hätte es sich nicht nehmen lassen Haye selbst das Maul zu stopfen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
@Deslizer

Sehe ich ganz genau so.

Arreola ist ein legitimer und guter Gegner, wird aber trotzdem keine Chancen haben. Da glaube ich noch eher an Povetkin.

Jeder hat eine Chance - sogar Rahman hatte seine.

Arreola weiß selber, daß er für einen Klitschko-Kampf zu fett ist, und, so schätzt er die Lage gewohnt realistisch ein, bis Mai mindestens auf 240lbs - 245lbs runter müsste. Entscheidend dürfte außerdem sein, wie Arreola auf Wladimirs Jab eingestellt wird. Fraglich bleibt auch, ob er seine Beinarbeit verbessern kann. Denn das scheint mir ein weiteres Kriterium sein, mit dem sich die Chance auf Sieg entweder verkleinert oder vergrößert.

Wann ist Wladimir schlagbar? Klitschko macht bei der kleinsten Regung des Gegners den Schritt zurück. Das wäre nicht so schlimm, käme er mit der Rückwärtsbewegung besser zurecht als er es augenblicklich tut. Klitschko ist es gewohnt, den Kampf aus der Mitte heraus mit der Führhand zu gestalten. Etwas anderes fällt nicht in sein Hoheitsgebiet.

Allerdings haben die Kämpfe in der Post-Brewster-Zeit gegen Thompson (die ersten fünf Runden) und Peter (die drei Niederschläge) gezeigt, daß man Klitschko doch am ehesten dann zu Fehlern zwingt, wenn man den Kampf annimmt und ihn nach hinten drängt. In diesem Zusammenhang sprach Arreola von einer "Blueprint", die Brewster im ersten Kampf geliefert habe.

Arreolas Stärken liegen unzweifelhaft im Infight. Er schlägt schnell, viel und präzise: Warum ist das wichtig? Zum einen ist Klitschko, wie viele große Boxer, am Körper verwundbar. Das zeigte Brock. Zum anderen scheint er für den linken Kopfhaken anfällig zu sein - vor allem dann, wenn der Gegner die Distanz überbrücken kann. Die Stelle ist nur mäßig gedeckt.

Gegen einen variabel schlagenden Mann wie Arreola, der noch dazu mit gutem Auge und sicherem Instinkt ausgestattet ist, darf man sich solche Nachlässigkeiten eigentlich nicht erlauben.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.308
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ein bisschen wirkt Arreola auf mich wie der weisse Danny Williams: Nicht schlecht, aber für die Spitze auch nicht gut genug. Der wird gegen WK ähnlich aussehen wie Williams gegen dessen Bruder.
 
Oben