Blöd nur, Karl, dass Vitali 1. selber gerne aus dem Rückwärtsgang boxt 2. die deutlich höhere Workrate, 3. Reichweite hat 4. ein Konterboxer ist und 5. überhaupt nichts machen muss ausser den Stumpf von sich fernzuhalten, so er denn will.
Der der, wie du sagtest, 'durchs Feuer' muss, ist Solis, da er an den Mann muss als die kleinere Version eines Menschen.
Da er aber nicht der 'Bob'n'Weaver', mit Punch und hoher Workrate vorm Herrn ist, der Punches slippen kann - meiner Meinung nach, die einzige Stilkombination die Klitsche A und B gefährlich werden könnte, wenn jemand nicht die gleichen körperlichen, und Skillparameter mitbringt - was sich zu einem grossen Teil aus seinem hedonistischen Lebensstil ergibt, seh ich da leider nicht annährend wie er Vitali gefährlich werden könnte.
Ich hab' mich angestrengt, mir seine Kämpfe angeguckt und hab' echt keinen blassen Schimmer, wie du so überzeugt sein kannst, dass Solis auch nur den Hauch einer Chance hätte, in seiner jetzigen körperlichen Verfassung...