So sah Sanders immer aus und war brandgefährlich. Gibt halt Leute die trainiere wie se wollen und haben immer ne kleine Speckschicht.
Sanders trainierte vor allem auf Golfplätzen. Gab es nichtmal ein Interview, in dem sich Sanders abfällig übers professionelle Boxen äußerte? Ich meine mich dunkel an so eine Story zu erinnern.
Arreola schwänzt nicht selten das Training; mittlerweile mehren sich die Quellen, die derartiges vermuten lassen. Ramirez räumt es sogar ein und Arreola gibt es in einem kleinen Video freimütig zu. Sinngemäß: Das Training mit Hudson sei so hart, daß er mittags manchmal nicht mehr ins Gym kommen könnte.
Der Mann hat einfach ein katastrophales Disziplin-Problem. Wollte er nichtmal aus 'Big Bear' abhauen, weil er sich dort nicht wohlfühlte? In Anbetracht dessen ist er natürlich noch in guter bis sehr guter Verfassung. Bei anderen spürt man die Ausmaße der Verfettung und den Qualitätsverlust deutlicher. Aber irgendwann wird sich auch ein Arreola die Frage stellen müssen, ob er mit etwas mehr Disziplin nicht hätte noch mehr erreichen können.
Sollte er morgen verlieren, wäre ich für einen Trainerwechsel. Ramirez kann sich nicht durchsetzen, hat keine Autorität, und schaut seit dem Garcia-Kampf mal wieder mehr oder weniger tatenlos zu, wie sich sein Schützling in eine grottige Verfassung nach der anderen manövriert. Wahrscheinlich trinkt er abends sogar ein paar Bierchen mit...