Vitali Klitschko - Christobal Arreola 26.09. Staples Center


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
genau, und schöne grüße an den weihnachtsmann, der dir das ergebnis von haye-klitschko schonmal vorab geflüstert hat!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
so schlecht ist arreola gar nicht.
er ist groß(1,94m), hat harte und schnelle hände, schlägt gute körpertrefer(ideal gegen den softie), ist volume puncher wie alle mexikaner(librado andrade, margarito,...) und ist tough.
kklar sieht er unförmig und sieht irgendwie wie einer aus, der zuviele burritos frisst. aber er ist besser als povetkin(der würde jabs ohne ende fressen).
bin arreola zufrieden.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
gegen wen könnte WK noch ran?

Der Kampf ist so gut wie fix. Er scheint aber am 16.05. stattzufinden (12.05. wäre eh ein Dienstag gewesen ;) ).

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=17670

super sache!

entweder arreola, povetkin, haye, ruslan, gomez oder valuev > es gibt eigentlich nur noch diese 6 gegner.
alles andere verletzt die oberfläche der aura von wladimir klitschko entgültig.

dimitrenko wäre nix, da lieber der solis als numero 7.

aber mal ehrlich, gegen wen könnte WK noch ran, der noch halbwegs interessant und eben nicht shot wäre?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
super sache!

entweder arreola, povetkin, haye, ruslan oder valuev > es gibt eigentlich nur noch diese 5 gegner.
alles andere verletzt die oberfläche der aura von wladimir klitschko entgültig.

dimitrenko wäre nix, da lieber der solis als numero 6.

aber mal ehrlich, gegen wen könnte WK noch ran, der noch halbwegs interessant und eben nicht shot wäre?

Du hast Gomez vergessen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Sollte Arreola wirklich der nächste Gegner von W.K sein,können wir doch im großen und ganzen zufrieden sein.Bisjetzt gab es immer kritik was W.K Gegner betrifft.Umso erfreulicher ist es das die User ganz gut mit Arreola leben können.

Ich denke Arreola ist im stande einen guten und interessentan Kampf zu gestalten.Aufjedenfall ist er keiner der nur kommt um sein Geld abzuholen.

W.K dürfte wie immer Favorit sein aber Arreola ist nicht chancenlos.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Arreola wäre endlich mal einer meiner Wunschgegner für Wladimir.Schon länger denke ich an dieses Duell.Wäre eine interessante Angelegenheit,die Wladimir erstmal lösen muss.Arreola ist mit Sicherheit kein Feintechniker,aber er kann Druck erzeugen und hat einen ordentlichen Punch.Zudem setzt er echt gut nach,wenn er merkt seinen Gegner angeklingelt zu haben,im finishen ist er auch nicht der Schlechteste.

Sicher ist Wladi auch bei mir Favorit,aber Arreola könnte Wladimir´s stärkster Gegner in letzter Zeit werden.Könnte sogar a bissl gefährlich werden.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Von Walker zu Wladimir?

Nope, ich wäre ein Gegner dieser Ansetzung. Arreola fehlt schlicht und ergreifend die Erfahrung - nicht das Talent. Ich glaube, die Klitschkos wissen das. Außerdem war Arreola zuletzt ziemlich 'out of shape', selbst wenn er die 240lbs bis Mai bringen würde, wäre es aus seiner Sicht vernünftiger, einen Kampf einzuschieben.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wäre schon intressant der Kampf, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das Arreola Klitschko wirklich schlagen kann, da müsste er schon wieder ähnlich unvorsichtig boxen wie damals gegen Sanders, aber in den letzen Kämpfen ist er doch sehr klar auf Sicherheit bedacht, von daher sehe ich Arreola fast chancenlos.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Von Walker zu Wladimir?

Nope, ich wäre ein Gegner dieser Ansetzung. Arreola fehlt schlicht und ergreifend die Erfahrung - nicht das Talent. Ich glaube, die Klitschkos wissen das. Außerdem war Arreola zuletzt ziemlich 'out of shape', selbst wenn er die 240lbs bis Mai bringen würde, wäre es aus seiner Sicht vernünftiger, einen Kampf einzuschieben.

HBO will diesen Kampf sehen, deshalb boxt Wladimir Kltischko gegen Christobal Arreola...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Arreola war Klitschkos Sparringspartner vor dem Brock/Austin kampf? Weiß nicht mehr welcher genau....
Da war Arreola angeblich so gnadenlos unterlegen und wurde so abartig hergeboxt, dass es sinnloses Sparring war.
Der gehört nicht in denselben Ring mit Klitschko. Man wird den Kampf machen, weil Arreola Ami ist, recht spektakulär fightet und unbesiegt ist. In seiner Hood in LA bekommst du da bei akkuraten Preisen auch das Staples Center voll.

Arreola scheint zwar ein ordentliches Kinn zu haben. Daher geb ich ihm 5-6 Runden aber dann wird er mit total zerbeultem Gesicht rausgenommen. Chancen hat er keine. Klitschko wird ihn so gnadenlos am Jab verhungern lassen....Arreola ist so lahm auf den Beinen, dass er niemals an Klitschkos JAb vorbeikommen wird.
 

daniel.rossi

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
Hannover
Arreola war Klitschkos Sparringspartner vor dem Brock/Austin kampf? Weiß nicht mehr welcher genau....

ja er war vor dem calvin brock kampf sparringspartner, im trainingslager auf mallorca.
ein freund von mir war da auch wladi´s sparrings-partner, er heißt vokuta mirkovic:

http://k-1sport.de/de/database/show_fighter.php?id=404

http://www.dailymotion.com/moltisanti87/video/4559327

vokuta sagte aber, dass er christobal nicht schlecht in erinnerung hat, er hatte auch mit ihm sich warm gemacht und gespared (waren 7 sparringspartner insgesammt).

zu wladi sagte er, dass seine ständige linke mit der zeit die eigene deckung schmerzen läßt, eine gewaltige rechte von ihm, nachdem die eigenen hände schon vom seinem jab glühen, ja... da muss man sich was einfallen lassen, sonnst endet es sehr schnell.

ach ja... er sagte noch zum spaß, schade, dass er nicht sein knie einsetzen durfte, klitschko hatte riiiiiiiiiieeeeeesige lücken im innenfight:love:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ja er war vor dem calvin brock kampf sparringspartner, im trainingslager auf mallorca.
ein freund von mir war da auch wladi´s sparrings-partner, er heißt vokuta mirkovic:

http://k-1sport.de/de/database/show_fighter.php?id=404

http://www.dailymotion.com/moltisanti87/video/4559327

vokuta sagte aber, dass er christobal nicht schlecht in erinnerung hat, er hatte auch mit ihm sich warm gemacht und gespared (waren 7 sparringspartner insgesammt).

zu wladi sagte er, dass seine ständige linke mit der zeit die eigene deckung schmerzen läßt, eine gewaltige rechte von ihm, nachdem die eigenen hände schon vom seinem jab glühen, ja... da muss man sich was einfallen lassen, sonnst endet es sehr schnell.

ach ja... er sagte noch zum spaß, schade, dass er nicht sein knie einsetzen durfte, klitschko hatte riiiiiiiiiieeeeeesige lücken im innenfight:love:

sehr interessant, danke für die info :thumb:
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
aber mal ehrlich, gegen wen könnte WK noch ran, der noch halbwegs interessant und eben nicht shot wäre?

Dieser Satz bringt es auf den Punkt :thumb: !

Von den angesprochenen Leuten sind nunmal nicht alle bis Mai verfügbar. Valuev und Chagaev sind erst mal mit sich selbst beschäftigt. Alex Povetkin sollte nach der Pause und seiner Verletzung wohl erst mal ein tune-up machen.

David Haye wird wohl gegen Vitali boxen.

Falls es Arreola nicht wird, könnte ich mir vorstellen das Wladimir gegen Gomez boxt, damit Vitali seinen Gürtel behalten kann und K2 somit die Sache mit der WBC Pflichtverteidigung elegant gelöst bzw. umgangen hätte.

Alle, die jetzt über Arreola als Gegner meckern (in gewissen Punkten natürlich zurecht), sollten sich halt vor Augen halten, dass die aktuelle Schwergewichtsszene einfach nicht mehr hergibt :wavey: .
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Die Gegnerwahl ist doch echt gut.Und ob Wladi ihn in den ersten 5 Runden umhaut,glaube ich nicht.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Arreolas Chancen stehen schlecht, das stimmt. Auch ist er einer der wenigen noch brauchbaren Gegner für Wlad. Aber Arreola kann eines richtig machen in einem Match vs Wlad, nämlich nicht zu boxen. Er muss den dreckigsten Fight hinlegen als Profi, leider habe ich nicht genug von ihm gesehen, er ist aber ein Slugger und ein guter zugleich. Das kann für Wladimir gefährlich werden. Wenn Arreola viel clinched, ein bisschen mit seinen Ellbogen und seinem Kopf arbeitet (a la Duran), und nicht zu weit wegsteht, dann kann er Wlad gefährlich werden.
Ich sehe das Problem aber darin, das Arreola trotz seines guten Punches nicht mit einem Punch den KO-Sieg errignen wird. Wlads Kinn wird schlechter greredet als es ist. Er kommt immer wieder zurück, und ich glaube auch, das selbst bei einem Niederschlag er trotzdem noch wiederkommen kann und Arreola ausboxen wird.
Arreola sollte im infight bleiben, einmal pro Runde richtig explodieren und einen seiner vielen wilden Schläge, die scheinbar immer ihr Ziel finden, durchbringen und eine gute Konditon und Konzentradtion mitbringen. Wenn Arreola nicht 100% taktisch gut eingestellt ist, die Konzentration fehlen wird, er zu aufgeregt ist, dann wird er keine Chance haben. Wlads Jab ist einfach zu stark und wird auch ihn ermatten.

Noch was zu seinem Gewicht: Er ist scheinbar wirklich undiszipliniert und hält sich nicht an einen Ernährungsplan. Sein Trainer schreibt ihm womöglich auch nichts vor, denn er meint er soll einfach seine Stärken im Ring ausleben usw. Wenn er mit so einem Trainer weitermacht, wird er sich nicht entwickeln können, zumal er nicht die nötige Diziplin mitbringt, die man als Boxer zumindest vor den Kämpfen haben sollte. Nichtsdestotrotz muss er konditionell stärker werden und abspecken. Er wird zwar nie athlethisch aussehen, aber bei Arreola labbert zu viel Babyspeck.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Alle, die jetzt über Arreola als Gegner meckern (in gewissen Punkten natürlich zurecht), sollten sich halt vor Augen halten, dass die aktuelle Schwergewichtsszene einfach nicht mehr hergibt :wavey: .

Nunja, man ist bei Wladimir schon etwas wählerisch. Wie wär's mit Chambers, Bidenko oder Dimitrenko? Stelle ich mir boxerisch interessanter vor.
 
Oben