"I will chop him down like a big tree."
Über diese Aussage von Peter musste ich mal richtig lachen.
Na ja, er hat ja extra Holzhacken geübt. Ob er wohl deshalb den Schwarzwald als Trainingscamp ausgewählt hat? Und müssen wir uns nun Sorgen über den Baumbestand machen? :laugh2:
Gehört dazu auch auf Schweinehälften boxen?Eigentlich bin ich ein Freund brachialer Old-School-Trainingsmethoden.
Das Problem ist, dass sich hinterher keiner mehr an seine Ankündigungen von vor dem Kampf erinnern will ...Mal sehen, ob Peter sein Versprechen wahr macht.
Gehört dazu auch auf Schweinehälften boxen?
Hallo,
Wieso meinst Du daß einige den Kampf nicht sehen wollen?
Es ist doch einfach nur die Angst (wieder mal) enteuscht zu werden.
Da freut mann sich auf einen Kampf es wird viel Werbung gemacht wie z.B das öffentliche Wiegen in einem großen Sporthaus - 1 Tag vor dem Kampf und dann passiert irgendetwas.... Da ist mann einfach sauer!!! Egal ob es mal wieder ein Klitschko ist oder ein andere Kämpfer.
Genauso erbost bin ich, wenn so Aktionen passieren wie Ohr anbeißen - den Ring verlassen und ander unnötige Aktionen. Ich denke die Leute zahlen genug Geld um einen Kampf zu sehen und sind zurecht stinkig wenn ein Kampf ausfällt egal ob nun eine Verletzung echt ist oder nur vorgetäuscht oder erkauft....
PAX
und nicht ein Klitschko der nur ala Henry Maske Punkte sammelt und ansonsten nur auf der Flucht ist
Also mir ist es ziemlich wurst wer da am 11.10. den Gürtel mit nach Hause nimmt.
Würde keinen von denen zum Bier einladen....
Hauptsache es wird ein guter und spanender Kampf - mit Niederschlägen und rettenden Rundenende auf beiden Seiten - und nicht ein Klitschko der nur ala Henry Maske Punkte sammelt und ansonsten nur auf der Flucht ist - oder ein Peter der nach 15 sec. seinen Gegner ala Tyson aus den Ring prügelt ....
Gruß PAX
panik: Es muss Timo ganz schön dreckig gehen, wenn er sich so Geld verdient.Timo Hoffman ist übrigens Sparringspartner von Sam Peter! :thumb:
panik: Es muss Timo ganz schön dreckig gehen, wenn er sich so Geld verdient.
Ja, nur habe ich das Gefühl, dass er das doch wegen Geld macht.Timo braucht ja auch ein wenig Sparring für seinen nächsten Kampf und wieso sollte man das nicht verbinden?
panik: Es muss Timo ganz schön dreckig gehen, wenn er sich so Geld verdient.
Also mir ist es ziemlich wurst wer da am 11.10. den Gürtel mit nach Hause nimmt.
Würde keinen von denen zum Bier einladen....
Hauptsache es wird ein guter und spanender Kampf - mit Niederschlägen und rettenden Rundenende auf beiden Seiten - und nicht ein Klitschko der nur ala Henry Maske Punkte sammelt und ansonsten nur auf der Flucht ist - oder ein Peter der nach 15 sec. seinen Gegner ala Tyson aus den Ring prügelt ....
Gruß PAX