Arreolas Chancen stehen schlecht, das stimmt. Auch ist er einer der wenigen noch brauchbaren Gegner für Wlad. Aber Arreola kann eines richtig machen in einem Match vs Wlad, nämlich nicht zu boxen. Er muss den dreckigsten Fight hinlegen als Profi, leider habe ich nicht genug von ihm gesehen, er ist aber ein Slugger und ein guter zugleich. Das kann für Wladimir gefährlich werden. Wenn Arreola viel clinched, ein bisschen mit seinen Ellbogen und seinem Kopf arbeitet (a la Duran), und nicht zu weit wegsteht, dann kann er Wlad gefährlich werden.
Ich sehe das Problem aber darin, das Arreola trotz seines guten Punches nicht mit einem Punch den KO-Sieg errignen wird. Wlads Kinn wird schlechter greredet als es ist. Er kommt immer wieder zurück, und ich glaube auch, das selbst bei einem Niederschlag er trotzdem noch wiederkommen kann und Arreola ausboxen wird.
Arreola sollte im infight bleiben, einmal pro Runde richtig explodieren und einen seiner vielen wilden Schläge, die scheinbar immer ihr Ziel finden, durchbringen und eine gute Konditon und Konzentradtion mitbringen. Wenn Arreola nicht 100% taktisch gut eingestellt ist, die Konzentration fehlen wird, er zu aufgeregt ist, dann wird er keine Chance haben. Wlads Jab ist einfach zu stark und wird auch ihn ermatten.
Noch was zu seinem Gewicht: Er ist scheinbar wirklich undiszipliniert und hält sich nicht an einen Ernährungsplan. Sein Trainer schreibt ihm womöglich auch nichts vor, denn er meint er soll einfach seine Stärken im Ring ausleben usw. Wenn er mit so einem Trainer weitermacht, wird er sich nicht entwickeln können, zumal er nicht die nötige Diziplin mitbringt, die man als Boxer zumindest vor den Kämpfen haben sollte. Nichtsdestotrotz muss er konditionell stärker werden und abspecken. Er wird zwar nie athlethisch aussehen, aber bei Arreola labbert zu viel Babyspeck.