Das sehe ich nicht so.solis sieht ok aus für jemanden, der im schwergewicht boxt.
Es sei denn man erwartet im HW Fettsäcke zu sehen.
Das sehe ich nicht so.solis sieht ok aus für jemanden, der im schwergewicht boxt.
Ist doch egal, daß es das niedrigste Gewicht bisher ist. Er ist immernoch mindestens 10 Kilo zu schwer. Freilich kann er die nicht komplett vor diesem Kampf abtrainieren. Er hat das schon seit geraumer Zeit verbockt. Gab es denn jemals einen HW-Champ, der so aussah? Valuev, aber der hatte ganz andere körperliche Parameter.
Das Gewicht von Solis ist doch nur Symptom einer mangelnden Einstellung. Auch sowas will trainiert sein. Kann mir keiner erzählen, daß der die letzten 4 Jahre nicht motiviert war und teilweise lustlose Vorstellungen gegen Journeymen abliefert, morgen aber mit Killerinstinkt in den Ring steigt.
Solis wird sich in 10 Jahren sowas von in den A*sch beißen. Wenn er in kleinen Sporthallen für ein Taschengeld gegen aufstrebende Talente den Aufbaugegener gibt, wird er in der Umkleide zurückdenken an den Tag, wo er mit einem 40-jährigen im Ring stand, der seit Jahren ungetestet war, der nur mal in tiefe Wasser gezogen werden müsste und er wird sich fragen, warum er nicht top trainiert und motiviert im Ring stand und sich fette Kämpfe als WM einer mies besetzten Division gesichert hat.
einige verwechseln hier anscheinend, dass es morgen ein boxkampf ist und keine body building meisterschaft. solis sieht ok aus für jemanden, der im schwergewicht boxt.
ich sehe das morgen ziemlich offen und es würde mich nicht wundern, wenn solis morgen deutlich nach punkten gewinnt.
VK sieht auch nicht topfit aus im Vergleich zu früheren Auftritten. Aber sein Speck hält sich im Rahmen.
Wie alt ist denn Vitali und wie alt ist Solis???
Das ist schon extrem schwach vom Kubaner, dass er schon beim Wiegern vom alten Mann vorgeführt wird.
Der Rest folgt dann morgen im Ring.
Nochmal ein vergleich in KG, gegen Austin hatte er 117,9, gegen Barrett sogar 122,9
Das sehe ich nicht so.
Es sei denn man erwartet im HW Fettsäcke zu sehen.
Also zwischen einem Bodybuilder und Solis ist ja wohl noch genügend Platz.
Der schleppt einfach Minimum 15 Kilo fett mit sich rum die da nicht sein sollten.
Für das Geld das er verdient dürfte man doch zumindest halbwegs körperliche Fitness verlangen. Diese 15 Kilo fett lügen einfach nicht und machen aus ihm einen um 2 Klasse schlechteren Boxer als er sein könnte.
Also zwischen einem Bodybuilder und Solis ist ja wohl noch genügend Platz.
Der schleppt einfach Minimum 15 Kilo fett mit sich rum die da nicht sein sollten.
Für das Geld das er verdient dürfte man doch zumindest halbwegs körperliche Fitness verlangen. Diese 15 Kilo fett lügen einfach nicht und machen aus ihm einen um 2 Klasse schlechteren Boxer als er sein könnte.
Schaut euch nur mal einen der besten MMAler an, Fedor Emilianenko, der sieht auch nicht aus wie Arnold Schwarzenegger und haut die Leute trotzdem zu klump (auch diejenigen mit enormer Muskelmasse).
:thumb:BTW es wäre Blödsinn wenn Solis sich auf biegen und brechen auf 100 Kg runtergehungert hätte! Das hättte mehr geschadet als genutzt! Habt ihr echt mehr erwartet? Don`t be hatin'!
Morgen werdet ihr ja sehen wieviele Probleme Vitali mit dem "Fettsack" hat!
Ja, Sanders hatte zu seinem Vorteil eine Körpergröße, die es ihm erlaubte, auch in brauchbare Schlagdistanz zu kommen.Wladimir hat Sanders auch beim Wiegen vorgeführt. Der Rest folgte dann im Ring
Danke!
+1
Ob HW oder nicht ist doch wurscht... Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass auf diesem Niveau mal jemandem 10 Kilo Schwabbel genutzt hätten.